Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 404


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Buchstützen auf Ägyptisch Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Buchstützen auf Ägyptisch

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 09:37   

Nachdem ich vor geraumer Zeit Harry Potter-Buchstützen bastelte (http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=151413#pid), kam die Anfrage einer Bekannten, ob ich das ganze auch auf "ägyptisch" kann.
Nun ist ein Jahr vergangen und ich habe es endlich gewagt - ich muss schon sagen, es fällt mir schwer, mich davon zu trennen :happy:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5059_zps113e0b38.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5059_zps113e0b38.jpg[/URL]

Der nette Herr, der sich da ausruht ist Prof. Jan Assmann
http://www.allianz-fuer-wissenschaft.de/images/science_alliance/prof._dr._jan_assmann_0.jpg - ein spezieller Wunsch der Auftraggeberin :)
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5061_zps486d480b.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5061_zps486d480b.jpg[/URL][URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5060_zps66c8b0e0.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5060_zps66c8b0e0.jpg[/URL]

Dann gibts da noch die Grabkammer (der Rohbau für den Sarkophag stammt von meinem Papa):
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5062_zps28b961b5.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5062_zps28b961b5.jpg[/URL]

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5063_zpsf188f355.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5063_zpsf188f355.jpg[/URL]

Und zu einem ordentlichen Sarkophag gehört auch ne feine matschige Mumie:
[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5064_zps3f6bf144.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5064_zps3f6bf144.jpg[/URL]

Und jetzt schicke ich das gute Stück auf Reisen :cry:



[Editiert am 3/1/2014 um 09:37 von Adunaic]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1773
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 09:44   

Das ist ja eine geniale Idee. Toll gemacht :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 09:47   

Wow - wirklich genial!!!!! Wie befestigst du den Sand??

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 10:14   


Zitat von Findling, am 3/1/2014 um 09:47
Wow - wirklich genial!!!!! Wie befestigst du den Sand??

@Findling: Ich habe Bastelkleber mit Wasser gemischt (doppelt soviel Wasser wie Kleber) und dann den Sand dazugekippt - soviel bis es eine schön formbare Masse war. Weil das doch recht lange zum trocknen braucht hab ichs nochmal für ne Weile bei 50° in den Ofen gestellt.


[Editiert am 4/1/2014 um 09:18 von Adunaic]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 10:37   

Wow das ist ja mal eine Hammer Arbeit und ganz toll geworden. :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 10:46   

Meine Güte- ich erstarre in Ehrfurcht...und das alles noch mit nem kreischenden Baby im Tragetuch- da hast Du Dich aber mehrfach selbst übertroffen- HAMMER !!!
-gibt's den Professor noch ?? das müßte der schon mal zu sehen bekommen !!...und so eine Mumie bestelle ich dann schon mal für Halloween vor- OK ?? :lol: :thumbup: :knuddel:


Antwort 5

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 11:01   


Zitat von Mandarine, am 3/1/2014 um 10:46
Meine Güte- ich erstarre in Ehrfurcht...und das alles noch mit nem kreischenden Baby im Tragetuch- da hast Du Dich aber mehrfach selbst übertroffen- HAMMER !!!
-gibt's den Professor noch ?? das müßte der schon mal zu sehen bekommen !!...und so eine Mumie bestelle ich dann schon mal für Halloween vor- OK ?? :lol: :thumbup: :knuddel:

Joa, soweit ich weiß gibts den noch - stimmt, das wäre mal ne Idee... Fanpost :lol:
Mein Baby fand es sehr spannend, mir beim Sand-Panschen zuzuschauen. - Man wird ja echt ein einhändiges Bastelgenie, mit so nem Zwerg aufm Schoß!
Deine Vorbestellung für die Halloween-Mumie liegt zeitlich noch geraaaaaaadeso im Rahmen des Möglichen :face:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 11:43   

boah, das ist einfach genial. Bin hin und weg.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1285
Registriert: 22/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 11:55   

Boah,was für eine tolle Arbeit!!Hut ab!!Klasse

LG binimstress

:bann:"I am aurora borealis!"

imgwidth="224"height="78"src="http://img*517.imageshack.us/img517/7684/agfpubs2.jpg"alt=

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 16:13   

Das du dich nur schwer von diesen tollen Werken trennen kannst, kann ich gut verstehen. Die Buchstützen sind einfach der Hammer. Der Prof. erst. so lebensecht. Ich bin hin und weg.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 18:19   

:beten: Deine Buchstützen sind genial!!
So voller toller Ideen und so persönlich!!
Das ist eine wundervolle Geschenkidee!!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 18:40   

Oh, die sind ja mal originell! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sehr schön! Die rechte Buchstütze gefällt mir besonders gut. Kommt bestimmt gut an beim Empfänger!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2014 um 18:42   

Wahnsinn, die Arbeit ist ja toll, die würde ich auch behalten wollen

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 09:17   

:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 09:25   

Einfach nur phantastisch!!! :thumbup: :thumbup:
Eine hervorragende Bastelei mit vielen tollen Details.

http://ente535.de/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8656
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 13:59   

Wow.....wie genial!!! :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 14:13   

*umfall*

wie genial sind die denn!

Einfach superklasse!

Hut ab! Und auch dafür, daß Du Dich wohl doch von trennen wirst?

Auch die Harry-Potter-Buchstützen - eben angeguckt - sind der Hammer1

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2014 um 19:55   

Danke Danke - die Buchstützen sind schon bei der neuen Besitzerin eingetroffen und mit heller Begeisterung aufgenommen worden :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2770
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2014 um 17:26   

Wow, ganz große Klasse! So viele Details und alles mit so viel Liebe!
Gefällt mir

lg vronismus

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Buchstützen auf Ägyptisch Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre