Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 500


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 199 cute/niedlich...Der Gewinner steht fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 199 cute/niedlich...Der Gewinner steht fest

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2013 um 20:05   

Liebe Sketchelfen und die, die es werden wollen,

beim letzten Sketch habe ich den 2. Platz belegt, aber die Gewinnerin wollte mal wieder von außen vorbeischauen :lol:
Also darf ich euch dieses Mal den cute/niedlich Sketch präsentieren.
Es wäre schön, wenn ihr wieder so zahlreich wie beim letzten Mal mitmacht
Ich habe ganz frech den Text meiner Vorgängerin stiebitzt, ich hoffe das ist okay für dich liebe DaenerYs :knuddel:


Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: Lillyfeen@freenet.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Mittwoch , den 30.01.2013 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Donnerstag, den 31.01.2013 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sketchcutejx8dosrml9.png[/url]


Die Deko könnt ihr frei wählen, es müßen keine Sterne sein. Und ihr dürft auch gern irgendwo einen Text einfügen.
So ihr Lieben, jetzt habt ihr knappe 2 Wochen Zeit zum werkeln, ich würde mich über ganz viele Karten freuen. Traut euch :knuddel:



Karten sind da von:

Pekinese :knuddel:
namaste :knuddel:
Various art :knuddel:
Elfe Steffi :knuddel:
HeLa :knuddel:
cone77 :knuddel:
Papierkram :knuddel:
sanne brb :knuddel:
DaenerYs :knuddel:
ich :redhead: :redhead:

Wow, der erste Platz war mal wieder kam zu schlagen....dafür dürfen sich Platz 2 gleich 3! Elfen teilen :knuddel:
Es hat super viel Spass mit euch gemacht!!! Vielen lieben Dank und liebe DaenerYs: Ich freue mich auf den nächsten Sketch :lol:
So, here we go:
1 HeLa 3.Platz mit 7 Punkten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf27467ohwxake1n.jpg[/url]
2 Pekinese
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/da75npcxkt59m6.jpg[/url]
3 cone77
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7506350x22zyq4ho61l.jpg[/url]
4 DaenerYs 1. Platz mit 18 Punkten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/januar2013the8n6l3hmkzu.jpg[/url]
5 Papierkram
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img28482xdbjpyq56.jpg[/url]
6 Elfe Steffi
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cutesketch1991eqzcvnxbh.jpg[/url]
7 namaste
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sketch199cutegoqhc2i0dj.jpg[/url]
8 various art 2. Platz mit 8 Punkten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sketchcutevarui4o3gvjtd.jpg[/url]
9 sanne brb 2. Platz mit 8 Punkten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sketch199niedlifxojhzk4ru.jpg[/url]
10 ich 2. Platz mit 8 Punkten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci2257h7esniqkc5.jpg[/url]



[Editiert am 1/2/2013 um 11:05 von piper79]
Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2013 um 20:11   

Schöner Sketch. Ich werde versuchen mitzumachen :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2013 um 20:20   

Was für Farben...müssen wir uns daran halten??

Schöner Sketch....

Liebe Neuelfen, auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer:happy:

Doch ist es DOCH !


Antwort 2

Beiträge 364
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2013 um 20:24   

@schems: ich hab mir gerade mal ältere Sketche angeschaut und da waren die Farben auch bei jeder Karte anders also muss man sich wohl nicht daran halten. :)

Hin und her verpatet mit Knopf72 http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/63859.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2013 um 20:38   

der sketch ist toll, vielleicht schaffe ich es ja auch nach langer zeit mal wieder mitzumachen :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2013 um 21:36   


Zitat von Jasi8286, am 15/1/2013 um 20:24
@schems: ich hab mir gerade mal ältere Sketche angeschaut und da waren die Farben auch bei jeder Karte anders also muss man sich wohl nicht daran halten. :)


Danke für´s nachschauen....

Werde mich morgen mal dranmachen.......


Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2013 um 22:46   

Da hast Du sehr schöne Vorgabe gemacht :thumbsup: :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2013 um 17:25   

@scherms.... Fraben sind nur bei zubehalten, wenn es ausdrücklich gewünscht wird.... sonst muss nur der Sketch erkennbar sein.


So meine liebe piperchen.... habe fertig. Leider sieht es über Scanner doof aus. Deshalb mache ich morgen Bild mit der Cam. lG namaste
wirklich schöne Vorgabe. :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2013 um 18:54   

Schöner Sketch, mal sehen was sich da machen lässt. :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

posticons/heart.gif erstellt am: 16/1/2013 um 19:10   


Zitat von namaste, am 16/1/2013 um 17:25
@scherms.... Fraben sind nur bei zubehalten, wenn es ausdrücklich gewünscht wird.... sonst muss nur der Sketch erkennbar sein.


So meine liebe piperchen.... habe fertig. Leider sieht es über Scanner doof aus. Deshalb mache ich morgen Bild mit der Cam. lG namaste
wirklich schöne Vorgabe. :thumbup:


Danke namaste.........Hast du gezaubert..... :beten: Du bist schon fertig !! TOLL !! Bin ich mal gespannt :redhead: :redhead:


Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2013 um 21:57   

Liebe Dani,da schicke ich Dir jetzt nach dem blitzen meine Karte.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2013 um 13:18   

Karte ist weg.....

äscherms.... habe hier viel Zeit, wenn mein freund zum Karten spielen geht..... :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2013 um 18:37   

Die Karten von Pekinese und namaste sind eingetroffen :knuddel:

Und allen Erklärelfen :lol: vielen lieben Dank das ihr unserem Neuelfchen die Fragen beantwortet habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1755
Registriert: 6/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 02:11   

Habe meine Karte gewerkelt aber die ist nicht niedlich!! :lol:
(habe wieder nur die hälfte gelesen)

LG
Angela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 19:00   

Karte ist unterwegs.....Danke für den schönen Sketch :knuddel:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 20:31   

Mein Kärtchen ist unterwegs! Vielen Dank für deine schöne Vorlage :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 22:43   

Darfst meine Karte auch aus dem Mailfach fischen :knuddel:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2013 um 10:49   

Es sind wieder einige Karten gelandet ihr Lieben!!!
Ich werde nachher nochmal in meinem Postfach schauen, wer alles schon geschickt hat :knuddel:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2013 um 16:14   

Bei dem tollen Sketch konnte ich nicht wiederstehen.
Meine karte ist raus an Dich.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2013 um 18:15   

Huhu...
meine Karte ist auch schon auf den Weg zu dir :happy:
Danke für den schönen Skecht :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9445
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2013 um 08:41   

ich hab dir meine karte geschickt

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2013 um 11:15   

Wow, hier kamen noch mal 3 tolle Karten an... also das wird schwer mit der Wahl der Besten :redhead:

Ihr könnt noch bis Mittwoch :lol:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2013 um 10:37   

*Mal alle Kraft zusammen nehm und hochschieb* Da sind schon ganz schön viele Karten angekommen und nur noch bis heute abend Zeit :redhead:

Ich bin ganz schön neugierig was ihr aus dem Sketch gezaubert habt :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2013 um 14:40   

Danke fürs schieben :knuddel:

Es kamen ja schon einige an, vielleicht schafft es noch die ein oder andere Elfe???
Heute abend stelle ich dann ein.

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2013 um 19:25   

Juhu, keiner mehr???

Ich habe gleich noch ein bisserl zu tun, deshalb werde ich schon um 20 Uhr einstellen müßen... der Abgabecountdown läuft;O)

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 199 cute/niedlich...Der Gewinner steht fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre