Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 508


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Nachtschicht gestern!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Nachtschicht gestern!!!!

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 09:21   

Hallo ihr lieben!!!

Da ich gestern nicht einschlafen konnte habe ich meine Bastelsachen ein wenig bearbeitet!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und das kam raus!!! :happy: :happy: :happy:

http://i10.tinypic.com/6jwy71k.jpg

http://i17.tinypic.com/6kp1svd.jpg

http://i18.tinypic.com/7weoi90.jpg

http://i4.tinypic.com/8bxwevq.jpg

http://i18.tinypic.com/8fc6n9g.jpg

http://i8.tinypic.com/715guuo.jpg

http://i17.tinypic.com/6ow3fns.jpg

http://i7.tinypic.com/6txw3zm.jpg
hier kommt der spruch noch drauf weis noch nicht zu welchen Anlass die karte ist

http://i5.tinypic.com/6p4zpud.jpg

Bitte entschuldigt die teilweise schlechten oder schrägen Bilder aber mein scanner ist auch nicht mehr der jüngste!!! :knuddel: :knuddel:


LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 596
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 23/11/2007 um 09:28   

Da warst du aber fleißig.
Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut.
LG Irene

Die Vergangenheit ist Geschichte,die Zukunft, ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 09:30   

Fleißig, fleißig, sind aber sehr schön geworden.
Sind die HG alle aus Tapete?
lg
Brigitte


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 09:33   

Wow, das war ja eine echt Nachtschicht, klasse Karten :knuddel:


Antwort 3

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 09:35   

@Serana ja ja du hast richtig geschaut und super gut erkannt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die HG sind alle aus Tapete!!! Bei dem grün das ist in wirklichkeit etwas dunkler richtung Weihnachten, aber der Scanner!!! :happy: :happy: :happy:

Super lieben dank für euer LOB!!!!!!


LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1490
Registriert: 23/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 09:38   

Wooooow,da ist eine schöner als die andere :thumbup:

Und ein großes Loooooooooob für dein Fleiß :knuddel: :knuddel:

LG:Ute :winke:

verspielt, rücksichtsvoll,
charmant, unterhaltsam,
optimistisch, hilfsbereit.

[URL=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0009/z4caace9a768c1.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 10:08   

Mensch warst Du aber fleißig, hast Du überhaupt noch was geschlafen :lol:
Sehr schöne Karten, das mit der Tapete als HG sieht immer wieder toll aus :thumbup:


Antwort 6

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 10:54   

Die sind toll geworden. Ist ja fast schade, dass ich einen gesunden Schlaf habe.

Kerry

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 11:04   

fleissig fleissig
toll geworden

liebe grüße
ela :winke:


Antwort 8

Beiträge 308
Registriert: 6/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/6.jpg erstellt am: 23/11/2007 um 11:11   

ist ja mal superklasse geworden....
kompliment wenn ich sowas tolles seh werde ich mich wohl
auch mal an kartenbasteln begeben mal sehn ob ich sowas überhaupt kann :redhead:
ich mach in meinen nichteinschafphasen immer laubsägearbeiten :happy:

auf das du noch viel tollen karten machen wirst :thumbup:

hin und her verpatet mit *chrissi-92*und mit kleine 85*jubel* Und nun auch verschwestert mit *andi maus* und mit *GGaby*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 378
Registriert: 16/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 11:13   

Sag mal hast du die ganze nacht gebastelt??????
Sind alle total klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 11:37   

Sehr schöne Karten, toll gemacht.

LG Maria

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 11:40   

na aber dann ran ans Kartenbasteln @bastelmaus86. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber laubsägesachen ist auch was feines!! Vielleicht tauschen wir mal. Denn Laubsägesachen habe ich noch nie gemacht!!! :knuddel: :knuddel:

@Lena77 na die ganze Nacht war es nicht! HIHI aber bis gegen 1.00 uhr war es glaub ich wieder mal!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 617
Registriert: 2/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 14:29   

da hast du aber wieder mal tolle Karten gezaubert

[URL=http://imageshack.us]http://img465.imageshack.us/img465/3745/rtuutrzurzurtzuny5.jpg[/URL]

Patenkind von MiCo 1961
Patentante von joey

Fotos von mir geschossen und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 688
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 14:48   

Da warst Du aber fließig, die Karten gefallen mir alle.

Liebe Grüße
Kristina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 14:53   

:happy:

Hallo,

alle deine Karten sind klasse geworden !!! Das Grün kommt doll raus finde ich.

Liebe Grüße
Regina


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 15:38   

Huhu Conny :knuddel:
WOW,die nachtschichteinlage hat sich voll gelohnt :thumbup:
Die Karten sind einfach nur schön
Mein Favorit die Hummelkarte,einfach nur schön :thumbup:
lg Anita :face:


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 16:36   

Hallo Conny,
da hat sich das Nichteinschlafenkönnen richtig gelohnt. Tolle Karten gefallen mir alle sehr gut. Fleisiges Mädle... :lol:


Antwort 17

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2007 um 19:39   

Die sind dir super gelungen. Die Bärchen sehen ja niedlich aus.
Bitte wieder mal eine nachtschicht machen ;-)

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2855
Registriert: 30/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2007 um 11:35   

süüüüße Karten :thumbup: :thumbup: besonders die Bärchen sind so niedlich

LG von glammy :knuddel:

[URL=http://img136.imageshack.us/my.php?image=1001476x.jpg]http://img136.imageshack.us/img136/609/1001476x.jpg[/URL]


fotografiert von glammy
glücklich verpatet mit bettwäsche, gnubbel, kerry, dickchen, olline, Wolli und Ninabastelina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2007 um 19:45   

Hallo , schöne Karten!
bin gespannt, ob du sie verkaufst....
komme gerade vom Basar und bin frustriert.... EINE Karte nur verkauft.
3D wird nicht gekauft. eine Kundin erklärte mir, durch die Dicke der Karte muss ja mehr Porto rauf...
dabei sind meine höchstens 0,5 cm stark,ich mag nämlich die dicken 3-D nicht und habe das dünnste Abstandspad genommen...

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2007 um 20:44   

@Digit oh das mit deinen Basar klingt ja nicht gut! :winke: :winke: :winke: :winke:

Ich verkauf ein paar in einen Blumenladen und der Rest ist Eigenbedarf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe soooo viel netten Kontakt hier bei den Elfen, das ich einige Weihnachtskarten brauch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da reichen die die ich jetzt habe noch nicht aus!!! Und da ja keine Elfe weis was sie bekommen wird, kann man sie ja schon mal zeigen!!! Vielleicht bekommt man da tipps was die ein oder andre gut finden würde!!!


LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2007 um 20:49   

Hallo,
die Karten sind echt niedlich geworden.
LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2007 um 20:55   

na Conny, ich kann nun auch so einige Elfen mit meinen Karten erfreuen! :lol:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 638
Registriert: 3/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2007 um 21:28   

Wunderschöne Karten hast du in der Nacht gebastelt.
Gefallen mir alle.

LG Silke

________________________________________
An manchen Tagen geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Nachtschicht gestern!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login