Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 110 -non cute- 6 Teilnehmer - 5 Gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 110 -non cute- 6 Teilnehmer - 5 Gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 17:35   

Hallo liebe Bastelelfen,

hier ist der nächste Sketch.

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: tuschdo@balcab.ch

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 18.04. 2010 um 20.00 Uhr (bin an diesem Sonntag an der Stempelmesse Süd :lol: )

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 19.03.2010 um 20.00 Uhr

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

http://public.blu.livefilestore.com/y1pSfC833Xp51ePzGitrh81zcO5UELLxPXwkKjG0GqqpoGxOn9OVA8Fcd1nesAK0MBUqtksrSvz​KlG71mak3_g-lw/sketch110.jpg

Das Motiv darf auch eckig sein und Kartenform darf viereckig oder rechteckig sein !



Freue mich wenn wieder so viele an diesem Sketch mitmachen !! :knuddel:
Lg, Doris

Es machen mit :

Frankymouse - angekommen - abgestimmt :knuddel:
Pekinese - angekommen - abgestimmt :knuddel:
Fichtelmaus - angekommen - abgestimmt :knuddel:
Pulsatilla - angekommen - abgestimmt :knuddel:
Icecube -angekommen - abgestimmt :knuddel:
ich - angekommen - abgestimmt

Heute gibt es ein aussergewöhnliches und lustiges Ergebnis, Herzliche Gratulation an
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Platz 1 teilen sich Frankymouse und Pulsatilla :a200: :a200: :applaus1: :applaus1:
Platz 2 teilen sich Fichtelmaus und ich
Platz 3 geht ganz alleine an Pekinese



Karte 1 Frankymouse Platz 1 mit 9 Punkten
http://5andhw.blu.livefilestore.com/y1p-B58RfLsZpGd5ba-7QzeLje7KVE783iFQw2eRy0Pog1BI3OmsAoaNO86QbyHiKqNRPNOWCkrrRsfF53KYM-CQmh47jJZR4tD/!cid_F561B374-0D19-456E-8B90-E55FC04AB4D0.jpg

Karte 2 Pulsatilla Platz 1 mit 9 Punkten
http://5andhw.blu.livefilestore.com/y1ppztc-3dmIXhzGIiR_ovWDppMBfcKppcXNGr4itDCNcPJM9PuPD_Q__HLfasHvFcB8LG80bZGMVC_DYzG​8zg1L1la-pkT9QCX/Libelle.jpg

Karte 3 Icecube
ist seitenverkehrt und leicht abgeändert, habe es aber akzeptiert, hoffe das ist auch okay für euch !!
http://5andhw.blu.livefilestore.com/y1pEr-sQoMw2NjMSKy9iOgbPOfXjBRE8ZJUbHg-ph4bAaJuPjDOts7-HcVArjfom0OQzt7hJNMYhv1anxDqXNvTigyAjOVcNmCT/!cid_A5927A34-2A1D-412B-B034-45913F5461EF%40local.jpg

Karte 4 bastelbuesi , Platz 2 mit 6 Punkten
http://5andhw.blu.livefilestore.com/y1pAW1lje-JbkC73P0sDufyMsXEFsFvTyJv27hYZjyKa7lbNa2Vngr-fu1HL5G1mOIrp-Yeem9pmIS9tA5kIK8yrv-h82bSI3on/karte4.jpg

Karte 5 Pekinese , Platz 3 mit 4 Punkten
http://5andhw.blu.livefilestore.com/y1pa8Om_0ZHGOx6Ejkek4Dl_GZLttjhyec79sprWPkgDlETifBAyQDZnwH9bQid2q2bkRpIhT_3​jyN9mEFWYd2UF4lmtjMqUzny/AH10.jpg

Karte 6 Fichtelmaus, Platz 2 mit 6 Punkten
http://5andhw.blu.livefilestore.com/y1pEr-sQoMw2NgR9LulxMaLwyOtpePq2yjhtNIU_jXLQ9QK6OyxhIViwdW59e8xYTTalDl93fafNfkynM​xI3n-3DI4c-hqx0tmu/!cid__641117786_.jpg



[Editiert am 19/4/2010 um 11:15 von bastelbuesi]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 20:13   

oh wieder ein rundes Motiv... ich glaub, das wird schwer für mich... :puzz:

Aber ich denke drüber nach :wink:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 20:18   

Ich finde ihn wundervoll und Du solltest Post haben :knuddel: :redhead:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 20:41   

Liebe Franca, du warst aber super schnell !!! :lol: Vielen Dank für's mitmachen :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2010 um 21:39   

@Pekinese, Kärtchen ist angekommen. Vielen Dank :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

posticons/heart.gif erstellt am: 14/4/2010 um 18:22   

Habe eben auch mal wieder eine Karte gebastelt und in Dein Mailfach gesendet!!! :lol: Hoffe das es angekommen ist.Lieben Gruß von Ingrid :happy: :happy:


Antwort 5

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2010 um 23:27   

Liebe Ingrid, Dein Kärtchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank :knuddel:
Ganz liebe Grüsse, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 11:11   

uups... heute ist ja Abgabetermin. Na dann sollte ich mich jetzt aber mal schnell ranmachen :knuddel:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 12:39   

Liebe Doris,

Hatte Dir auch meine Karte geschickt, ist sie angekommen? LG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 16:30   

Liebe Andrea, Dein Kärtchen ist gut angekommen. Vielen Dank :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 21:33   

Moin Bastelbuesi,
ich fürchte, ich bin raus!
Bin beruflich zur Zeit ziemlich "dicht".
Wünsche trotzdem allen Bastlerinnen viel Erfolg.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 19:58   

Die Karten sind nun endlich eingestellt ! Sorry, oben steht warum !
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 20:25   

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Meine Punkte habe ich Dir geschickt. :knuddel:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 19/4/2010 um 07:17   

Meine Punkte sind auch rauß an Dich liebe Doris!!!! :happy: :happy: L.G.von Ingrid


Antwort 13

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 11:17   

Das lustige Ergebnis ist bekannt !!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

posticons/heart.gif erstellt am: 19/4/2010 um 11:52   

Ja dann den Gwinner des ersten Platzes alles gute und auf einen Neuen Sketch :lol: :lol: :e118: :e118:
Liebe Doris! Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten. :happy: :happy: Und der Dritte Platz an Pekinese du arme so ganz alleine auf dem dritten :knuddel: :knuddel: von Ingrid


Antwort 15

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 11:58   

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle :knuddel:

Ich überlasse Pulsatilla gerne den neuen Sketch (Deine Karte war auch mein Favorit) :knuddel:

Ich finde die Regenbogenlibelle so schön und auch die anderen Elemente (ich alte Elster steh ja so auf Glitzer und Glimmer und Schimmer....

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 14:35   

Oh ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner und Platzierten :lol: .
Die Libelle war auch mein Favorit :thumbup: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 18:43   

Wow - der 1. Platz *ich freu mich soooo*. Meinen Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :thumbup: !

@-Franca: Ich hatte Deine Karte auf den 1. Platz gesetzt! Wollen wir nicht vielleicht zusammen uns was ausdenken, per PM!

Nochmals danke an alle :knuddel: !

LG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 20:14   

Liebe Ingrid ,Du bist süß ich habe soviel gelacht darüber.... :lol: :lol: :lol:

Ich gratuliere allen weil das waren wunderschöne Werke... :actionsmiley033: :pray: :kiss3: LG Renate :knuddel: :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 21:09   

Moin,

na DAS ist ja mal ein tolles Ergebnis.

Alles Medaillenplätze - da sollten sich die Organisatoren der Olympischen Spiele mal ein Beispiel dran nehmen!

Schließlich ist doch dabei sein alles :lol:

Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Siegertreppchen.

Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 110 -non cute- 6 Teilnehmer - 5 Gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre