Bastel-Elfe

alles rund ums Basteln

Angebote

Holzstaebchen Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 59.648
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 17


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
EFCO

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Weihnachtsdeko in gold-braun Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor Betreff: Weihnachtsdeko in gold-braun
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 12:46  
Hallo und Mahlzeit ihr Lieben!

Ich wollte euch gerne meine diesjährige Weihnachtsdeko zeigen. Dieses Mal ist einiges in den Kisten geblieben und ich habe mich für braun/gold entschieden.

Macht euch aber wie immer selber ein Bild - vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig...

Liebe Grüße von Annette

 http://img261.imageshack.us/img261/8074/dekonachttischst1.jpg

Diese niedliche Deko steht gleich im Hauseingang auf einem zweckentfremdeten Nachttisch *g*

 http://img147.imageshack.us/img147/4284/vasekt4.jpg

Diese Vase hatte ich in einem Drogeriemarkt gekauft, darin befinden sich ausrangierte Weihnachtskugeln, Sterne, Zapfen und ein wenig Engelshaar

 http://img261.imageshack.us/img261/8688/kranzzt8.jpg

Dieser Kranz hängt in der Eingangszwischentür

 http://img511.imageshack.us/img511/5677/wichteltischah1.jpg

Die Schale steht auf dem Esstisch. Die Wichtel habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, dann ein paar Sterne, verschiedene Nüsse und Zapfen, Engelshaar - fertig ist eine kleine Deko

 http://img337.imageshack.us/img337/5695/glasfa9.jpg

Das Glas wurde mit Kugeln gefüllt, Orangenscheiben etc., dann Bast um das Glas gewickelt und verknotet

 http://img529.imageshack.us/img529/1289/dekotellermu6.jpg

 http://img261.imageshack.us/img261/9688/dekotelleritz5.jpg

Alle Jahre wieder und nicht nur zur Weihnachtszeit... Bestückt mit weihnachtlichen Dekozubehör und einer schönen Kerze steht dieser Teller auf unserem Couchtisch und abends wird er freilich auch angesteckt.
Posting Freak
Posting Freak

MiCo 1961
Beiträge 4229
Registriert: 7.10.2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 12:54  
:thumbup:
Sieht gut aus, braun/gold schöne Kombination, wirkt alles sehr natürlich und edel.
Liebe Grüße Corina

Verpatet mit mercedes21 und DarkBunny1987
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

moni1404
Beiträge 752
Registriert: 28.2.2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 12:54  
Wow, eine wunderschöne Deko hast du bei dir Zuhause!
Genau mein Geschmack, super. Schlicht und edel, aber trotzdem ein paar niedliche Dinge!
Gefällt mir wirklich gut! :thumbup:
Liebe Grüße
Moni
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Posting Freak
Posting Freak

Kleeblatt
Beiträge 1192
Registriert: 3.1.2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 12:56  
Also mir gefällts.
Es muss nicht immer alles knallig rot sein.
Sieht sehr schön aus
http://up.picr.de/3847306.gif
Liebe Grüße Monika
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Senior Member
Senior Member

blue-sky83
Beiträge 185
Registriert: 4.12.2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 13:58  
Gefällt mir alles sehr gut, aber vor allem der Kranz! Hast du den selber gebunden? Und wenn ja, woraus?
Liebe Grüße
Carola
_____________________
Verpatet mit Alexia0211 und Maja05
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 14:19  
@all, Dankeschön!

@blue-sky83, nein leider nicht, den habe ich letztes Jahr auf unserem hiesigen Weihnachtsmarkt gekauft :beten:

Liebe Grüße von Annette
Antwort 5
Posting Freak
Posting Freak

Lilly05
Beiträge 3195
Registriert: 14.4.2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 14:24  
sehr schöne deko, liebe annette :knuddel: :knuddel:

wirkt sehr edel und schön.

non siamo angeli

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif

ich will frühling !!!
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Posting Freak
Posting Freak

sanny261
Beiträge 3086
Registriert: 21.4.2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 16:27  
superschöne deko haste da...die würd mir auch gefallen!
LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Posting Freak
Posting Freak

Sonnenbraut
Beiträge 1154
Registriert: 21.11.2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 16:34  
Wunderschön :happy: Mein Favorit ist der Reisigkranz!
Tausend Dinge kommen voran, neunhundertneunundneunzig gehen wieder zurück-
das nennt man Fortschritt.


LG Sonnenbraut
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Posting Freak
Posting Freak

nopic
Beiträge 15413
Registriert: 17.1.2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 19:42  
deine deko ist traumhaft schön....
eine tolle farbkombination...
kati
http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Posting Freak
Posting Freak

herbstblume
Beiträge 2490
Registriert: 23.10.2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 21:51  
Sehr edel! Tolle Deko, gefällt mir total gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Posting Freak
Posting Freak

bistelbastel
Beiträge 1280
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2007 um 22:25  
Deine Deko gefällt mir auch sehr gut! Stimmig, elegant und wunderschön!!!!
:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Posting Freak
Posting Freak

funnyhexe
Beiträge 1660
Registriert: 12.10.2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2007 um 16:28  
Echt schön, Deine Weihnachtsdeko. :thumbup:

Ich bin leider noch nicht zum Dekorieren gekommen und bin ganz verärgert, weil es wohl alle ausser mir schaffen.

LG Andrea
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2007 um 20:12  
Ach endlich Bilder von Deiner Deko.....
.....und sie ist Dir super gelungen! Wunderschön! Tolle Farben, auch mein Geschmack!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Antwort 13
Senior Member
Senior Member

Nordseefan
Beiträge 468
Registriert: 28.8.2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9.12.2007 um 12:13  
boah, tolle Deko :winke:
L.g.Nordseefan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Posting Freak
Posting Freak

pelauerpower
Beiträge 2131
Registriert: 14.1.2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9.12.2007 um 12:16  
Deine Deko ist wirklich sehr schön und sieht total edel aus!!! :happy:
Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Posting Freak
Posting Freak

Estrellita
Beiträge 773
Registriert: 1.2.2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10.12.2007 um 11:12  
Da hast du aber schön dekoriert!
Den Reisigkranz finde ich auch ganz toll, sieht so schön schlicht und edel aus. So einen würde mein Freund sicher auch an unser Tür "dulden" ;)
Mein Favorit ist der große Teller mit der dicken Kerze. Da hast du mir gerade eine super anregung gegeben, denn - stell dir vor - so eine Kerze steht bei mir auch gerade blöd in der Gegend herum und wenn ich heute Abend nach hause komme weiß ich endlich was ich mit ihr anstellen soll :)
Vielen dank für die tolle Idee!

Viele Grüße, Irina
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Posting Freak
Posting Freak

KatiSchatzi
Beiträge 694
Registriert: 16.3.2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11.12.2007 um 09:02  
Ganz tolle, schlichte und edle Deko hast Du da gemacht!
Gefällt mir sehr gut! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif
Liebe Grüße Katrin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11.12.2007 um 10:07  
Die Deko sieht toll aus, mal was anderes. Wirkt sehr natürlich in dieser Farbkombination. Muß ja nicht immer in rot sein
anoli_me
Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11.12.2007 um 19:47  
Eine ganz tolle Deko, bin begeistert.... :thumbup: würde auch gut bei mir reinpassen!
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Weihnachtsdeko in gold-braun Nach oben


mxBoard 2.1., © 2011-2015 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,137 Sekunden, mit 137 Datenbank-Abfragen