Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 339


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 200.Sketch-Non cute/Nicht niedlich -Heute Abend um 20 Uhr ist der letzter Termin. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 200.Sketch-Non cute/Nicht niedlich -Heute Abend um 20 Uhr ist der letzter Termin.

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2013 um 11:04   

Hallo,
zum ersten Mal darf ich einen Wettbewerb starten.Dankeschön nochmal .
Neuelfen sind wie immer herzlich willkommen,jeder darf hier mitmachen .

Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:

1.Jeder ,der gerne mitmachen möchte ,bestelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2.Es sind keine Anmeldungen erforderlich. Es kann bis zum Letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-Mail-Adresse:Renate.Lach@t-online.de

3. Material ist frei wählbar.......

4. Letzter Abgabetermin ist Samstag den 08.06.2013 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum
Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag den 9.6.2013 um 20.00 Uhr)

Sind alle Stimmen da ,bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x 450 Pixel und 100 KB sein,damit es nicht
zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8.Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten.....

9.und nochmal ,FÜR ALLE-Bitte per PM bei mir abstimmen!

Hier ist nun mein Sketch:

http://up.picr.de/14628899uq.jpg

Ob Blumen oder Schrift das bleibt jeden nach seine Phantasie,muß kein Text sein weil die meisten wollen es zu den jeweiligen Fest benutzen.Es kann 3D sein oder gestempelt so wie jeder es möchte.

LG Renate

Ich freue mich auf viele Karten

Angekommene sind von:
Namaste
Foelke
Milch Raupe

und meine wenigkheit

Ich bin sehr traurig das wir nur drei Karten haben aber trotzdem würde ich heute Abend um 20 Uhr schluß machen und dann zeigen die 4 Karten weil meine Tochter gibt mir auch eine Karte das ich kann danach abstimmen.

Hier die Karten zum abstimmen,bitte mit PM
Karte Nr.1./ 2.Platz-Pekinese
http://up.picr.de/14769974lp.jpg
Karte Nr.2./ 1.Platz-Namaste
http://up.picr.de/14769976bo.jpg
Karte Nr.3./ 3.Platz-Foelke
http://up.picr.de/14769977vc.jpg
Karte Nr4./-Milch Raupe
http://up.picr.de/14769978ph.jpg

leider sind so wenige aber bei Non cute ist es so ....dann bitte bis 9.6.2013 nach 20 Uhr zeige ich Euch den Gewinner.

Liebe Elfen -danke...LG Renate



[Editiert am 13/6/2013 um 21:02 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2013 um 11:12   

Ich habe schon eine Blume drin aber weil ich will es nicht vorschreiben was man als Motiv hereingibt soll jeder seine Phantasie haben deshalb habe ich es überklebt.LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2013 um 11:45   

Boah bist du schell. Habe Euch ja noch nicht mal zum Sieg gratuliert...

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2013 um 16:51   

Liebe Fanny, diesmal waren 5 Sieger aber nach meine Meinung waren alle sehr gut und ich möchte mich freuen wenn wieder soviele dabei möchten sein.LG Renate :goodpost:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2013 um 12:09   

Hat keiner Lust hier mitmachen ? Es ist so einfach zwei unterschiedliche Papiere dann oben umknicken und dann in den kleinen Rahmen ein Blumenstrauss oder Schmetterlinge herein machen.Nun ja bis 8.6. ist noch viel Zeit....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/5/2013 um 07:25   

meine ist auf dem Weg...

Liebe Renate, ist doch noch Zeit. Sind nicht alle so flott wie du immer. :knuddel:

Es war wirklich sher einfach und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Freue mich auch schon auf die Ergebnisse. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2013 um 19:15   

Danke Fanny , für die wunderschöne Karte.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 68
Registriert: 7/4/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2013 um 18:09   

Habe meine geschickt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2013 um 19:17   

Deine Karte ist angekommen -Danke. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2013 um 21:12   

liebe Renate, nicht traurig sein. Es sind so schöne Karten. Du hast Recht, bei nc sind meistens sehr wenig Mitblitzer.

Vielen Dank für deine Mühe und die wirklich schöne Vorlage. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2013 um 23:17   

Danke liebe Fanny.......
Recht schönen Sonntag...LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2013 um 19:53   

Holla, vielen Dank für die Punkte.Bin ja Baff.....
Schade nur, dass wir so wenig waren. Sonst hätte sicherlich jemand anderes auf´s Treppchen stellen können. Aber ich freue mich.

Dann werde ich mal die nächste Vorgabe machen.

Renate, vielen Dank für die schöne Vorgabe. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 12:20   

Ach schade, ich hatte auch noch eine Karte gemacht, aber vergessen sie zu schicken...
:red:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/21/img0573klein.jpg/]http://img21.imageshack.us/img21/8043/img0573klein.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Na ja, ich zeig sie Euch trotzdem.
Eure Karten find ich übrigens toll!



[Editiert am 13/6/2013 um 12:20 von cone77]
--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 21:05   

Ich muß mich entschuldigen weil ich die Namen von den Karten vergeßen habe hereinschreiben ,da ich krank war da ging mir vieles daneben......LG Renate

Liebe Cone , schade so schöne Karte hast Du gemacht aber bei nächstenmal bist Du dabei,bitte..... :beten:
Jetzt könntest Du ganz einfache Karte fertigen nach Namaste Vorlage die ist so einfach.



[Editiert am 13/6/2013 um 21:09 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 21:20   


Zitat von cone77, am 13/6/2013 um 12:20
Ach schade, ich hatte auch noch eine Karte gemacht, aber vergessen sie zu schicken...
:red:

Na ja, ich zeig sie Euch trotzdem.
Eure Karten find ich übrigens toll!




wie schaaaaaaaaaaaade!!!!! :knuddel: Du hättest mich locker vom Thron gestoßen.

Mit solchem Talent solltest du wirklich öfter mitmachen. lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2013 um 13:13   

Oh danke schön :redhead: - aber das glaub ich nicht!!!
Hab schon öfter mal mitgemacht, aber meistens gibt's noch andere, die viiiiel tollere Karten basteln!
Da kann ich noch nicht mithalten, aber es geht ja auch gar nicht in erster Linie um's gewinnen sondern um's dabei sein! :-)
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 200.Sketch-Non cute/Nicht niedlich -Heute Abend um 20 Uhr ist der letzter Termin. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre