Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 545


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen in Köln Dellbrück am Sa. 24.2. war sehr schön Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Treffen in Köln Dellbrück am Sa. 24.2. war sehr schön

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2007 um 09:46   

Bin auch schon gaaaaanz neugierig!!!

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 153

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2007 um 09:41   

ok - ich warte ;-) gespannt

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 152

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2007 um 09:23   

Ja, es war ein sehr schönes Treffen!!!
Danke an Kelly für die Gastfreundschaft, danke an Barbara fürs Fahren und danke an alle fürs dasein :lol:
Meine wenigen Fotos zeig ich gleich....



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 151

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2007 um 08:44   

Hallo Ihr Lieben!!!! :knuddel:

Der Tag gestern war wirklich toll! Schön, Euch mal kennenzulernen. Im Baumarkt war ich sehr erfolgreich :lol: ....

Und beim nächsten Treffen nehme ich auch mehr mit... :redhead: ... jetzt weiß ich ja, was so alles fehlte ... :redhead: !!!

Ich bin sicher bei einem der nächsten Treffen wieder mit dabei. Hat mir echt Spaß gemacht!! :thumbsup:

Einen schönen Sonntag noch...


Antwort 150

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 23:05   

@artfrog

Ja, auf jeden Fall - auch ohne "andersrum"-Geschrei.

Doch, es war wieder sehr schön.... ja, 4 Wochen-Rhytmus kling guuuut!

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 149

Beiträge 1290
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 22:25   

Hallo Ihr Lieben,

bin wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war schön euch wiederzusehen und Shiela1708, Kreativmonster und Irishteddy1975 kennenzulernen.

Vielen Dank Sirilley für tolle Bewirtung.

Freut mich das euch die Muffins geschmeckt haben, der Kuchen, das Brot und die Salate waren aber auch sehr lecker.

Nur schade das der Tag viel zu schnell rumging.

VLG Wuehlmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 148

Beiträge 453
Registriert: 2/7/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 22:20   

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal ein dickes Dankeschön an die Gastgeberin und an alle die Köstlichkeiten mitgebracht haben. Ich habe mich trotz meiner Erkältung super wohl gefühlt und mich tierisch gefreut Irishteddy, Kreativmonster und Sheila kennen zu lernen. Ich hoffe das Wuehlmaus auch gut zu Hause angekommen ist. Die Treffen sind immer wieder ein Erlebnis und ich möchte sie nicht mehr missen.

@Guilia
Danke für den schönen Poesieeintrag. Es ist mein erster und dieser wird in meinem Album immer vorne stehen.

@Silked
schade das es nicht geklappt hat. Ich hoffe, das euer Auto nicht allzu kaputt ist.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

LG Tina

-----------------------------
Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 147

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 22:16   

Ich als kölsche Kraat wäre ja urgern dabei gewesen.

Aber die arme Sirilley kennt ja schon meine Kids *gg* und diesmal wäre es auch kein Kinderfreies We gewesen *seufz* Und dann noch die Renoviererei...

Aber es liest sich, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt. Hoffentlich dürfen wir bald Bilder beglupschen!

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 146

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 22:00   

Mein Sohn hat sich gleich noch über eines der Muffins hergemacht und fand es "Legger" - vielen Dank dafür, Wühlmaus!


Es war wieder wirklich schön! Anders als beim ersten Treffen für mich bin ich sogar zum Basteln gekommen. Aber auch heute war die Zeit wieder so schnell rum....

Im April bei Caludia? Sehr gerne!

Schade, dass das mit dem Reinschauen nicht geklappt hat, silked, hätte mich gefreut!

So, die Bilder von meinen schönen Einträgen stelle ich morgen ein, jtzt kuschel ich mich zu meinem Schatz auf die Couch...


Antwort 145

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 21:38   

Hallo ihr *g*

hach war das wieder schön *g* wir sollten den vier-Wochen-Rythmus beibehalten...

Meine neuen Erungenschaften habe ich schon stolz vorgeführt - die Freude meines Mannes hielt sich beim Anblick der Stanzer allerdings in Grenzen *versteh ich gar nicht* Mein Album hat ihm aber auch gefallen... Noch mehr hat ihm allerdings das selbstgebackene Brot von Schoki gefallen, dass ich nun ausversehen noch in der Tasche hatte, als ich die Brötchen auspackte :lol:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 144

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 21:30   

Och schade silked, ich kann deinen Kleinen gut verstehen, dass er geheult hat - wollte doch mal Hahn im Korb sein ;-)

Na hoffentlich nicht dramatisches mit dem Auto.

1977: Vielen Dank für deine Post für mich.

Ja Claudiamultiple, wir hatten unseren Spaß und April... na klar!


LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 143

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 21:28   

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank sirilley für deine tolle Bewirtung und die Umräumaktions deiner Wohnung extra für uns ;-) Es war schön euch mal alle wiedergesehen zu haben und sheila trotz Zahnschmerzen kennen gelernt zu haben.

Hoffentlich hattest du noch Glück im Baumarkt.

Danke auch für all die leckeren Sachen und die Tauschsachen und und und

Wühlmaus, du bist hoffentlich auch wieder gut zu hause angekommen?!

Ganz lieben Gruß
und einen erholsamen Sonntag

Zinzia

und Grüße auch von Giulia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 142

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 16:49   

Boah ich bin soooo neidisch .... aber ich freue mich auch sooooo für Euch. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Bei mir? Anfang April????

Habt noch viiiiieeeel Spaß!

I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 141

Beiträge 97
Registriert: 24/1/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 14:31   

Uaaahhhhh! Grrrrr!

Ich war auf dem Weg zu Euch - da hat mein Auto den Geist aufgegeben.... sch... heul tob wüt! Alles vollgepackt mit Kindern, Kiwagen , Proviant usw., einem schlafenden Zwergi und einem heulenden 6-jährigen, der Euch doch unbedingt kennenlernen wollte.

Ich hätte zwar nur kurz die Nase reingeschoben und Hallo gesagt, da ich ja sozusagen nur auf der Durchreise war, aber ärgern tut´s mich trotzdem... Und ich kann noch nicht mal anrufen, da ich von keinem von Euch eine Tel.-nummer habe!!!!

Bin aber trotzdem froh, wieder heile zu Hause zu sein und dass mir der Wagen auf der Rückfahrt nicht unterm Hintern explodiert ist...

LG
von einer völlig frustierten
Silke

Inseln des Ausruhens, über den Tag verteilt, können die Landschaft des Lebens verändern.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 140

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 08:31   

Bin auch schon auf... :lol: ...

Bis nachher.... freu mich.... :egypt: :egypt: :egypt:


Antwort 139

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 08:13   

Soooooooo...bin auch schon wach :lol:

Bis gleich!!!



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 138

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 08:06   

Danke liebe 1977

Spaß werden wir doch wohl haben?! ;-)

Bis gleich Mädels ;-)

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 137

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 07:43   

Guten morgen ihr lieben, ich wünsche Euch viel Spass heute, ich hoffe, die Post ist angekommen?? Oder kommt spätesten heute :lol:

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 136

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 07:33   

Guten Morgen *g*

Noch vor dem Wecker erholsam wachgeworden *freu* Nun erstmal noch einen Cappucino... Dann durchs Bad... Evt. doch selbst Brötchen holen, weil mein Mann erst gegen kurz vor drei nach Hause kam und dann ist hoffentlich soviel Zeit vertrödelt, dass Kreativmonster schon fast hier hist *hibbel*

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 135

Beiträge 453
Registriert: 2/7/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 06:04   

Hallo Wuehlmaus,

ich wünsche Dir gute Fahrt. Bis später


LG tina

-----------------------------
Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 134

Beiträge 1290
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 05:43   

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin schon wach und werd gleich von meinem Männe zum Zug gebracht.
Aber vorher drinke ich noch gemütlich meine Tasse Kaffee.

Bis später dann.

LG Wuehlmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 133

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2007 um 22:27   

ja, noch 1x schlafen ;-)

Ich sende auch mal Gute Besserungswünsche an Familienspass und sheila ;-)

Hast du es schon mit Teebaumöl gegen Zahnschmerzen versucht?

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 132

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2007 um 21:42   

Sachen sind soweit gepackt... Bastelkleber steht allerdings noch hier, weil ich noch fleißig bin :lol:

Hach ... nur noch knapp 12 Stunden *freu*

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2007 um 20:36   

Ich pack mich jetzt erstmal auf meine Couch - mein Göga kann mich dann wecken, wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen - bin sooo müde...
Ich freu mich auch ganz dolle!


Antwort 130

Beiträge 1290
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2007 um 20:32   

Meine Muffins sind gebacken und der Koffer ist gepackt.

Man der ist ganz schön schwer.

Jetzt bin ich hundemüde und geh bald ins Bett. :sofa:

Ich freu mich schon auf euch.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen in Köln Dellbrück am Sa. 24.2. war sehr schön Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre