Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 180


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Wer fährt auf die Kreativ-Welt nach Wiesbaden? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer fährt auf die Kreativ-Welt nach Wiesbaden?

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 11:44   

Ist ja auch nicht mehr sooooo lange und von mir aus auch nicht ganz so weit weg und mit Babylein machbar.
Kommt da wer von euch?
:knuddel:

Also ich versuchs mal :lol:

01.11.2007

himbeerkuh
bistelbastel
koboldmami
cutty
Silvertear
Kreativmonster eventuell
Fee58

02.11.2007
wühlmaus
IreneKoch

03.11.2007

sandfee
shirubia
chrissyWI event.


04.11.2007
cutty event.
wühlmaus event.
chrissyWI event.
Fee58



[Editiert am 21/10/2007 um 20:39 von Koboldmami]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 14:46   

Also ich hab es mal ganz fest vor! :happy: Hoffe, daß es diesmal klappt...


Antwort 1

Beiträge 607
Registriert: 3/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 16:45   

Oh, das ist auch nicht soooo weit weg vonmir...Wann ist das denn???

Liebe Grüße doggi :-)



verpatet mit menni29, Kirpi, sinifuzzy, Wassermichel und mystikblackrose :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 17:30   

1. - 4. November
Also Do - So.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 19:30   

Ich geh wahrscheinlich schon direkt am 1. Tag. Der 1. November ist bei uns nämlich Feiertag und in Hessen nicht :lol:

Oder evtl. auch freitags, aber am Wochenende, das tue ich mir nicht an :puzz:


Antwort 4

Beiträge 92
Registriert: 22/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 19:39   

hallo

also shirubia und ich fahren am 03.11.07 auf die messe.
den shirubia kommt extra aus bremen zu mir und bleibt eine nacht bei mir wäre ja supi für ein treffen wenn ihr auch könntet


lg
sandfee :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 19:49   

Ich halte es wie Himbeerkuh. Das Wochenende tu ich mir auf gar keinen Fall an.
WENN es klappt, gehe ich am 1.11. - wer noch?
Wäre doch nett, so ein Treffen am Rande oder etwas ausführlicher!

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 19:57   

Ja wenn wollte ich auch gleich am 1. fahren, weil bei uns ist auch Feiertag. Und da ich wahrscheinlich das Krümmelchen mithabe wäre es mir am Wochenende auch zu voll.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 20:20   

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich jemand "opfert" und wie beim Beitrag "Treffen auf dem Stempel-Mekka" auf Seite 1 immer editiert wer an welchem Tag kommt. Dann könnte man sich kurz vorher noch verständigen wegen eines Treffpunkts/Zeit?????
Schiel mal zu dir Koboldmami. Weil du könntest ja im 1. Beitrag editieren.--- magst du?

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 419
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2007 um 16:09   

hallöchen ihr lieben, also ich bin auch auf jeden Fall da :)

hab mir do und fr wie jedes Jahr freigenommen.

meistens geh ich am ersten und am Letzten tag, weil dann kann ich bis so schonmal rumprobieren und wenn ich irgendwas super klasse find fahr ich am so nochmal hin, nur um geziehlt diese sachen zu ergattern ;)

wäre aba einem Treffen nicht abgeneigt, muss ja meine Mitelfen auch mal kennenlernen :knuddel:

Hin- und herverpatet mit Estrellita, Patenkind von strolch71, Schwesterchen von Cyberangel und Namidala
hab euch super lieb

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1290
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2007 um 17:10   

Huhu Ihrs,

also hinfahren will ich auf jedenfall.
Entweder Freitags oder Sonntags, mal sehen.
Samstag kann ich leider nicht, da habsch Karten für Riverdance um 15:00 in der Jahrhunderthalle.

LG Wuehlmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2007 um 21:55   

@ Wuehlmäuschen:
........."leider" kannst du nicht, du "musst" ja zur River-dance :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, ja, mach uns nur die Nase lang :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 22
Registriert: 21/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2007 um 09:05   

Also ich muss mal schauen, wann die Schwiegermami in spe und meine kleine Schwester können. Das hat sich nämlich so eingebürgert, mit jedem einmal zu gehen.

Ich war in den letzten Jahren eigentlich meistens am Wochenende und das hielt sich vom Andrang halbwegs in Grenzen. (Außer Sonntags nachmittags kurz vorm Schließen, aber da werden die Aussteller großzügiger ;) ....)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1290
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2007 um 17:31   


Zitat von bistelbastel, am 18/9/2007 um 21:55
@ Wuehlmäuschen:
........."leider" kannst du nicht, du "musst" ja zur River-dance :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, ja, mach uns nur die Nase lang :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich wollt euch nur ein bißchen neidisch machen.
:lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 129
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2007 um 08:57   

Hi :happy:

Wo ist eigentlich die Kreativmesse in Wiesbaden??(in der City oder außerhalb) Lohnt es sich da auch hinzugehen????

Lg Rabbit :pulpfiction:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 22
Registriert: 21/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2007 um 09:09   

Hi Rabbit,

die Kreativ Welt findet in den Rhein-Main-Halllen statt. Die sind auf halbem Weg vom Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt, also sehr zentral gelegen und nicht irgendwo auf der grünen Wiese.

Also ich finde es lohnt sich, das ist aber mein subjektiver Eindruck. Jede Menge Stände und viele Aussteller, die einem sehr gern auch mal neue Basteltechniken erklären.
Eine Liste der Aussteller findest Du auf der Webseite: http://www.kreativ-welt.de/messe/

LG,
Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1290
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2007 um 17:55   

@ Rabbit: Du kannst auch prima mit der Bahn hinfahren. Der Bahnhof ist nur 5 Minuten von den Rhein-Main-Hallen enfernt.
Und lohnen tut es sich auf jedenfall. Man kriegt alles was das Bastlerherz begehrt.

LG Wuehlmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2007 um 18:07   

.............. und noch viel, viel mehr! :lol:

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1086
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2007 um 18:30   

;( so ein Mist da ist mal eine Messe in der Nähe und ich bin net zuhause
schade da wäre ich auch gerne hingefahren
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 866
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2007 um 18:42   

Mann,wenn das nur nicht soweit weck wäre,ich habe so grosse Taschen.na dann :cry: nicht .bleib ich hier

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2007 um 13:51   

Würde mich wohl gerne am Donnerstag anschließen.

LG Pamela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2007 um 21:20   

So, hoffe ich hab jetzt alle eingetragen.
Wenn was nicht stimmt, oder ich jemand vergessen habe, bitte melden.
Liebe Grüße
Mona

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2007 um 21:54   

@Silvertear: Das würde mich freuen!
@Koboldmami: Bis hierher schon mal ein dickes Dankeschön für deine Mühe mit den Edits!

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2007 um 11:00   

@bistelbastel: Ich freu mich auch darauf, dich persönlich kennenzulernen Heidi... und die anderen natürlich.

LG Pamela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 648
Registriert: 13/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 29/9/2007 um 11:10   

Also, da es ja nicht so weit weg ist, werde ich minestens an einem Tag hingehen.

Liebe Grüße

Pamela


mein Blog: http://kyras-kleines-reich.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Wer fährt auf die Kreativ-Welt nach Wiesbaden? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre