Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 577


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Kartenbasteln im Krankenhaus Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kartenbasteln im Krankenhaus

posticons/heart.gif erstellt am: 1/7/2011 um 22:28   

Hi ihr Lieben,

hier sind mal wieder 2 neue Karten von mir. Ich konnte einfach nicht ohne ein paar Bastelsachen in eine 800 km entfernte Klinik von meinem zuhause. Und deswegen sind auf meinem Bett-Nachttisch diese Karten entstanden :happy: Also entschuldigt bitte, wenn manche Sachen nicht ganz so akkurat sind, ich konnte natürlich nur ein paar Materialien mitnehmen und die Bastelbedingungen sind auch nicht so großartig :D

Es sind 2 ziemlich unterschiedliche Karten, die erste ist zum Geburtstag einer Mitpatientin und die zweite nach Wünschen einer einer anderen entstanden.

Freue mich über Kommentare, Lob, Kritik und Ideen! Danke :knuddel:

http://666kb.com/i/bvhvb0zzoxnlsnm4w.jpg

http://666kb.com/i/bvhvbdiv5bqffignk.jpg

(noch) meine Karten, meine Bastelarbeit, mein Foto



[Editiert am 25/7/2011 um 04:56 von Sunny77]



Beiträge 123
Registriert: 5/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 23:45   

Die sind echt schön geworden. hoffe es ist nicht so was schlimmes, weswegen Du im KH bist!!!
Mit basteln kann man sich aber auch gut ablenken. Wünsche Dir "gute Besserung" und mach noch so ein paar schöne karten!
LG und ein schönes We
Tina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 122
Registriert: 27/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 23:58   

Die sind toll geworden - mit "wenig" kann man auch "viel" machen".
Gute Besserung wünsche ich

http://myself-geschreibsel.blogspot.com/
Von mir gefertigt, geknipst und eingestellt.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2011 um 08:21   

Man sieht es den Karten nicht an daß sie im KH gebastelt worden sind. :thumbup: :thumbup:

So weit weg von zu Hause-Dir wünsche ich gute Besserung was immer Du auch haben mögest und daß es bald wieder aufwärts geht. :knuddel: :knuddel:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2011 um 10:57   

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten!

Ich bin es gewohnt, im Krankenhaus zu liegen. Ich habe eine unheilbare Erkrankung die meine Beine und einige Organe kaputt macht. Aber ich habe mich damit abgefunden und gelernt, damit zu leben. Auch wenn es echt noch bisschen früh für so n Mist ist. Aber da ich die langen Zeiten im Krankenhaus weit weg ohne Besuch kenne, nehme ich immer etwas mit, was mir gut tut und mich ablenkt.

Freue mich über alle weiteren Antworten!!!! Tut echt gut.



[Editiert am 2/7/2011 um 22:05 von genni]


Antwort 4

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2011 um 11:08   

Hallo Genni,

deine Karten sind sehr schön geworden und sie haben dich sicher etwas von deiner Krankheit ablenken können.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung :knuddel:

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1037
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2011 um 11:13   

Und ich kann dir aus leidvoller Erfahrung sagen: Mach alles, was dir Spaß macht und nimm noch alles mit, was du an schönen Dingen "kriegen" kannst - es ist nichts, was dir dann noch einer nehmen kann...
Mitfühlende Grüße und Knuddels!

Herzliche Bastelgrüße

Mein Blog (klick www!)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8661
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 11:31   

Zuerst möcht ich Dir Gute Besserung wünschen!!!!

Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 25084
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 11:54   

Gute Besserung!

Deine Karten sind sehr schön!
Mein Favorit ist die erste!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 19:04   

Moin,
die Karten sind schön geworden.
Mein Favorit ist die erste.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Klinikaufenthalt den gewünschten Erfolg bringt!
Liebe Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 19:05   

die Karten sind doch toll

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 21:44   

Oh vielen vielen Dank für die tollen Antworten, das Lob und die lieben Wünsche. Die Ärzte hier geben sich alle Mühe, mir zu helfen auch wenn heilen nicht möglich ist. Deswegen tut das basteln so gut für die Seele!

Bitte weiter Antworten, Anregungen, Tipps usw usw!!


Antwort 11

Beiträge 4114
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 23:04   

Liebe genni,

das sind ganz wundervolle Karten, die du da gezaubert hast! :thumbup: :happy:
Du scheinst ja bestens ausgestattet zu sein im Krankenhaus- Computer, Kamera, Bastelzeug. :iconwink:

Ich schicke dir ein paar ganz liebe Grüße durch die Nacht und wünsche dir gute Besserung! :knuddel:

LG
Julia

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 4/7/2011 um 00:28   

ich kann noch nicht schlafen :sad:

@ Bastel-Freak:
Also ne Cam hab ich nicht mit, dass sind alles Handy-Fotos, ne ganz normale 5 Megapixel-Kamera drin, fotografiert aber wie ihr seht ganz gut. Naja und mit den Bastelsachen: Hab mir einfach ne Tüte gepackt mit paar Papieren, Schere, Kleber, kleines 3D-Heft und ne kleine Tüte mit fertig gestanzten und gestempelten Teilchen und so n kleines Buchstaben-Stempelset. Das ist gar nicht sooo viel von der Masse her, aber ich brauchte doch ne Beschäftigung für monatelang Krankenhaus so weit weg von zu Hause und ohne Besuch :happy:

:egypt: :partyon: --> das passiert bei weiteren Antworten aller Art :) Danke ihr Lieben!


Antwort 13

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 14:21   

Die Karten sehen super toll aus, und das KH sieht man ihnen nicht an.
Die MItpatientin wird sich bestimmt darüber freuen.
An die Grüße von basteltante72 kann ich mich nur anschließen.

ich wünsche Gute Besserung und alles Gute.

Liebe Bastelgrüße

Beate

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 354
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 15:42   

Deine Karten gefallen mir sehr gut,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Weg, den du gehen musst,
dass die Ärzte helfen können deine Schmerzen erträglicher zu machen
und die Krankheit vielleicht aufhalten können, wenn schon eine Heilung nicht möglich sein wird.

Schön, dass du ein Hobby hast, das dich ein bisschen ablenkt und dir Freude macht.
Das ist so wichtig!
Alles Gute weiterhin für dich!

Möge Gottes Segen und seine Nähe dich begleiten!



[Editiert am 4/7/2011 um 15:43 von nuzzelsuppe]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 15:46   

Die sind schön geworden, Basteln ist eine gute ablenkung! Weil man ja im KH soviel leerlauf hat. Ich hoffe dir geht es bald besser.
:face: :doclove:


Antwort 16

Beiträge 4114
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 18:36   

Hallo liebe genni!


Zitat von genni, am 4/7/2011 um 00:28
ich kann noch nicht schlafen :sad:

Bist du auch so ein Nachtmensch wie ich? :lol:


Zitat von genni, am 4/7/2011 um 00:28
@ Bastel-Freak:
Also ne Cam hab ich nicht mit, dass sind alles Handy-Fotos, ne ganz normale 5 Megapixel-Kamera drin, fotografiert aber wie ihr seht ganz gut.

Die Fotos sehen echt gut aus! Siehste, ich habe so eine alte Huddel von Handy, da ist nicht mal eine Kamera dran. :lol:


Zitat von genni, am 4/7/2011 um 00:28
Naja und mit den Bastelsachen: Hab mir einfach ne Tüte gepackt mit paar Papieren, Schere, Kleber, kleines 3D-Heft und ne kleine Tüte mit fertig gestanzten und gestempelten Teilchen und so n kleines Buchstaben-Stempelset. Das ist gar nicht sooo viel von der Masse her, aber ich brauchte doch ne Beschäftigung für monatelang Krankenhaus so weit weg von zu Hause und ohne Besuch :happy:

Das ist toll. Ich mag es auch immer, mich durch Basteleien abzulenken, nach einem stressigen Arbeitstag oder auch so. Das schafft irgendwie innere Ruhe, finde ich. :happy:

Liebe Grüße
Julia
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2011 um 22:18   

Oh man solche lieben Antworten! Danke für alles, was ihr geschrieben habt!

Die Krankheit kann leider weder geheilt noch aufgehalten werden aber man kann alles vorhandene an Symptomen behandeln. Also eben alles einzeln, das ganze als Krankheit geht leider nicht aber vlleicht gibt's ja irgendwann noch mal n Wunder, im Moment bin ich in einem Schmerztherapiezentrum, weil das alles höllische Schmerzen macht was mein Körper da anstellt. Und bei nix tun wird#s nur noch schlimmer.

Also: basteln und hier texten und auf weitere Antworten hoffen und freuen! Danke ihr lieben!


Antwort 18

Beiträge 46
Registriert: 8/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 09:27   

Hallo,
aus eigener Erfahrung weiß ich, daß basteln immer so eine Art
"Seelenfutter" ist -
und du hast ja auch schon andere Mit-Leidende begeistert und
sogar einen Auftrag bekommen. Das finde ich ganz toll.

Deine Karten sind wirklich sehr schön - die 1. spricht mich sofort an,
weil ich selber Musik mache und ich dieses "ich drück dich" oftmals
verwende und auch gerne höre :happy:

Ich hab aus deinen kleinen Berichten gerade schon einiges mitgenommen:
- Nichtstun ist Gift.
- selbst wenig kann richtig viel sein (Material etc.)
- aus ganz furchtbaren Situationen erwächst trotzdem Schönes.

Nicht aufgeben - immer weiter machen Genni.
Ich drück dich mal :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 10:12   

Ich schicke dir auch ein paar gute Wünsche in die Klinik. :) Schöne Karten hast du gezaubert.
Ich selbst bin gerade in einer Rehaklinik und habe auch ein paar Bastelsachen dabei. :)
Wir Kreativlinge können halt nicht ohne oder? ;))

Ich wünsche dir den größtmöglichen Erfolg für deinen KH Aufenthalt. :happy:


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2011 um 18:01   

Hui, noch mehr liebe Antworten - ach tut das gut! Ich habe auch noch in paar Tagen 2 neue Karten zu zeigen, die im Krankenhaus entstanden sind.

Aber Kommentare über diese Karten tun weiterhin mindestens genauso gut! :knuddel:


Antwort 21

Beiträge 1298
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2011 um 19:34   

die karten sind toll geworden.gefallen mir ausgezeichnet.

liebe grüße von ramona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1612
Registriert: 31/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2011 um 14:34   

Hallo Genni,

mir gefallen deine Karten auch sehr gut. Ich bewundere deine positive Einstellung und wünsche dir alles Liebe und Gute.
Freu mich auf deine nächsten Karten.

Liebe Grüße

Bärbel

Meine Werke von mir fotografiert

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1166
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2011 um 22:11   

Hallo Genni,
deine Karten sind super :thumbup:
Lass dich mal lieb drücken :knuddel:
Wünsche dir alles liebe und gute Besserung. :a200:

Liebe Grüße MMchen
-----------------------------

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Kartenbasteln im Krankenhaus Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre