Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 516


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 175 Non Cute - Auch hier stehen die Gewinner fest!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 175 Non Cute - Auch hier stehen die Gewinner fest!!

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 21:05   

Aus gegebenem Anlass, nämlich weil von von bisher 4 Teilnehmerinnen (einschließlich mir) 2 zur Abstimmung verhindert sind, und so die ganze Abstimmung ja Käääääse wäre :lol: :lol:

Also verlängern wir das ganze mal um ein Wöchlein, wird für mich dann etwas stressig weil ich 2 Sketche gleichzeitig auswerten muss, aber nächstes Wochenende hab auch ich etwas mehr Luft. Da geht das schon mal ;-)

Vielleicht findet sich bis dahin ja noch die ein- oder andere Teilnehmerin :wink: :wink:




Hier nochmal, wie immer, die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 14.04.2012 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Sonntag, den 15.04.2012 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Und nun - euer neuer Sketch:

http://img845.imageshack.us/img845/1134/sketch175noncute.jpg


Ich hoffe, es fällt euch was dazu ein ;-)

Zur Erklärung:
Dieses "X" auf dem Papierstreifen Hinter dem Motiv - Bitte einen Bindfaden/Wollfaden oder ein Bändchen verwenden :-)
Nicht dass ihr denkt, ihr müsst da das Papier in Dreiecke schnibbeln :lol:



Vielleicht trauen sich ja auch ein paar Neulinge mitmachen, keine Angst, keiner beisst! :lol:
Neue Gesichter und Karten sind immer gerne gesehen, und "falsch machen" geht garnicht. Ist ja alles "just for fun" :-)

Viel Spaß beim Basteln :-D


Diese Elfen waren bereits fleißig:

pekinese :knuddel: -> abgestimmt
meinereiner -----------------
namaste :knuddel: -> abgestimmt
Turwen :knuddel: -> abgestimmt
DaenerYs :knuddel: -> abgestimmt
Bastelmajo74 :knuddel: -> abgestimmt
Lexys :knuddel: -> abgestimmt
Adunaic :knuddel: -> abgestimmt
stephie83 :knuddel: -> abgestimmt
spuernase :knuddel:
sandyloona :knuddel: -> abgestimmt


Und nun viel Spaß beim Abstimmen!! ;-)

Karte 01
http://img23.imageshack.us/img23/4633/47430210.jpg

Karte 02
http://img718.imageshack.us/img718/1014/78155972.jpg

Karte 03
http://img836.imageshack.us/img836/377/44054443.jpg

Karte 04
http://img571.imageshack.us/img571/658/21230010.jpg

Karte 05
http://img94.imageshack.us/img94/3006/56888288.jpg

Karte 06 Lola82, Platz 2 mit 14 Punkten
http://img52.imageshack.us/img52/893/39599045.jpg

Karte 07
http://img513.imageshack.us/img513/3855/17652642.jpg

Karte 08
http://img585.imageshack.us/img585/1794/49373880.jpg

Karte 09 Lexys, Platz 1 mit 16 Punkten
http://img3.imageshack.us/img3/1562/98586208.jpg

Karte 10
http://img94.imageshack.us/img94/2027/010oj.jpg

Karte 11 stephie89, Platz 3 mit 9 Punkten
http://img685.imageshack.us/img685/949/011obr.jpg



[Editiert am 15/4/2012 um 19:20 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 22:17   

Oh, er ist da!!!! Juhuuuu!!!! Oh Mann, das wird für mich bestimmt 'ne ziemliche Herausforderung, aber ich finde den Sketch sehr schön und interessant, mal sehen, was da von meinem Tisch hüpft!!!! :lol:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2012 um 06:06   


Zitat von Lola82, am 26/3/2012 um 21:05

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 31.03.2012 um 20.00 Uhr

Ich hoffe, der Abgabetermin wurde aus dem letzten Sketch so rüberkopiert und stimmt noch nicht ganz? :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2012 um 22:10   


Zitat von Adunaic, am 27/3/2012 um 06:06

Zitat von Lola82, am 26/3/2012 um 21:05

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 31.03.2012 um 20.00 Uhr

Ich hoffe, der Abgabetermin wurde aus dem letzten Sketch so rüberkopiert und stimmt noch nicht ganz? :happy:




Jaaaaaaa, ich Dummerchen!! War das Hirn mal wieder nicht da wo's hinghört... :lol: :lol:

NATÜRLICH ist das Datum falsch, hab's oben gleich editiert.
Ja, was man nicht im Kopf hat.... Das sagen einem liebe Elfen gottseidank noch rechtzeitig ;-)

Vielen lieben Dank für's drauf aufmerksam machen, da hätt ich mir ja eine ganz schöne Suppe eingebrockt, zwei Challenges an einem Tag einzustellen und auszuwerten :ahh:
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2012 um 19:38   

Null Problemo :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2012 um 20:53   

Liebe Carola ,das hat viel Spaß gemacht ich hoffe das mehrere jetzt wieder mitmachen .Danke für die schöne Vorgabe.LG Renate :c011:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2012 um 13:05   

Ich schubs mal ein bischen, wäre schade, wenn sich nicht mehr finden zum Mitmachen!

Ist doch nicht schwer und tut auch garnicht weh :lol:

Bitte gebt euch einen kleinen Ruck, bis nächsten Samstag ist noch Zeit zur Abgabe :wink:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2012 um 13:55   

Bekommst meine Karte heute oder morgen. Vll. finden sich ja noch ein paar, die gerne mitmachen würden!!!!

Nicht schüchtern sein, einfach ran ans Papier!!!!

LG!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2012 um 14:12   

hey, der Sketch ist so klasse, dass ich mich jetzt auch mal traue :knuddel: Danke!
meine Karte ist schon fertig. Muss nur noch ein Foto machen und dann kann ichs dir schicken.
lg stephie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2012 um 22:13   

Liebe Karola das weiß keiner das Du hast es verlängert das muß Du oben drauf schreiben und dann kann pasieren das noch viele mitmachen weil ich das auch bei Blitzstempeln erwähnt habe schreibe das ganz oben drauf das jeder kann noch bis 7.4. mitmachen.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2012 um 12:08   

Ich hoffe, ich finde die Tage noch Zeit dafür.... spätestens Samstag morgen setz ich mich dran :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 12:19   

Fertig, Karte abgeschickt :lol: ....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2012 um 19:52   

Liebe Elfen, ich habe den Sketch jetzt mal um eine Woche verlängert.

Bisher sind es einschließlich mir leider erst 4 Teilnehmerinnen - und 2 Elfen sind an diesem Wochenende noch dazu verhindert abzustimmen. Das heisst, es wäre nur eine Elfe, die abstimmen kann.

Also hänge ich einfach noch eine Woche dran, somit können auch die anderen beiden Elfen ihre Punkte abgeben - und vielleicht hat bis dahin ja noch jemand ein wenig Zeit um so ein schnelles Kärtchen zu werkeln :actionsmiley033:

Wäre schön, wenn noch das ein oder andere Kärtchen zu diesem, oder auch dem Cute Sketch 179 zu mir ins Postfach flattern würden :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2012 um 21:39   


Zitat von Lola82, am 5/4/2012 um 19:52
Liebe Elfen, ich habe den Sketch jetzt mal um eine Woche verlängert.

Bisher sind es einschließlich mir leider erst 4 Teilnehmerinnen - und 2 Elfen sind an diesem Wochenende noch dazu verhindert abzustimmen. Das heisst, es wäre nur eine Elfe, die abstimmen kann.

Also hänge ich einfach noch eine Woche dran, somit können auch die anderen beiden Elfen ihre Punkte abgeben - und vielleicht hat bis dahin ja noch jemand ein wenig Zeit um so ein schnelles Kärtchen zu werkeln :actionsmiley033:

Wäre schön, wenn noch das ein oder andere Kärtchen zu diesem, oder auch dem Cute Sketch 179 zu mir ins Postfach flattern würden :happy:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, suuuuupi - ich glaube, ich hätte es echt nicht mehr geschafft, aber jetzt brauche ich mir ja keinen Kopf mehr zu machen, nächste Woche is prima!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2012 um 20:33   

Superklasse, ich würde mich freuen, wenn du's auch noch schaffen kannst :-))

Heute haben wir wieder ein Kärtchen mehr dazu bekommen, und zwar von DaenerYs. Jetzt werden es doch noch ein bischen mehr ;-) Dankeschön :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2012 um 18:32   

oh das ist ja prima so bekomme ich meine karte
vielleicht über ostern fertig
es ging bei uns wieder mal hoch her baumaßnahmen
die küche meiner tochter kommt nächste woche
deswegen hatte ich diese woche keine zeit

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2012 um 19:17   

Ich schubs hier mal ein wenig - vielleicht ist ja grad jemandem langweilig weil der heise Osterstress rum ist und hat Lust, was zu dem Sketch zu basteln :-)

Bis Samstag wäre ja noch einiges an Zeit :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2012 um 20:13   

huhu lola,
ich habe dir auch gerade mein kärtchen geschickt

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2012 um 22:58   

So, meine Mail ist auch gerade raus =)
Fand den Sketch sehr schön =)
Bin zwar am Samstag auf Messe, aber bis Sonntag 20h müsste ich wieder Zuhause sein,
oder mal bei meiner Gastgeberin an den PC dürfen *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2012 um 07:56   

Mädels, ihr seid spitze :thumbsup:

Superlieben Dank Bastelmajo74 und Lexys, habe eure Kärtchen sicher aus dem Postfach gefischt :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2012 um 19:09   

So, jetzt gehts endlich an den Basteltisch!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 16:28   

Gebastelt und versendet!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 17:17   

Hallöchen,
mein Kärtchen ist nun auch auf dem Weg zu dir.
Danke für den schönen Sketch!

lg stephie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 20:38   

Wow, suuuuuuuuuuuuperklasse, jetzt haben wir schon 9 (!!!!) Karten dabei!! :applaus1:

Vielen vielen Dank euch beiden, Adunaic und stephie83!! :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 16:54   

meine karte geht sofort auf die reise

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 175 Non Cute - Auch hier stehen die Gewinner fest!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre