Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 212


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Scrapforum » Habe wie ein Irrer geschuftet,und das ist dabei herausgekommen. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Habe wie ein Irrer geschuftet,und das ist dabei herausgekommen.

Beiträge 707
Registriert: 4/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:01   

Habe mich getraut ein kleines Buch 18 x 18 cm für meinen Großneffen zu 1. Geburstag zu machen.
Die meiste Zeit ist beim denken und zusammenstellen des Buches drauf gegangen. Die Papiere sind alle von der Canon Seite außer das 3D Motiv.
So fängt es an
Das Deckplatt
http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_005.jpg

Nun die erste und die zweite Seite.

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_006.jpg

Habe immer versucht das die Seiten Farblich, die man zusammen sieht ,auch zusammen passen.

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_008.jpg

Die dritte und vierte Seite.

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_009.jpg

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_010.jpg

Auf diesem Bild ist das Ohr vom Papa und Sohn David zum Vergleich dargestellt, beide haben den selben Knick im Ohr.

Die fünfte und sechste Seite

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_034.jpg

Teilausschnitt von der Seite, habe ein 3D Motiv gearbeitet und lasse David aus der Kiste steigen.

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_033.jpg

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_011.jpg

Habe zwischen jede Seite noch Schutzseiten gearbeitet, da sich sonst die Seiten ineinander verhaken.
Hier ein Bild davon, ist aber zwischen jeder Seite und auch immer passend zu den beiden Seiten gearbeitet.

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_007.jpg

Für Heute mal genug , werde Euch noch ein paar Seiten später zeigen. Das Buch ,wird wenn es fertig ist, mit ganz vielen Bändchen zusammen gebunden.

Würde ich mich sehr über Eure Meinung freuen.

Viele liebe Grüße Marita



[Editiert am 23/10/2007 um 20:31 von papercards]
http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/thumb_marita.jpg

http://www.papercards.de

Viele liebe Grüße Marita

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:03   

Wunderschönes Album!! Ganz große Klasse, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!


Antwort 1

Beiträge 719
Registriert: 28/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:05   

Ich bin hin und weg! Sieht wirklich phantastisch aus!
Das glaub ich dir gern, daß da die meiste Zeit fürs denken und probieren drauf geht, aber es hat sich gelohnt! Dickes Lob von mir! :thumbup:

Liebe Grüße
Moni

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 247
Registriert: 27/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:10   

Dass das eine Heidenarbeit war, sieht man auf den ersten Blick bei den vielen Details, die darin stecken.
Ich finde, es ist dir wunderbar gelungen und eine schöne Erinnerung, die man gerne wieder und wieder zur Hand nimmt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:26   

ist das schööööööööön!!!!!!

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:29   

Unglaublich schön!!!
Die Farben sind klasse gewählt und passen gut zusammen. Gefällt mir sehr gut!!!

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:32   

Oh mein Gott!!!

Das ist sowas von wunderschön! Ich hole mir auch viel von der Canon-Seite und hab gesehen, wie du die Papiere miteinander kombiniert hast. Kein Wunder, dass die meiste Zeit mit Überlegen draufging!!!

Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt, es ist soooooo zauberhaft geworden, irre!

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:32   

Uuuuups! Jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gekippt!
Moment, muß mich erst wieder aufrappeln. :lol:
Sodala!
Erstmal Marita, hab ich mich schon danach gesehnt, wieder was von Dir zu sehen, aber daß es soooooooo
was tolles, hammermäßiges, perfektes, wunderschönes, zuckersüßes, ............ sein wird, daß hab ich nicht
gedacht. Das ist ein Traum! Das war bestimmt eine Mega-Arbeit. Diese wunderschönen liebevollen
Details. Ein Waaaaahnsinnnnn! Ich hoffe, das dieses Geschenk entsprechend geschätzt wird.
Ich würd ja ausrasten vor Freude und mich nimmer erholen.
Das ist so super!!!!!!!!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 7

Beiträge 771
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:36   

Ach Du meine Güte, Marita, dieses Album ist ein Traum!!! :beten: Deine Gestaltung ist allererste Sahne! Und die Fotos sind so süß! :happy:

Bei mir geht auch die meiste Zeit für's Überlegen drauf. Das Aufkleben geht dann am Ende ganz schnell. :lol: hihi

Ganz großes Kompliment
von Apple

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:41   

WOW! Einfach nur toll... Das mit den 3D Motiven find ich nur genial!

I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 769
Registriert: 31/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:42   

was will man da sagen... mir bleibt der Mund offen stehen... Einfach genial und wunderschön gearbeitet :actionsmiley033:

liebe Grüße

Daniela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 53
Registriert: 23/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:45   

Hallo Marita,

das ist ja eine tolle Arbeit von Dir, alle Achtung und Hut ab!
Mich würde mal interessieren, wie Du, oder woher Du den Affen, Luftballons, Mütze usw. hast. Da sieht ja so perfekt aus, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich habe mich im Gedanken schon mit einer solchen Arbeit beschäftigt. Aber ausser dem Gedanken ist nichts weiter geworden. So irgendwie traue ich mich nicht ran. Aber Deine Seiten sind ein reiner Genuß.

Liebe Grüße
Bastelchrisi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 20:50   

Hast du super gemacht am schönsten ist das mit dem kasten haste dir wiklich viel mühe gegeben mach weiter so. :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 21:09   

also, ich schließe mich meinen vorrednerinnen an. einfach traumhaft schön.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1554
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 21:15   

boah das ist ja total irre geworden :iconeek: hab mich schon festgeguckt :crazyfool:
einfach nur supi :jop:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 148
Registriert: 4/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2007 um 21:16   

Das sieht wirklich phantastisch aus!Du hast dir sehr viel mühe gegeben,einfach spitzenmäßig ein riesen lob an dich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2007 um 04:38   

Das ist echt wahnsinnig schön! (von Dir würd ich auch nichts anderes erwarten) Und der 3D Effekt, wenn der süße Zwerg aus der Kiste steigt, genial!
Riesen Kompliment! Bin schon auf den Rest gespannt!!!
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2729
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2007 um 05:33   

Hallo Marita,

ich weiß welche Arbeit hinter so einem Büchlein steht.
Die liebevollen Details die Du eingearbeitet hast, die
harmonische Farbzusammenstellung, alles passt supergut
zusammen. Rundherum hast Du ein kleines Kunstwerk
geschaffen.
Hut ab, großes Kompliment für diese Arbeit.

LG
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 707
Registriert: 4/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 24/10/2007 um 05:40   


Zitat von Bastelchrisi, am 23/10/2007 um 20:45
Hallo Marita,

das ist ja eine tolle Arbeit von Dir, alle Achtung und Hut ab!
Mich würde mal interessieren, wie Du, oder woher Du den Affen, Luftballons, Mütze usw. hast. Da sieht ja so perfekt aus, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich habe mich im Gedanken schon mit einer solchen Arbeit beschäftigt. Aber ausser dem Gedanken ist nichts weiter geworden. So irgendwie traue ich mich nicht ran. Aber Deine Seiten sind ein reiner Genuß.

Liebe Grüße
Bastelchrisi

Die Sachen habe ich alle von der Canon Seite, die man herunter laden darf, außer das 3D Motiv mit den Teddys.
Vielen Dank für Dein Lob, und viele liebe Grüße Marita.
http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/thumb_marita.jpg

http://www.papercards.de

Viele liebe Grüße Marita

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2007 um 05:41   

Es gibt hier doch noch immer irgendwelche Steigerungen.
Das Büchlein ist wunderschön geworden, man sieht, wieviel Liebe darin steckt, ganz großes Kompliment.
Könntest Du mir verraten, was die Canon-Seite ist?
Danke
lg
Brigitte


Antwort 19

Beiträge 2601
Registriert: 24/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2007 um 05:41   

Wunderschön, wirklich! Ich bin richtig geplättet!

Weiter so und zeig uns bitte noch mehr!

LG, Maike

Verpatet mit Divarah, bebiii und samsi!!!
Ganz stolz verpatet mit Bastel-Rena!

Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

http://droelf.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2007 um 05:53   

Was für eine sagenhafte, farbharmonische, wunderschön aufeinander
abgestimmte Arbeit.
Wirklich bewundernswert dein Büchlein.

Hab gerade bei Google mal Canon eingeben, finde aber nur
was zum Thema Fotoapperate. Bin ich blind?
Kann mir jemand weiterhelfen, der das auch kennt?

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 707
Registriert: 4/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 24/10/2007 um 05:58   


Zitat von serana, am 24/10/2007 um 05:41
Es gibt hier doch noch immer irgendwelche Steigerungen.
Das Büchlein ist wunderschön geworden, man sieht, wieviel Liebe darin steckt, ganz großes Kompliment.
Könntest Du mir verraten, was die Canon-Seite ist?
Danke
lg
Brigitte

Die Canon Seite, ist von Canon die den Drucker herstellen, haben wunderbare Sachen zum runterladen und ausdrucken.
Die haben sich auch was dabei gedacht, das sie das freigeben, man braucht ja viel Farbe, und damit machen die ja auch ihr Geld.
Viele liebe Grüße Marita
http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/thumb_marita.jpg

http://www.papercards.de

Viele liebe Grüße Marita

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1051
Registriert: 20/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2007 um 05:59   

WOW, sieht klasse aus! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2601
Registriert: 24/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2007 um 06:04   

@papercards: Kannst Du mir den link vielleicht mal schicken - gerne per PM. Würde mich total freuen. Ich bin scheinbar zu blöd um das zu finden... :puzz:

Würde mich freuen!

LG, Maike

Verpatet mit Divarah, bebiii und samsi!!!
Ganz stolz verpatet mit Bastel-Rena!

Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

http://droelf.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Scrapforum » Habe wie ein Irrer geschuftet,und das ist dabei herausgekommen. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre