Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 387


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Eine Sommertasche aus Müllbeutel Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eine Sommertasche aus Müllbeutel

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/5/2012 um 17:32   

hab ich mir vor kurzen gemacht.
Sie ist aus Müllbeuteln gestrickt und somit sehr leicht (Eigengewicht)
Das wird meine Urlaubstasche werden.
Denn die kann ich locker in Koffer stopfen ohne das sie Falten bekommt und zuviel Gewicht in Koffer :lol:
Und ich denke mal sie ist von den Farben und der Machart bestimmt sehr Sommertauglich.

Hier mal ein Foto von der ganzen Tasche:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/sommertascheausmllbeute.jpg/]http://img716.imageshack.us/img716/949/sommertascheausmllbeute.jpg[/URL]

hier ein Ausschnit der DeKoblumen auf der Tasche. Die sind auch aus Müllbeutel gemacht.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/715/sommertascheausmllbeute.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/949/sommertascheausmllbeute.jpg[/URL]
Bilder alle beide von mir gemacht und eingestellt.

Wenn ihr wissen wollt wie ich die Müllbeutel zu einer langen Schnur verarbeitet habe, das sie sich zum stricken eignet, dann schaut auf meinem Blog da hab ich eine Anleitung mit Bildern dazu gemacht.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 17:38   

Wo um alles in der Welt bekommt man Müllbeutel in so schönen Farben? Die Tasche ist klasse geworden!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 17:41   

Sieht super aus! Und ich schließ mich der Frage an: Wo bekommt man so schöne bunte Müllbeutel??

*Meine Elfenmama ist Igeli, meine Schwester ist BabyTeufelchen*
_________________________________________________________
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 17:45   

Tolle Idee! Mein erster Gedanke war auch: "Wo bekommt man bunte Müllbeutel?"
Die Farben sind sehr sommerlich!

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 17:46   

:winke: Hallo
Erstmal Danke für eure Kommentare.
Ich hab die Müllbeutel bei Tedi gekauft aber auch schon bei kik gesehen.
Das sind die ganz dünnen,
mann bekommt in Ihnen auch auf Märkten sein Einkauf eingepackt.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 774
Registriert: 27/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 17:59   

Wahnsin die is ja der Hammer ! :a093: Wieviel Müllbeutel hast du da den zurechtgeschnitten das is ja bestimmt ne heiden arbeit

Ganz lieb gegrüßt

Yvi

(wenn nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt!!)

Patenkind von Elfe Steffi , verpatet mit FemaleGamble und Piper79

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/5/2012 um 18:03   

Was für eine geniale Idee und soooooooooooooo schöööööööööööööööön bunt.
Tolle Sommertasche.
Ein richtiger Hingucker.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 18:33   

die sieht echt toll aus hach wenn ich nur stricken könnte

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 19:07   

WOW die sieht ja klasse aus richtig sommerlich.
Klasse gemacht.
LG

Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 945
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 19:28   

Sieht einfach super Klasse aus. War natürlich auch schon auf deinem Block und hab geschaut.

Klasse gemacht - nur leider kann ich ohne Strickanleitung leider gar nix stricken und da werde ich auch keine Tasche schaffen.

Bin echt neidisch!!!

lg Sabine

Patenschaft mit: glamourfee,ich1971

http://img375.imageshack.us/img375/707/bannerbetwaesche2zz5.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 21:39   

Super Idee und auch eine tolle Tasche! :thumbup:


Antwort 10

Beiträge 2161
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 08:31   

Das ist ja eine Super Idee. Der Beutel sieht phantastisch aus.

mfg Traudl51

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 09:38   

:beten: Die Tasche sieht super aus !! Die würd ich gleich nehmen :happy: :happy:

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 25083
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 09:55   

Ganz große Klasse!
Gehäkelt habe ich mir auch schon welche, aber auf stricken wäre ich wohl dennoch nie gekommen!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 10:04   

Traumhafte Tasche. Ist dir toll gelungen. :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 10:12   

...also die Tasche ist echt schön geworden- und auch praktisch- aber Dein Plan mit dem Sommerhut :lol: ???
- also ich glaube - Plastik und Sonne, und darunter Dein armer Kopf- das solltest Du Dir überlegen...

:a093: ......... :hallucine: ........ :explode:


Antwort 15

Beiträge 2224
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 16/5/2012 um 10:23   

Das ist ja mal eine geniale Idee und sieht auch noch super aus :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 14:47   

Es ist doch immer wieder erstaunlich, aus was für Material man Taschen anfertigen kann. :happy: Im ersten Moment dachte ich, es sei ein gestricktes Top. :lol: Aber aus Müllbeuteln wäre das sicher nicht so angenehm zu tragen. :lol:

Das ist eine richtig schöne bunte Sommertasche. Und die Machart ist einfach genial. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 18:53   

Uiiii da bin ich ja jetzt richtig Baff.
Sooooo viele Kommentare
:knuddel: vielen Dank Euch allen :knuddel:

@ Yvi81
Ich weiss nicht wie viele Müllbeutel es waren, aber ich hab von jeder Farbe eine Rolle gekauft und jetzt hab ich noch soviel Müllbeutel übrig, dass ich sicher noch mal so eine Tasche stricken kann. :happy:

@ bettwaesche
mal sehen wenn ich mal wieder mehr Zeit habe schreibe ich vielleicht eine Kurzanleitung und stelle sie dann auf meinem Blog.

@ Bavaria
warum nicht stricken – wenn man damit häkeln kann, dann geht doch stricken auch und ich mag häkeln nicht so gerne.

@ Mandarine
Ach ich glaub soooo schlimm wird das nicht werden mit der Sonne, dem Plastik und meinem Kopf . Ich werds auf alle Fälle versuchen. :face: wegwerfen kann ich ihn dann immer noch. :lol:

@ ente535
wenn das ein Top wäre und ich da reinpassen würde, wäre ich bestimmt der glücklichste Mensch. Hab ich noch gar nicht so gesehen ( als Top ) aber du hast recht sieht schon so aus. Und vom Tragen her glaub ich ginge es auch, denn es fasst sich an wie mit Bast gestrickt und wenn man überlegt wie viel Kunststoff in manchen Tshirts sind.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1731
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 20:37   

Ich kann mich dem großen Lob nur anschließen, einfach phantastisch! Welche Größe hatten die Stricknadeln?
LG Reseda44

Tausend Grüße

Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 20:49   

Wow total Klasse!!

Das steht nun ganz oben auf meiner To Do Liste.

Hammer!


Antwort 20

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 20:49   

Die sieht klasse aus.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1645
Registriert: 11/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 20:59   

Kompliment, deine Tasche sieht ganz toll aus :thumbup: :thumbup:

lg ERni

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2012 um 07:16   

Hallo
deine Tasche sieht Klasse aus :beten: :beten: war auch schon auf Deinem Blog danke für deine Anleitung :knuddel: :knuddel: So was will ich auch mal machen!Wo hast du die vielen Farben her? Ich hab aber auch gesehen im Internet das man einen ganzen Streifen aus einer Tüte machen kann ohne jede Schlaufe zu verknoten ,hast du das schon mal probiert?
Oder ist der Streifen dann zu dünn?Ja und mit welcher Nadel hast du gestrickt.
Viele Fragen aber vielleicht willst Du ja etwas verraten!!!!!!!!!!

LG engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2012 um 18:00   

wie coooool und die Farben sind der Hammer, toll!!

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Eine Sommertasche aus Müllbeutel Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre