Die Bastel-Elfe

Angebote

113499

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.051
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 87


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » ausgebrannte Draht-Sterne Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ausgebrannte Draht-Sterne

Beiträge 3961
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 15:33   

Ich habe diese Draht-Sterne-Hänger gebastelt. Sterne aus Karton ausschneiden, fest mit Blumenbindedraht umwickel, ab ins Feuer damit, nach dem Auskühlen die Asche rausklopfen und dekorieren. Kann man z.B. auch in Herzform herstellen.
Gebastelt und fotografiert von bimbam
http://up.picr.de/16323547cf.jpg

http://up.picr.de/16323549vj.jpg

http://up.picr.de/16323550vg.jpg

http://up.picr.de/16323551oe.jpg

http://up.picr.de/16323552dx.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3143
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 15:40   

Hab ja noch nie von der Technik gehört, aber sieht echt klasse aus :thumbup:
Jetzt brauch ich zum nachmachen nur noch nen Ofen :lol:

http://666kb.com/i/cfd10aie3e64ywf70.jpg
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 6820
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 15:41   

Das ist eine tolle Idee.
Deine Sterne sehen sehr gut aus.
Hält der Bindedraht das aus, verglüht der nicht und wird brüchig?

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny und kinuko

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3961
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 15:52   

Bis jetzt bröckelt nichts, habe die Sterne schon vor ein paar Tagen ausgebrannt. Sie waren sogar sehr lange im Ofen weil ich den Holzofen mit Sitzkunst zum Heizen vom Haus brauche. Man kann das ja auch draussen in der Feuerschale, Cheminee, Grill oder bei einer Feuerstelle im Wald machen.

Habe etwa so einen Draht verwendt, meiner war einfach grau.

http://www.prell-versand.de/Basteltechniken--br--Material/Bastelmaterial/Draehte/Versch--Draehte---Formen/Angebot--Wickeldraht-braun--100-g-D--0-65-mm.html



[Editiert am 30/10/2013 um 15:55 von bimbam]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 53
Registriert: 5/8/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 16:37   

Die sehen echt toll aus muss ich auch probieren :

LG Michal

Im echten Leben ist Flauschi 123 meine Beste Freundinn!!!

Bilder soweit nicht anderst angegeben von mir gemacht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4519
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 19:34   

Das ist ja mal ne tolle Idee.
Sieht Super aus.
Muß ich mir unbedingt merken.
Danke fürs zeigen.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 19:53   

Das ist ja genial...das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal den Ofen anmache :lol: :happy:
Sieht auf jeden Fall toll aus und ist mal was anderes :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 13870
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2013 um 21:01   

Und wieder was dazugelernt :lol:
Von dieser Technik habe ich auch noch nie gehört,
tolle Deko

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1481
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2013 um 07:40   

Schöne Idee :knuddel: :knuddel:
lG engelfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2013 um 09:19   

Interessant, interessant....tolle Idee. :thumbup:


Antwort 9

Beiträge 3961
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2013 um 09:34   

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Antworten. Es feut mich ausserordentlich, dass ich euch erfahrenen Elfen etwas zeigen konnte, dass noch nicht bekannt war.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3789
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2013 um 10:31   

Die Technik ist super, bestimmt einfacher, als die Pappe rauszufriemeln :happy:

Verpatet mit Ybag71, pipsi70, ramoth, samsi und beanie5

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2013 um 13:52   

Was für eine tolle Idee !!!
Ich finde deine Sterne sehen klasse aus..
danke für´s zeigen. :knuddel:


Antwort 12

Beiträge 1362
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2013 um 15:36   

wow des is ja ne tolle Idee
und dann des abbrennen
genial

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3510
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2013 um 15:44   

na mein Mann wird sich wundern - wenn ich demnächst meine Bastelsachen in den offenen Kamin werfe :lol: :lol: :lol: - aber tolle Idee - und super TIPP - DANKE!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » ausgebrannte Draht-Sterne Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Flowergirl89: 31 Jahre

Werbung