Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 453


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » "Die besondere Kartenform"- Kartenform Nr. 43- Karte in Tag- Form...wir haben eine Gewinnerin !! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: "Die besondere Kartenform"- Kartenform Nr. 43- Karte in Tag- Form...wir haben eine Gewinnerin !!

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2012 um 13:35   

Moin,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnnen

Bin schon hibbelig auf die nächste Karte :lol:

Euch allen schöne Weihnachten.

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2012 um 11:02   

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten 1. Platz, ich bin schon gespannt auf die neue Vorlage!
Und Danke für die vielen Punkte für meine Karte!! :knuddel:

Und an Ute danke für die Inspiration zu dieser Kartenform, die hat mich angefixt :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2012 um 15:17   

Hab ein paar Minuten Zeit und dachte ich schau hier mal rein und dann seh ich, dass ich die meisten Punkte bekommen habe :redhead:

Vielen Dank! Jetzt muss ich ja eine Vorlage raussuchen. Das ist echt schwierig, da es schon so viele gab. Aber ich werde mir Gedanken darüber machen und im Internet schauen.

Wird durch die Feiertage aber etwas dauern.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest mit vielen Geschenken! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2012 um 11:23   

Herzlichen Glückwunsch den Sieger, obwohl, es sind alle sehr schön.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2012 um 10:45   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Platz 1: various art (13 P.)
Platz 2: adunaic (10 P.)
Platz 3: Pekinese ( 8P.)

Euch allen vielen Dank fürs Mtmachen und ich wünsche Euch "Frohe Weihnachten!!"..
Bin gespannt auf die Vorgabe von various- art und werde sicher in Zukunft öfter hier mitmachen, das hat Spaß gemacht !! :knuddel: :lol: :thumbup:


Antwort 37

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2012 um 09:11   

Ich bin Bummelletzte, Punkte sind raus!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 20:45   

Ihr lieben- Ihr seid ja FIX !! nu fehlt noch adunaic !!... :happy: ..bis jetzt war es gar nicht so unspannend !! :face:


Antwort 35

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 20:41   

Punkte sind weg....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 19:12   

:lol: ...schon 4 Abstimmungen da !!! :lol:



[Editiert am 23/12/2012 um 19:33 von Mandarine]


Antwort 33

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 19:07   

Sheep, leider ist das hier auf den Elfenseiten z.T. so...geht uns genauso wie dir auch- leider.. :redhead:


Antwort 32

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 18:59   

Ihr habt tolle Karten gebastelt,habe mir direkt die Vorlage eben ausgedruckt. Habe aber nun grad mal eine ganz andere Frage, im ersten Thread sind ja alle besonderen Kartenformen aufgelistet und ich hab eben einfach mal drauf losgeklickt und wollte verschiedene Kartenformen ansehen. Jedoch lande ich immer auf der Startseite der Elfe,und beim genaueren Hinsehen sieht man,das nicht die ganze Zeile als Link erscheint, es gibt mitten drin eine Unterbrechung,meistens bei dem Wort "Thread", ist geteilt bei "Th read". Selbst wenn ich mir das im ganzen kopiere und einfach zusammenschiebe, lande ich immer wieder auf der Elfenstartseite. Bin ich jetzt echt zu blöd zum anklicken, oder spinnt mein Firefox? ;(

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 18:47   

:lol: ...bin auch gespannt...find es auch immer klasse, wie unterschiedlich die Sachen sind, die da kommen !!! :thumbup:


Antwort 30

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 18:42   

Moin,
so meine Punkte sind raus.
Schöne Karten für eine schöne Form.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Frohe Weihnachten.
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 17:59   

So, Ihr lieben- viel Spass beim Anschauen und Abstimmen !! :lol:


Antwort 28

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2012 um 18:45   

-angekommen !! Vielen Dank... :knuddel:


Antwort 27

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2012 um 18:44   

Mein Kärtchen ging auch noch raus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2012 um 14:43   

mein Beitrag ist unterwegs

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 13:05   

Moin,
ich bin da auch flexibel.
Gerne einstellen bis Sonntag und Abstimmen von mir aus auch bis zum 26. oder 27.
Dann brauchen sich diejenigen, die Weihnachten unterwegs sind, keinen Stress zu machen.
Und wenn die Ergebnisse eher da sind, kannst du ja auch eher den Gewinner bekannt geben.

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 12:53   

Mir ist es egal, ich richte mich nach euch.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 12:43   

....wäre es dann Ok, einstellen bis Sonntag und abstimmen bis Montag / oder sogar Dienstag ?? ..wegen Weihnachten ??..sind ja sicher einige unterwegs..??


Antwort 22

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 12:38   


Zitat von Mandarine, am 18/12/2012 um 21:02
.....Mist :puzz: evtl. bin ich am Samstag ab nachmittags weg..soll ich dann früher oder erst Sonntag einstellen ??


Moin,
dann wär ich für Sonntag. Vielleicht hat sich ja die eine oder andere noch vorgenommen, bis Samstag ein Kärtchen zu werkeln. Da wäre es schade, wenn das nicht mehr dabei wäre.
Gruß
vom Teeei
Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 10:46   

Bei mir wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen... Das tut mir wahnsinnig leid, weil die Form so toll ist, aber ich hab gestern mal eine liste gemacht was alles noch bis Weihnachten zu tun ist und da hab ich gleich Stress bekommen :lol:

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2012 um 21:02   

..und schon angekommen- ich hoffe daß ich das mit dem Fotos einstellen alles gut auf die Reihe kriege am Samstag !!!..
- sonst brauche ich einen Fernlehrgang !!! :face: :thumbup:


...Mist :puzz: evtl. bin ich am Samstag ab nachmittags weg..soll ich dann früher oder erst Sonntag einstellen ??



[Editiert am 18/12/2012 um 21:03 von Mandarine]


Antwort 19

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2012 um 20:56   

Moin Mandarine,
meine Karte ist auf dem Weg zu dir.
Eine interessante Vorlage.
Ich bin schon gespannt auf die anderen
Schöne Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2012 um 10:49   

Danke, angekommen... :knuddel:


Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » "Die besondere Kartenform"- Kartenform Nr. 43- Karte in Tag- Form...wir haben eine Gewinnerin !! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre