Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 457


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Weihnachtskränze aus Zeitungsschnipsel Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Weihnachtskränze aus Zeitungsschnipsel

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2011 um 22:59   

Bei diesen zwei Kränzen habe ich quadratische Zeitungsschnipsel auf einen Styroporring mit der Heissklebepistole geklebt und zulezt mit Glitter besrüht. Der mit mehr rot ist aus der Media-Markt beilage entstanden, wirkt gleich anderst durch das viele rot, der andere ist die normale Tageszeitung. Ist auch wieder eine sehr günstige Deko !!!

http://666kb.com/i/byq7fqf60l1a09lrx.jpg

http://666kb.com/i/byq7g2ee8jb7k5p4t.jpg

Meine Kränze, meine Bilder

Freue mich über Lob oder Kritik

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2011 um 23:03   

:a093: :a093: :a093: Wie viele Schnipsel müssen das wohl sein???
Sieht nach einer Mörderarbeit aus!!! Und es ist absolut genial!! :superb: :superb: :superb:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2011 um 23:15   

Ha, die kenn ich. Sowas hab ich früher aus Stoffschnipseln gemacht! Aber aus Zeitungspapier ist auch eine tolle Idee!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1130
Registriert: 3/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 07:46   

Sieht ja irre aus. Wie funtioniert das denn?

http://up.picr.de/3847306.gif
Liebe Grüße Monika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 07:53   


Zitat:
Wie viele Schnipsel müssen das wohl sein???
Sieht nach einer Mörderarbeit aus!!! Und es ist absolut genial!!


Genau mein Gedankengang !!!!

Sieht aber wirklich oberklasse aus !!!! :thumbup: :thumbup:
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 25084
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 07:58   

Wow - sieht super toll aus!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 08:01   

Oh wahnsinn! Tolle Idee aber bestimmt auch eine Mordsarbeit!


Antwort 6

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 08:12   

Das ist ja irre!!! :thumbsup: Bin jetzt auch am grübeln wie du das gemacht hast :waa:

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 08:46   

Wahnsinn, ich schließ mich den anderen an: wieviele Schnipsel sind das wohl? Und wie groß sind die? Hast Du die gerade ausgeschnitten oder mit einer Zackenschere?



[Editiert am 17/11/2011 um 09:01 von Elle111]


Antwort 8

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 08:48   

sieht echt toll aus, aber wie klebt man die denn auf? auf jeden fall sicher eine wahnsinnsarbeit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 09:01   

Tolle Recycling-Idee und ein ebenso tolles Ergebnis! :superb: Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein, oder? Wie lange hast du denn daran gesessen?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 09:05   

Sieht Klasse aus- aber unsere Fragen beantwortest Du noch, J A ??...wir wollen schließlich alle so einen an der Tür hängen haben.. :lol: :lol: :lol: :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 09:44   

:beten: Boah, der Kranz ist ja 'ne Wucht! War mir doch irgendwie klar, dass der von dir ist! :lol: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 09:52   

Also du bringst mich heut echt zum staunen!!! Wahnsinnsarbeit und supertolles ergebnis klasse.

LG Igeli

Ich wart auch auf die antworten der fragen lach.

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 09:55   

Vielen, vielen Dank für die lieben und lobenden Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erkläre es euch gerne wie ich es gemacht habe. Zeitung mit der Zickzack -Schere in etwa gleichgrosse Vierecke schneiden meine waren ca. 5x5 cm, abmessen braucht man nicht, einfach gesundes Augenmass nehmen :lol: , dann jedes Viereck zusammenbüscheln und mit Heisskleber (Niedertemperatur 110Grad) Reihe für Reihe auf einen Styroporring kleben. Nach gefühlten 1000 Stücken :lol: na ja, ein paar Hundert werden es wohl schon gewesen sein, habe ich noch einen passenden Ring aus Karton geschnitten und auf die Rückseite geklebt, dabei gleich ein Band für die Aufhängung mit einkleben. Ca. 3-4 Stunden Arbeit waren es sicher.
Nun wünsche ich viel Spass beim nachmachen, Ergebnisse müsst ihr aber dann hier zeigen :winke:

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 09:58   

Danke !! Oje, wenn ich mal vieeeel Zeit hab !!!! :puzz: ;(
- aber es wär mal ne schöne Möglichkeit, das Altpapier zu reduzieren !!- ..und die Rohlinge der letzten Jahre vom Adventskranz hab ich auch noch aufgehoben...wird ja so schnell nix weggeschmissen... :lol: :lol: :lol:


Antwort 15

Beiträge 184
Registriert: 4/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 10:09   

Das ist ja echt eine geniale Papier-Recyclingsidee.... Und was für eine Wahnsinns Arbeit! Sieht super toll aus. :thumbup:
Mal schauen, ob ich die Zeit mal erübrigen kann, einen davon zu basteln.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 10:22   

Das ist ja die reinste Fleißarbeit.
Einfach Spitze!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1788
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 10:37   

Die sehen klasse aus!

LG Fratzi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1130
Registriert: 3/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 10:49   

Danke für die Info, aber was muss ich mir unter "zusammenbüscheln" vorstellen?
Zusammenknüllen ist damit sicher nicht gemeint, oder?

http://up.picr.de/3847306.gif
Liebe Grüße Monika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 11:11   

@ Kleeblatt, hab dir hier mal schnell ein Bild gemacht, das lässt sich sonst so schlecht erklären..

http://666kb.com/i/byqpynwrd0j8yma2l.jpg


lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 11:27   

Boah Doris, deine Papierverwertung ist der Hit! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Die Kränze sind phantastisch.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 16:58   

Klasse Arbeit................. :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 17:04   

Danke für die tolle Erklärung!!! :knuddel:
In diesem Jahr komme ich bestimmt nicht mehr dazu,aber es ist auf alle Fälle abgespeichert!!! Denn die Idee ist einfach Klasse!!!

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 17:51   

Hallo liebe Doris, ist das schön dich wieder hier zu sehen.
Dein Weihnachtskranz ist wunderschön geworden.
Vielleicht probiere ich es auch mal aus, aber "gefühlte 1000Stück" ist ja auch eine ganze Menge zu schnippeln.
GLG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Weihnachtskränze aus Zeitungsschnipsel Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre