Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 370


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wollt Ihr mit Blitzen am Mittwoch den 22.08. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wollt Ihr mit Blitzen am Mittwoch den 22.08.

posticons/heart.gif erstellt am: 21/8/2012 um 05:44   

werde mal was für Euch vorbereiten den mein PC ist wieder ganz ...hatte eine Wochen keinen leider


es wird weiter geblitzt Stelle die Vorgabe um20:30 ein
hoffe auf viel Mitmacherinen/macher :happy:



Wie geht das Blitzen/Donnern???
ein schnelles Kärtchen , oder ein Lesezeichen oder was Ihr so wollt?
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
jeden kann mitmacht .! Wir freuen uns über jede Bastelei die uns gezeigt wird.

so heute habe Ich mal zwei Bilder gemacht!!
da könnt Ihr besser sehen was Ich meine:
http://up.picr.de/11587428zv.jpg
von aussen
http://up.picr.de/11587430wg.jpg
das ist die Karte von Innen



[Editiert am 22/8/2012 um 19:23 von Fichtelmaus]



Beiträge 25084
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2012 um 05:56   

Huhu, Mittwoch ist der 22.08.2012. :happy:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

smilies/mad3.gif erstellt am: 21/8/2012 um 06:04   

Dankeschööööööööööööön :happy: :knuddel:


Antwort 2

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2012 um 06:27   

Ich werde es mal wieder in Angriff nehmen, aber versprechen kann ich es nicht.

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2012 um 07:00   

Bis jetzt habe ich noch keinen Termin morgen Abend :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 08:56   

Liebe Ingrid wie kannst Du noch fragen ,da machen wir doch mit auch wenn so heiß ist aber dazu haben wir Ventilator und Eiswasser aus dem Kühlschrank paar Tropfen Zitrone herein und da ist man wieder lebendig. Ich bin dabei.LG Renate :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 19:14   

Bastelsachen liegen parat, Terrassentür steht offen und ein kühles Lüftchen weht mir um die Nase :redhead: ... bin startklaaaaaar ..

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

posticons/heart.gif erstellt am: 22/8/2012 um 19:18   

Schön das Du schon da bist :happy: :happy:


Antwort 7

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 19:38   

Mmmhhh... ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch :redhead: ... die Karte von vorne habe ich verstanden, aber irgendwie kann ich mir das im Innenteil nicht so vorstellen ... ist die Ecke vorne oben abgeschnitten oder umgeklappt oder hast Du das Papier im Innenteil auf die falsche Seite gelegt ...... weiß nicht, wo im Innenteil das Designpapier rechts oben herkommt ....... naja... fange erst mal langsam an :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 19:45   


Zitat von Elfe Steffi, am 22/8/2012 um 19:38
Mmmhhh... ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch :redhead: ... die Karte von vorne habe ich verstanden, aber irgendwie kann ich mir das im Innenteil nicht so vorstellen ... ist die Ecke vorne oben abgeschnitten oder umgeklappt oder hast Du das Papier im Innenteil auf die falsche Seite gelegt ...... weiß nicht, wo im Innenteil das Designpapier rechts oben herkommt ....... naja... fange erst mal langsam an :lol:

Ja habe die Ecke oben abgeschnitten und das gematte in die innen Seite auf geklebt


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:06   

so da ist meine Karte:
http://up.picr.de/11588200go.jpg

http://up.picr.de/11588202sh.jpg

http://up.picr.de/11588203dj.jpg

hoffe jetzt kann Frau das besser sehen , wie ich es gemacht habe :redhead:


Antwort 10

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:13   

Eine sehr schöne Karte hast du gebastelt ich wollte ja auch mal mitmachen habe aber zu spät eingeschaltet werde die Karte mal morgen nachbasteln und dann einstellen. :thumbup:

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:28   

:lustig: :lustig: wer stört in meiner kreativen Phase :lol: :lol: ... "Frau" hat es verstanden und ist vertieft im kleben :lol: ... eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt ..... *undwiederabtauchinklebeband*

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:31   

ups.... ich dachte ich hätte es verstanden.... :lol: :lol: :lol:
ein text kommt nach wenn ich weiß wofür ich sie nehme.
aber naja seht selbst...

Ingrid, deine Karte ist wie immer wunder wunderschön. :thumbup:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=sommerblitzen2208nwap6.jpg]http://www.abload.de/img/sommerblitzen2208nwap6.jpg[/url]
schönen Abend wünscht euch namaste und Danke für die schöne Vorgabe.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:31   

Würde mich freuen Astrid wenn ich eine Karte von Dir sehen würde :happy: :redhead:


Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:33   

http://up.picr.de/11588515fb.jpg

Danke liebe Ingrid , aber jetzt habe ich nicht die zwei Fotos gemacht wie ich jetzt gesehen habe.
http://up.picr.de/11588762es.jpg
scannen kann ich es nur so.... Gute Nacht

Hier sind inzwischen so schöne Karten LG Renate



[Editiert am 22/8/2012 um 20:54 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

posticons/heart.gif erstellt am: 22/8/2012 um 20:37   

Sind ja schon schöne Karten ,von Euch zusehen :happy: :knuddel: Danke für´s mitmachen und eine gut Nacht :knuddel:


Antwort 16

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 21:04   

Huhu Ingrid,

habe mich heute auch mal rangesetzt :knuddel:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/829/01ayv.jpg/]http://img829.imageshack.us/img829/2937/01ayv.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/717/01bc.jpg/]http://img717.imageshack.us/img717/9601/01bc.jpg[/URL]

Verpatet mit Fichtelmaus *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 21:09   

Etwas verspätet, aber doch geschafft.. puhh ... Text muss noch gefunden werden und wird nachträglich eingebaut!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blitzen22080b53yngqwx8.jpg[/url]

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 09:42   

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe hier ist meine Karte.

http://up.picr.de/11592087nc.jpg

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 19:08   

Schöne Karte haste gemacht :redhead: und Danke für,s mitmachen Astrid :happy: :knuddel:


Antwort 20

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 01:09   


Zitat von Fee58, am 23/8/2012 um 09:42
Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe hier ist meine Karte.

http://up.picr.de/11592087nc.jpg




so eine tolle Karte... nur gut für uns, dass du doch noch geblitzt hast. :thumbup: Es ist eine richtig edle Karte geworden.


@alle.......... komme erst jetzt zum Luschen. Sind herrliche Karten geworden.

lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wollt Ihr mit Blitzen am Mittwoch den 22.08. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre