Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 394


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Zettelbox mit Stiftehalter und Schubladen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Zettelbox mit Stiftehalter und Schubladen

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2010 um 20:18   

Gestern morgen kam mein Mann und meinte alle bekommen ne Box nun möchte ich auch eine ;-))
ABER ich möchte ........... da hielt er mir ne Zeichnung unter die Nase worauf man alles erkennen konnte aber keine Zettelbox :lol: :lol:
Na erklärung was er denn nun haben möchte ist folgende Box entstanden.
An den Schubladen müssen noch die Knauffe muss morgen mal stöbern im Bastelladen und sein Motiv muss er noch suchen so was hab ich net ;-))
Also wird was gedruckt;-))

Über Kritik und Lob freue ich mich

Mit geschlossenen Schubladen
http://666kb.com/i/bi4ye356545x7i74z.jpg

Mit geöffeneten Schubladen (aber leer nix Süsses :lol: :lol: )
http://666kb.com/i/bi4yfcnm99hpqfmw3.jpg
von mir gebastel und fotografiert

LG
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2010 um 21:05   

Das absolut Richtige für einen Mann. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
Ich liebe alles, was Schubladen hat :lol: . Vor allen Dingen, wenn man es auch selbst machen kann :happy:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2010 um 21:09   

Das ist ja kaum noch zu toppen!

:applaus1: :applaus1: :applaus1:


Antwort 2

Beiträge 25084
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 06:33   

Die ist ganz toll geworden. Gefällt mir unheimlich gut!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 06:45   

Also das ist echt schön geworden.
Gefällt mir richtig gut!
Wäre ne Idee für meinen Schwager, der hat bald Geburtstag!

:c011: :toptop:

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 07:24   

Hallo Manu, da habt ihr zwei ja wieder super Teamarbeit geleistet ! :thumbup: Das müsstet ihr euch direkt patentieren lassen :lol:
Es sieht richtig edel aus und praktisch ist es auch noch ! Falls du das passende Motiv nicht findest, könntest du hinten ein paar Magnete anbringen , vorne würden dann Büroklammern dran heften. Somit hätte man(n) gleich was zum spielen -Büroklammern verschieben und Bildchen damit gestalten !! :lol: :lol:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 07:30   

:beten: Suuuuuuuuuuuuper! Diese Zettelbox haste klasse hinbekommen!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 517
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 08:31   

:thumbup: Die ist Dir(Euch) wirklich gut gelungen !

Liebe Grüße
Petra


Verpatet mit HTML-Fee *Freu*und Minouche*Freu*Mamsie
Verpatet mit Bastelmaus79*Freu*und Anme*Freu*und MuggelFU *Freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3939
Registriert: 7/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 08:41   

Das schreit nach einer Anleitung..... wären tolle Geschenke für meine Söhne.... und f. meine Schwester....

Graupappe habe ich... also ich hätte dann gerne bitte die Anleitung :lol:

Sieht klasse aus.... aber das Endergebnis zeigste und dann bitte auch noch... okay? :happy:

Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/ -
Patenelfe: Loch Lomond

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 08:47   

Mir sind hier gerade fast die Augen rausgefallen!! TOP absolut Hammer!!!!! :c011:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 09:06   

Hallo Manu, also bist du mit der Zeichnung von Stefan klar gekommen. :lol:
Man, die ist aber total super geworden.

Vor allen Dingen sehr vielseitig. :applaus1: :applaus1: :applaus1:

LG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 09:33   

ich amüsiere mich hier gerade köstlich... :lol: :lol: :lol:

dein lieber elfen-mann inspiriert dich ja enorm, mit seinen wünschen... :lol:

ist doch klar, dass er nicht immer nur zuschauen will, wie andere deine tollen boxen bekommen, da musste ihn schon auch ein bisschen verwöhnen... :lol: :lol: :lol:

du machst das einfach so genial mit den boxen...echt klasse! :knuddel: :knuddel:

bin schon gespannt auf das bild von der box mit motiv! :happy:

glg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 10:09   

Die Box ist sehr schön gewerkelt. :thumbup:
Besonders toll daran finde ich die Schubladen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 10:20   

@ all vielen Dank für die lieben Kommentare

@ bastelbuesi deine Idee mit den Magneten finde ich auch super mal sehen das der Herr nun sagt .
Der brauch ja länger ien Bild auszusuchen wie ich mit der ganzen Box Basteln :lol: :lol:

Wenn ich es net vergesse werde ich euch noch ein Bild zeigen wo sie ganz fertig ist . Zieh-Knöpfe haben die Shcubladen grad bekommen.

Zum Thema Anleitung Ich werde bei der nächsten eine schreiben :lol: aber bitte habt etwas geduld da ich errstmal was anderes fertig bekommen muss;-))
LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 425
Registriert: 29/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 12:06   

aber haaallooo, die ist ja toll!!!!!!!!!!!!! *neidisch bin* sowas könnte ich auf meinem schreibtisch auch gebrauchen. hihi

echt super toll!! :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 12:36   

huhu
wow die ist ja klasse.
genau das richtige für einen mann. der hat ja wirklich nur einen kugelschreiber, eine schere und ein paar blätter auf seinem schreibtisch, in den schubladen noch ein paar kleinigkeiten. genau so ein (natürlich vollkommen anders aussehendes) kleines teil hat mein mann auch zu stehen.
Ich find das total klasse, was du da gebaut hast.
das würde meinem mann garantiert auch gefallen.
mach doch bitte eine anleitung für uns!
ich grübel auch immer mal über sowas in größer für mich. ich hab ja mehr als einen kugelschreiber, eine schere und auch mehr als ein paar kleine zettel zu verstauen^^.
aber an schubladen hab ich mich noch nicht herangewagt. zeit hab ich leider auch keine. aber so eine anleitung kann man sich ja speichern.
lg sandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 13:14   

Eine ganz tolle Arbeit. Kompliment! :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2010 um 00:51   

hammer, die Box ist echt super genial! Dickes Kompliment mal wieder! :knuddel: :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2010 um 18:49   

Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Anleiung ist langsam am werden habe euch nicht vergessen.
Nur leider hab ich net ganz soviel Zeit wie ich es gerne möchte.

GLG
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Zettelbox mit Stiftehalter und Schubladen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre