Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 526


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Dank Azraels_Tochter...fertig!!!!ergebnis weiter unten!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Dank Azraels_Tochter...fertig!!!!ergebnis weiter unten!!!

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2007 um 21:58   

und ihrer genialen anleitung,hab ich mich endlich mal an nen quilt getraut!hab erst eine seite fertig und schon alleine dafür knappe 2std zum nähen gebraucht...aber ich finde bis jetzt hat sich die investierte zeit schon gelohnt!morgen werde ich mich dann an den rest machen!
foto ist leider nicht so toll geworden-das gestreifte ist beige,braun,rot-erkennt man auf dem bild nicht so wirklich!oder besser gesagt man erkennt es gar nicht :lol: anscheinend mag meine cam keine streifen :lol:
und was sagt ihr dazu?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/1207wk008_215629.jpg



[Editiert am 22/12/2007 um 18:28 von sanny261]
LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2007 um 22:01   

ich finds genial...ich glaub ich sollte mal meine addy verteilen*ggggg*!!

wunderschön, bin gespannt wies fertig aussieht

kati :knuddel:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2007 um 22:02   

Alter Schwede!

Die ist super-gummi-gut!
Klasse!

Ich wußte gar nicht, dass ich so gut Anleitungen schreiben kann :lol: :lol: :lol:

Vor allen Dingen freue ich mich, dass jetzt nicht nur ich die Elfen mit meinen Decken "nerve" :lol: :lol:

Sanny... einsame spitze! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 2

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2007 um 22:05   

Dankeschöööööön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also wenn der rest genauso gut klappt,wie mein anfang heute,denn wär ich echt begeistert und würds glatt nochmal riskieren :lol: :lol: :lol:

ich bin denn wahrscheinlich die nächste die nervt :lol: ich glaub das macht süchtig :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2007 um 22:07   

Oh ja, das macht es!
Ich hab gestern auch schon wieder eine genäht, diesmal für einen 8-jährigen Jungen mit Bauernhof-Motiven :happy:

Ich bin ja mal gespannt, wie Du mit der Rückseite und vor allen Dingen den Ecken zurecht kommst, hast Du Dir als Rückwand Fleecedecken gekauft?


Antwort 4

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2007 um 22:12   

also wenn das jetzt alles zu nem guten ende kommt,denn kriegt die nächste mein neffe :lol: mein schwesterchen hat sich heut schon lauthals angemeldet :lol:

ich wollt für die rückseite eigentlich ganz weichen cordstoff nehmen-passend zum sofabezug :lol: bei fleece stellt sich meine nähmaschine immer nbißchen quer oder ich bin zu dusselig die darauf einzustellen...könnt natürlich auch sein :gruebel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1070
Registriert: 21/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2007 um 12:40   

W U N D E R S C H Ö N :happy:

Tausend Dinge kommen voran, neunhundertneunundneunzig gehen wieder zurück-
das nennt man Fortschritt.


LG Sonnenbraut

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2007 um 13:50   

SUPERTOLL bin Begeistert.
Alle Achtung vor dieser Fummelarbeit.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2007 um 17:57   

:knuddel: dankeschöööön

fummelarbeit ist das richtige wort-viel schlimmer als das nähern fand ich allerdings das zuschneiden-denn immer wenns bei mir wirklich grade werden soll,denn wirds auf garantie schief :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2007 um 18:01   

oh wie klasse!!!

ich habe gestern im Keller Wäsche aufgehangen und dache: ich hör doch da was wimmern??? :happy:
das war meine Nähmaschine, die mir zuhauchte: bitte bitte benutz mich doch mal wieder, ich bin so eingerostet... und schon sooo alt, (versenkbare von Pfaff von 1960 oder so...)
aber ich kann es noch - ganz bestimmt! :lol:



[Editiert am 19/12/2007 um 18:01 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2007 um 18:17   

meine wimmert auch ab und an mal und denn muß ich sie doch wieder rausholen-eigentlich immer nur mal schnell für irgendwelche änderungen und gestern hatte sie gleich so viel zu tun-man hat die sich gefreut :lol: :lol: :lol:

ne versenkbare? *schwärm*....die sehen immer so klasse aus die alten teile!

ich hab jahrelang mit nem uraltteil ausm osten(noch von meiner mama) genäht-die hat nie gezickt und war immer alles bestens -vor 3 jahren hat sie denn den geist aufgegeben und ich hab keine ersatzteile mehr bekommen :puzz: jetzt hab ich son plastikmaschinchen und mit dem ding ist eigentlich immer irgendwas :mad:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2219
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2007 um 20:46   

Schöne Decke!!!

Ich bin ein großer Fan von Euren Decken!!!

Toll genäht!!!

Liebe Grüße
Susanne

Kirpis Karawane zieht weiter!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2007 um 11:14   

Ohhh toll!!!!! hibbel kanns kaum erwarten das fertige Ergebnis zu sehen!!!

Ich habe heute mal Buti*ete genervt wo denn mein Stoff bleibt meine Nähmaschine steht nämlich auch schon kurz vorm Selbstmord...

Zwischen den Feiertagen gehts los... heute müsste der Stoff ankommen... hoffentlich kann ich mich damit noch beherrschen bis ich alle Weihnachtserledigungen gemacht habe... ich kanns nicht abwarten :-)

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 175
Registriert: 7/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2007 um 13:46   

Die Decke sieht toll aus! :thumbup:
Ich wollte mich zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal an eine Decke trauen... mal sehen was dabei rauskommt. (Mein Stoff liegt hier schon, hab nur keine Zeit ihn zu verarbeiten. )

LG
das_miep

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2007 um 15:34   

ich hatte mir bei ebay stoff bestellt und mir noch im stillen gedacht "spätestens im januar fängste mit ner decke an"....der stoff kam an-stoff gewaschen,zugeschnitten und los gings :lol: soviel zum thema im januar anfangen!ich kann dat immer nicht rumliegen sehen :lol:
hoffe ich schaffs heut den rest fertig zu machen-zugeschnitten isses schon!

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1008
Registriert: 9/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2007 um 15:37   

Mein Stoff ist heute angekommen :lol:

Mhh... ich glaube den Weg in die Waschmaschine findet der heute Abend aber auch noch... :lol:

@sanny würdest Du mir ne pn schicken und verraten wo Du Deinen Stoff so kaufst?

Lieben Gruß

Verpatet mit anvele, Koboldmami und Nadine28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10722;93/st/20080719/e/Our+Wedding/dt/-6/k/84a5/event.png
[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2007 um 18:30   

soooo-da ich mir, dank meiner weihnachtlichen komplettverplantheit, meine stoff für die rückseite verschnitten habe-mußte ich improvisieren und hab nochmal n bißchen gepatchworkt :lol:
hier nun mein ergebnis von der fertigen decke:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/decke003_182930.jpg

und die rückseite:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/decke004_182957.jpg


ich bin trotz der vesauten rückseite ganz zufrieden :happy:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2007 um 18:37   

Die Decke ist super geworden.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2007 um 18:43   

also wenn du die ned haben willst von wegen versaut ich nehme die sofortttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt hihihihi
vlg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2007 um 18:48   

:thumbup: :thumbup:

Deine Decke ist echt toll geworden. Sieht super aus, und versaut würde ich die Rückseite nicht nennen.... :lol:
Es ist ja so gewollt.. die Rückseite :lol:


Antwort 19

Beiträge 648
Registriert: 13/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 22/12/2007 um 18:59   

Die Decke ist wirklich toll geworden!

Ich wollte sowas auch unbedingt schonmal probeiern...

Darf ich die Anleitung auch haben?! :redhead:

Liebe Grüße

Pamela


mein Blog: http://kyras-kleines-reich.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2007 um 19:04   

die decke ist wunderschön geworden :happy:

lg
dori


Antwort 21

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2007 um 19:54   

dankeschööööööö :knuddel:

naja versaut war wohl der falsche ausdruck-aber is halt nicht so geworden wie es sollte :lol: :lol: :lol:

@Pebbles79:die anleitung ist hier im handarbeitsforum :happy: -irgendwo auf seite 2 glaub ich :happy:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2007 um 21:57   

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

SUPER!!!!

Und war doch gar nicht so schwer, oder? :lol: :lol:


Antwort 23

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2007 um 00:34   

neeeee war nicht so schwer und die ecken hab ich auch sauber hingekriegt :lol:

hab ja schon wieder die nächste idee im kopf :lol: :lol: :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Dank Azraels_Tochter...fertig!!!!ergebnis weiter unten!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login