Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 363


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Feuerblumes Herbstkarten-Challenge - Die Gewinnerin steht fest! (s. Antwort 48) - JETZT MIT FOTOS Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Feuerblumes Herbstkarten-Challenge - Die Gewinnerin steht fest! (s. Antwort 48) - JETZT MIT FOTOS

smilies/3.jpg erstellt am: 16/9/2013 um 20:49   

Hallo ihr Lieben,

da der Herbst mit großen Schritten näher kommt und eine so farbenfrohe Jahreszeit ist, bin ich zur Zeit total "heiß" auf Herbstkarten. Geht es euch auch so?
Wenn ja, dann würde ich mich über eure Teilnahme an "Feuerblumes Herbstkarten-Challenge" freuen!

Worum gehts?
Jeder, der mitmachen möchte, werkelt eine Herbstkarte - wie ihr das Thema umsetzt, bleibt euch überlassen. Herbstfarben, Blätter, Kastanien/Eicheln, Herbstblumen, Eulen oder andere Waldtiere - was euch eben im Kopf herum geht, wenn ihr an HERBST denkt. Wichtig ist mir aber, dass die Karte extra für diese Challenge gewerkelt wurde und nicht schon monatelang in eurem Schrank lag ;)
Wer seine Karte fertig hat, fotografiert sie und stellt sie hier ein. (Achtet bitte auf die Größe!)

Spätestens bis zum 6. Oktober, 23:59 Uhr solltet ihr eure Karte hier gepostet haben, denn ...
... dann wandert ihr in den Lostopf!
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein von mir genähtes Mug Rug (Becherteppich) in euren Wunschfarben :)

Für die Verlosung erhält jede teilnehmende Karte eine Nummer, und zwar in der Reihenfolge des "Eingangs" hier im Thread. (Die erste hier gepostete teilnehmende Karte hat Nummer 1, die zweite Nummer 2 usw.)

Alles klar? Dann mal los :)
Ich freue mich auf eure Werke!

Eure Feuerblume

Bisher sind in den Lostopf gehüpft:
1. sonnrose23
2. Pekinese
3. namaste
4. HeLa
5. lady-sonja
6. Findling
7. Bastelfeti
8. Elkinger
9. cone77
10. Grinsemax
11. Feeelke
12. various-art
13. ejtna007



[Editiert am 21/10/2013 um 20:54 von Feuerblume]



Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 06:53   

Zuerst muß ich schauen ob ich etwas in Stempel habe und dann habe ich es verstanden das man soll hier veröffentlichen ?Nun ja bis 6.Oktober ist noch Zeit. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 07:17   


Zitat von Pekinese, am 17/9/2013 um 06:53
Zuerst muß ich schauen ob ich etwas in Stempel habe und dann habe ich es verstanden das man soll hier veröffentlichen ?Nun ja bis 6.Oktober ist noch Zeit. LG Renate


Genau - basteln, fotografieren, hier veröffentlichen :)
Ich habe extra länger Zeit gegeben, denn bald sind ja bei vielen auch Herbstferien, da hat man evt. etwas Zeit zum Basteln ;)


Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 17/9/2013 um 09:47   

Eine schöne Idee Feuerblume und ein tolles Thema.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 11:26   

Na, da bist du ja mit deiner Challenge :knuddel:

Ich hab doch auch schon eine Idee im Kopf, mal sehen, wie ich die umsetzen kann :redhead:


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 11:52   

Danke @Bastelfeti, ich hoffe du bist auch dabei :)

@Elkinger Ohhh auf dein Werk bin ich schon jetzt gespannt :lol:


Antwort 5

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 14:52   

Die Idee find ich super, das Thema auch - aber zeitlich werde ich es sicher nicht schaffen :gruebel:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 15:32   

schöne Idee ... mal schauen ob ich es Anfang Okt. schaffe. Vorher zu wenig Zeit :winke:
Aber eine sehr gelungene Challange....lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 18:25   

Ich finde es eine tolle Idee und habe mich gleich ans werkeln gemacht.
Hier ist mein Ergebniss.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/herbstkarte012wdmyphjq5t.jpg[/url]


Hoffe es gefällt. :puzz:



[Editiert am 17/9/2013 um 18:34 von sonnrose23]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 18:41   

@sonnrose23

Wow, so schnell und schon der erste Beitrag, super :lol:
Deine Karte ist sehr schön! Hat der Igel kleine Blätter an den Füßchen? Süß :thumbup:
Bist dann Nr. 1 im Lostopf!


Antwort 9

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2013 um 19:07   


Zitat von Feuerblume, am 17/9/2013 um 18:41
@sonnrose23

Wow, so schnell und schon der erste Beitrag, super :lol:
Deine Karte ist sehr schön! Hat der Igel kleine Blätter an den Füßchen? Süß :thumbup:
Bist dann Nr. 1 im Lostopf!



ja ich fand ein Marienkäfer paste nicht so in die jahreszeit und a hatte ich die Idee mit den Blatt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 15:55   

http://up.picr.de/15912906un.jpg

Ich hoffe das es gut ging weil ich neuen Computer habe.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 16:20   

http://up.picr.de/15913159av.jpg

habe auch fertig.... Konnte mich bei Pekinese so richtig austoben :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 07:53   

Ohhhh, Pekinese und namaste, eure Karten sind auch toll :) Tolle Idee, dass natürlich Windräder und Drachen auch zum Herbst gehören :)


Antwort 13

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 13:52   

Dann will ich bitte auch in den Lostopf hüpfen :redhead: Wie ich sehe ist noch Platz, oder :greets:

http://up.picr.de/15958421uw.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1755
Registriert: 6/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 13:56   

Heute Nachmittag hab ich frei... mach mich an die Arbeit!

LG
Angela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 14:17   

Ich glaub ich versuch´s auch mal... - dabei sein ist alles - lach

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 20:02   

Oh hier sind ja schon wunderschöne Herbstkarten zu sehen!

Ich habe auch eine gewerkelt, eine Triple Time Stamping Card mit Kastanien und Blättern. ;-)

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130925/xn8p6cim.jpg[/URL]

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 21:28   

wunderschöne Karten sind schon da.

... mal schieb......

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2013 um 08:25   

Ja, also die Karten von euch sind wirklich alle schon so wunderschön, da erscheint meine echt blass gegen... aber gut, wie schon gesagt- dabei sein ist alles - hier also mein herbstliches Werk...

sie wird meiner Nachbarin wohl in den Briefkasten hüpfen, die gerade vor 3 Stunden ins Krankenhaus gekommen ist, weil sie zusammengebrochen ist...
Mit dem Vermerk:
"Nur die Ruhe... auch wenn dir der Wind gerade mal wieder zu sehr um die Ohren bläst,.. du bist bald wieder zu Hause!!"
Sie HASST Krankenhäuser....
http://img547.imageshack.us/img547/1240/3p31.jpg

Ich hoffe sie wird ihr gefallen.
LG Melli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2013 um 10:27   

Wow, da schaut man einen Tag nicht rein und hier geht gleich die Post ab :)

Findling, lady-sonja und HeLa, eure Werke sind allesamt wunderschön :)
Freut mich, dass die Challenge gut ankommt.

@Findling
Deine Nachbarin wird sich bestimmt über die Karte freuen. Ich drücke die Daumen, dass sie bald nach Hause kann.


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2013 um 20:01   


Zitat von Feuerblume, am 17/9/2013 um 11:52


@Elkinger Ohhh auf dein Werk bin ich schon jetzt gespannt :lol:


Ui :redhead: warum das denn? Naja, ich habe sie gerade fertig gemacht, nur Foto muss ich morgen machen, dass klappt gar nicht im dunkeln. Sie ist aber mal so geworden, wie ich es geplant hatte :lol: :redhead:


Antwort 21

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 27/9/2013 um 17:54   

Hallo Feuerblume,

hier kommt meine kleine Karte, die sich auch schon auf dem Weg zur Oma befindet :lol:
http://up.picr.de/15981100ql.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2013 um 21:22   

Toll Bastelfeti, schöne Karte :) Danke fürs Mitmachen :)


Antwort 23

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2013 um 22:21   

Ich finde jede karte sieht klasse aus. ein thema und alle untercshiedliche Karten klasse :beten: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Feuerblumes Herbstkarten-Challenge - Die Gewinnerin steht fest! (s. Antwort 48) - JETZT MIT FOTOS Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre