Die Bastel-Elfe

Angebote

112920

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.028
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Marabu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Vorstellung » Uff . . . I.H.V. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Uff . . . I.H.V.

Beiträge 596
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 21:59   

Ja, hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten. . .
Ich hasse Vorstellungsthreads, weil ich nicht wirklich weiß, was ich da so alles reintexten soll . . . :redhead:
Man sitzt stundenlang vor der blöden Kiste und zerbricht sich den Kopf darüber, was man schreiben soll - es soll schließlich nicht das sein, was ohnehin schon jeder schreibt. Nach unzähligen Entwürfen, die man alle wieder verwirft, landet man dann letztendlich doch wieder bei der guten, altbewährten "Lebenslaufmethode" :iconbiggrin:

So und jetzt nochmal auf Anfang:

Ich bin die Dani, komme aus "Middlfrangn" (Für alle Nicht- Franken: Mittelfranken) und zähle inzwischen 30 Lenze. Mein Leben ist etwas turbulent, da ich sozusagen vier Jobs habe: Mutter, Ehefrau, PA und Basteltante *g*. Mein bevorzugtes Arbeitsmaterial ist Papier; da mach ich alles draus: vom Haargummihalter über Adventskränze (jap, das funktioniert!) bis hin zu den Klassikern wie Karten oder Geschenkverpackungen. Ab und an hab ich experimentelle Phasen, da wage ich mich dann ganz mutig an ein für mich ungewöhnliches Arbeitsmaterial heran - kehre meistens aber wieder ganz schnell zum Papier zurück - da weiß ich, was ich hab :happy:
Was macht die Frau sonst noch alles: Alles, was mit Büchern (schon wieder Papier *g*) oder Musik zu tun hat, Bogenschießen und ab und an n bisschen P&P RPG - die letzten zwei Hobbys sind wenigstens was, womit mein Menne auch was anfangen kann *g*.
Sodalle, das wären dann schon mal die "Eckdaten" zu meiner Person, wer mehr wissen möchte: ich verspreche nicht zu beißen Ɉ:

LG

Eleydin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 11147
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 22:04   

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Eine nette Vorstellung :happy:

Was bedeutet denn PA und P&P RPG ? :redhead:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 545
Registriert: 30/8/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 22:07   

Na dann ein herzliches Willkommen!!!
Ich kann nur immer wieder alle Neuen hier warnen, einmal den Elfenvirus eingefangen, kriegst den nie wieder los!!! :lol:
Allerdings hab ich komm ich mir grad richtig alt vor, (bin 37 :waa: ) aber leider nicht so Uptodate dass ich diese Abkürzungen versteh: PA als Beruf, oder P&P RPG als Hobby. Vielleicht sollte ich doch öfter mal im WWW surfen statt immer hinter dem Basteltisch zu hocken. :lol:
Wünsch Dir viel Spass hier!!!

Ganz liebe Grüsse
Sachmet

(P.S.: meine Arbeiten und meine Fotos)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 660
Registriert: 23/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 22:24   

PA = Pharmazeutische Assistentin?

Du scheinst ja echt lustig zu sein. Nur was heißt: P&P RPG und was I.H.V. :gruebel:

Mausizoll

verpatet mit Bastel-Rena

http://abload.de/img/mobile.17662uai.jpg
in tiefer Trauer

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7859
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 24/9/2014 um 22:34   

Herzlich Willkommen auf der Elfe.
Und ja es besteht Suchtgefahr.
Ich bin seit 2005 dabei und kam nie wieder weg hier :lol:
P&P könnte ich mir vorstellen soll Pen und Paper bedeuten, ein Rollenspiel auf dem Papier mit Würfeln.
PRG könnte vielleicht ein Liverollenspiel sein?
Kläre mich auf wenn ich falsch liege.

Viel Spaß hier wünscht Dir BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Binahex, Despina
Mutti: Ente535 und im wahren Leben Elsterchen
Schester von Miss Lilly Marple
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/woelfe/wolf_0044.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8884
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2014 um 05:23   

Hallo und herzlich Willkommen...

Ich wünsche Dir hier hier ganz viel Spaß und aufpassen hier bekommt man den B.E.V.* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:










* Bastel-Elfen-Virus :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 596
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2014 um 21:08   

Hallo! Hui, gleich so viele nette Antworten *freu*

Ich sollte mich wohl mit meinen Abkürzungen etwas zurückhalten, leider hab ich das von Berufswegen schon in Fleisch und Blut übernommen, da Kürzeln wir nämlich wie die Weltmeister *g*

Also PA = Pflegeassistentin (Altenpflege)
P&P = (ganz richtig Bastelfeti) Pen&Paper
und RPG = Role-Play-Game, womit also das Rollenspiel an sich gemeint ist Ɉ:

Achja, und bevor ich es vergesse I.H.V. ist was von mir selbst "erfundenes" nämlich: Ich hasse Vorstellungen *g*

LG

Eleydin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7609
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2014 um 21:18   

Sehr lustig beschrieben! Scheinst ein nettes Mädel zu sein. Magst du uns deine Arbeiten mal zeigen :happy:
Da würden wir uns drüber freuen :)

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9440
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2014 um 05:51   

H W b u! :happy:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 596
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2014 um 11:40   


Zitat von Glitzeroma, am 26/9/2014 um 05:51
H W b u! :happy:



Na, da muss ich jetzt aber auch passen! Ich rate mal ins Blaue hinein; könnte "Hallo! Willkommen bei uns!" heißen?
Wie viel lag ich daneben?

LG

Eleydin
LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7642
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2014 um 16:53   

lach... das ist passende Antwort gewesen auf das Kürzel von Glitzeroma.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns Bastelholiker. Hier sind alle sehr nett un wenn du Fragen haben solltest, so findet sich immer eine Elfe die versucht Antworten zu geben.
Viel Spaß auf der Elfe. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 383
Registriert: 24/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2014 um 17:52   

Hallo herzlich willkommen. Als was spielst Du liverollenspiele?
lg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 596
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2014 um 18:50   


Zitat von tava3008, am 26/9/2014 um 17:52
Hallo herzlich willkommen. Als was spielst Du liverollenspiele?
lg


Danke!

Live spiel ich gar nicht mehr, seit unserer Vampire-Domäne das Elysium zugemacht wurde. :cry: Ansonsten spielen ich und mein Menne ab und an noch P&P.

LG

Eleydin
LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 383
Registriert: 24/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2014 um 18:55   

Wir haben Mittelalter-Fantasy gespielt. Leider ist das mit zwei Zwergen nicht machbar *smile*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7859
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 26/9/2014 um 19:10   

Liverollenspiele hab ich noch nicht mitgemacht, aber Pan und Paper durfte ich auf der Elfquest-Convention probieren und ich muß sagen es war sehr lustig.
Leider habe ich hier niemanden der sowas spielt und mir fehlt auch ein bißchen die Zeit.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Binahex, Despina
Mutti: Ente535 und im wahren Leben Elsterchen
Schester von Miss Lilly Marple
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/woelfe/wolf_0044.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 596
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2014 um 19:27   

@tava3008
Wem sagst du das?! Das ist ja schon P&P problematisch, aber viel lustiger ist's wenn sich vier Zwerge und eine Streunerin zusammentun :lustig:

@Bastelfeti
Beide Probleme kenne ich aus eigener Erfahrung, deswegen spielen mein Menne und ich auch nur noch ab und an, wenn wir doch mal wieder unsere alten Rollenspielkollegen aus Kassel sehen.

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9440
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2014 um 07:40   


Zitat von Eleydin, am 26/9/2014 um 11:40

Zitat von Glitzeroma, am 26/9/2014 um 05:51
H W b u! :happy:



Na, da muss ich jetzt aber auch passen! Ich rate mal ins Blaue hinein; könnte "Hallo! Willkommen bei uns!" heißen?
Wie viel lag ich daneben?

LG


Eleydin


Du warst gaaaaaaaaaaaanz dicht dran: Herzliches Willkommen bei uns! :lol: ......................egd :happy:


[Editiert am 27/9/2014 um 07:41 von Glitzeroma]
LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 596
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2014 um 08:32   

Na da hab ich ja was angefangen, mit den Abkürzungen *lach* Da muss ich jetzt aber doch sagen, dass ich dasteh wie "der Ox am Berch" was zum Henker heißt denn "egd"? Da fällt mir nix zu ein.

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Vorstellung » Uff . . . I.H.V. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung