Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 563


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Meine Geburtstagspost - mit Bildern Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Meine Geburtstagspost - mit Bildern

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 13:36   

Liebe Elfen....
So - - die Beerdigung ist vorbei, mein Geburtstag ist rum und ich habe jetzt
wirklich lange genug gebraucht, eure wunderschönen Geschenke zu fotografieren und zu bearbeiten...
Ich sage euch - - an meinem Geburtstag hatte ich um 12 Uhr mittags noch nichts
gegessen, weil ich nur aufgemacht, gelesen und gestaunt habe...

So hat mein Tisch morgens um 8.30 Uhr nach dem Aufstehen noch ausgesehen...
http://666kb.com/i/b1ghis12lkuc2crz6.jpg
Und dann war großes Aufmachen...

Von der Anvele-Anja kam diese zuckersüße Karte und das Schächtelchen mit Sweets...ich sage euch, das sind Milka-Herzen drin...oder waren :wink:
http://666kb.com/i/b1ghkn8z9td41m00y.jpg
Aus USA kam diese Katzenkarte von floridagirl-Renate...woher wußte Renate wohl, daß ich eine rote Tigerkatze habe *grübel*??
http://666kb.com/i/b1ghmwy2879x7gxwi.jpg
Wunderschön finde ich die außergewöhnliche karte von Timmy-Kerstin - eine tolle Farbzusammenstellung
http://666kb.com/i/b1ghpd3rjkfxdm00y.jpg
Von Anki-Anke habe ich diese traumhafte Sarah Key Popup Karte erhalten
http://666kb.com/i/b1ghrv12kbqit3w6a.jpg
Warum die Anne sich Topflappentante nennt, weiß ich jetzt auch - sie hat mir 2 traumhafte Eulen-Topflappen gehäkelt. Mein Mann, der viel kocht, findet sie einfach nur genial...und dazu noch die anderen Sachen - ich bin einfach hin und weg...
http://666kb.com/i/b1ghu5tpbj9217zxe.jpg
Die Koboldmami Mona hat mich über einen Monat hibbeln lassen mit dieser tollen Karte und den Stempelabdrücken
http://666kb.com/i/b1gi3ytb037r95aqq.jpg
Die Sonnyschein-Sonja weiß, daß ich eine "Süße" bin, darum hat sie mir wohl die riesige Schoki geschenkt...genau meine Sorte...hmmm.
Und ein springender Punkt mit Rafael-Schutzengel drinnen, Stempelabdrücke und einer süßen Sarah Key Karte
http://666kb.com/i/b1gkswi0aqwqkv5pe.jpg
Frau von Schaf ist zwar im Moment in Ägypten, aber ich möchte euch nicht vorenthalten, was die Heide mir tolles geschickt hat.
Diese Zwergenkarte und ein süßes Lesezeichen (habe tatsächlich zum Geb. auch ein neues Buch bekommen) und einen handgesägten Guckloch-Engel...auf so eine Idee muß man erstmal kommen...finde ich sooo klasse.
http://666kb.com/i/b1ghyp8kq5zeia3ky.jpg
Auch Lilly of The Valley hat mir eine wunderschöne Karte, geprägte Papiere und Kartenschmuck geschickt...kann ich super gebrauchen
http://666kb.com/i/b1gi1qb9h596elpk2.jpg
Conny (ich1971) meine liebe Elfenschwester hat auch an mich gedacht...
Eine tolle FG-Karte, Poesie-Bögen, Tapeten, edle Kartenpapiere und Tags...ach Conny...
http://666kb.com/i/b1gi5wtekpxx7uzky.jpg
Corina (Mico1961) wenn du schon aus dem Urlaub zurück bist - ich hab echt gestaunt...
Eine tolle Afrika-Karte, Sticker und ein selbstgestaltetes Afrika-Büchlein mit wunderschönen Sprüchen...das ist auch wieder was für ruhige Stunden.
http://666kb.com/i/b1gi875ta0tmczrmq.jpg
Melania-Melanie...du weißt, daß ich eine Glitzertante bin...hihi...daher auch ein tolles Glitzer-Bügelbild, die wunderschöne Karte und auch 3D Bögen zum Schnippeln.
http://666kb.com/i/b1gibuxdxee1jcko2.jpg
Als ich einen Umschlag von der Nata1984-Natascha aufgemacht habe, war ich total baff, was sie mir alles eingepackt hatte. Eine tolle Karte aus edlen Papieren, 3D Bögen und als Clou gestanzte Papiere und ausgestanzte Ornamente und Ecken und sooo viele...
http://666kb.com/i/b1gie6tz03iobf3j6.jpg
Diese tolle Karte habe ich von Digit-Rosa bekommen. Der Spruch ist wirklich toll und deine Coloration ein Traum
http://666kb.com/i/b1gl4rrvuxdbp049u.jpg
Bea0910 meine liebe Patenelfe...was soll ich zu deinen Geschenken sagen. Als ich die Farben, den Malkarton und die Kohlestifte gesehen habe, dachte ich, daß du mich nicht schöner motivieren könntest, weiter zu malen...Und das Kästchen mit Schenklis und der tolle A-Sager...und Bea, deine Karte - *sprachlosbin*
http://666kb.com/i/b1gigzlh6smlz74pu.jpghttp://666kb.com/i/b1gl7hofpu7hbo49u.jpg

Schaut mal, Elfen, wir haben Familienzuwachs bekommen...einen Malteser-Hund...
die Bella-Bionda-Anita ist immer für Überraschungen gut und hat diesen zauberhaften Hund aus Serviettenrosetten gearbeitet...ist der nicht knuffig? :happy: http://666kb.com/i/b1gil88x506xuvnhe.jpg
Und was soll ich euch sagen, den kann man sogar aufmachen...er hat ein Schenkli-Innenleben mit lauter Kartenschmuck...http://666kb.com/i/b1ginyg0214zt2gte.jpg
ooops - bissel verwackelt :puzz:
und damit nicht genug - - ich habe jetzt ein eigenes Poesiealbum...Bella hat mir eines im ägyptischen Stil gemacht...
http://666kb.com/i/b1gipt2y0emc9c7mq.jpg
auf der Innenseite steht ein tolles Gedicht...
Und hier die Sachen von der Bella kpl. ohne Hund
http://666kb.com/i/b1gir833hh7ajmaoy.jpg
Ich habe bisher immer die tollen Keilrahmen von meiner lieben Patin Sheila1708, der Petra, bewundert. Aber was sie mir geschenkt hat, das hat mich absolut überwältigt.
http://666kb.com/i/b1gitw52uyhwbnsf6.jpg
Ich finde dieses Bild so unheimlich schön und es paßt perfekt in meinen Treppenaufgang, der absolut "ägyptisch" ist...
und ich zeige euch auch noch die schöne Karte, die ich dazu bekommen habe
http://666kb.com/i/b1giwpn7ca6gdoqsi.jpg
Catweazles-Tinas Talent unglaubliches Talent mit dem Skalpell kennt ihr alle...
Sie hat mir 2 Traum-Bilder gestaltet, die mit Malerei zu tun haben...
dazu eine Karte, eine Fächermappe und ein "Bitte nicht stören"...
http://666kb.com/i/b1gizh02oy1mhc1b6.jpg
Und das alles mit Katzenmotiven, weil ich Miaulinge so liebe.
Tina, was für eine Arbeit...Chapeau...
Als ich mit der Ente535-Renate bei der Tina mit dem EG war, hat mir Renate eine Tasche in die Hand gedrückt - - nachdem ich mich an meinem Geb. durch 3 Umschläge gekämpft hatte, mußte ich doch lachen...
Die liebe Ente hat mir ein FG-Motiv vorgestochen, eine Karte und Kartenschmuck dazu gegeben, damit ich jetzt auch endlich mal mit FG anfange, wie ich es mir schon oft gewünscht habe...dazu noch eine Zeitung mit FG Motiven...eine tolle SChenkli-Tasche mit glitzrigen Steinen und eine tolle Schachtel mit Papieren und und und...
Dazu noch eine traumhafte FG-Karte, damit ich weiß, wie es am Ende auszusehen hat...hihi...
http://666kb.com/i/b1gj567twyx1080wy.jpg
Renate, ich finds klasse... :thumbup:
Und heute...ja, heute...kam noch ein Päckchen...die liebe Nordsee-Tine hat mich mit 2 wunderschönen Ägypten Keilrahmen und einer tollen ägyptischen Karte überrascht.
http://666kb.com/i/b1gj80uf7g5m2eeg2.jpg
Ich lieeebe diese Motive - - und die Schriftzeichen auf der Karte sind mein Name...

So, liebe Elfen, jetzt wißt ihr vielleicht, warum ich so lange Zeit mit Aufmachen verbracht habe. Es hat mich überwältigt, wie viel Arbeit ihr euch gemacht habt, eure Gedanken und Ideen finde ich einfach nur großartig.
Es ging mir in den letzten Tagen nicht so gut, aber ihr habt es geschafft, daß ich seit meinem Geburtstag wieder glücklich sein kann - - ihr habt an mich gedacht, das ist ein wunderschönes Gefühl.
Ich danke euch sehr :knuddel:
ein dickes Bussi für jeden von euch :knuddel:



[Editiert am 22/8/2008 um 15:48 von Create-your-fashion46]



Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 13:41   

Hm und meine Geburtstagspost ist doch auch angekommen!!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

?????????????

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 13:45   

Bin dabei Conny - - bitte warten...bitte warten....bitte warten...usw.... :puzz:


Antwort 2

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 13:46   

Ach so so so so so dann warte warte warte ich geduldig!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1546
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 14:11   

Wunderschöne Sachen hast du da bekommen.

lg Kerstin

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 14:20   

super angie tolle sachen freut mich ganz doll fuer dich
lg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 14:37   

So liebe Elfies...ich bin am Ende :puzz: ...öhömmm...mit den Fotos...hoffe ich hab nix vergessen.
Danke nochmal für alles - ein Elfengeburtstag ist wirklich aufregend...

Ach nochwas...*freuganzarg*
von meinem Sohn habe ich einen Double Do XXL mit Schablonen bekommen (ersteigert, der clevere Sohn) und von meinem Schatzi neben anderen Sachen Metallic-Garn für FG...ich fasse es nicht...*jubel - freu*


Antwort 6

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 15:02   

Hallo Angi :knuddel: ,
schöne Sachen hast du da bekommen.
Klasse jetzt sind sie eeeeeendlich da :egypt:

Hatte leider kein Geschenkpapier im Haus :redhead:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 15:06   

Mensch, Angi, schön, dass du so eine Freude an den ganzen Sachen hattest. :knuddel:

Da hatte Peter aber auch nen Riecher mit der Double Do, oder? Vielleicht liegt`s daran, dass so olle Basteltanten wie wir doch ganz nett sein können?!?! :lol:

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 15:10   

Angi,
da hast Du ja ganz tolle Sachen bekommen. :goodpost:
Da spiegelt sich so richtig drin, dass Du
selber eine ganz Liebe bist. :knuddel:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 15:50   

huhu angi,

man da hast du aber super schöne sachen bekommen.....das hast du dir mit deinem grossen herz auch verdient..... :knuddel:


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 15:52   

@anvele: Anja, ihr habt doch nicht etwas bei Peter mit dem Zaunpfahl gewunken? :gruebel:

@topflappentante: :redhead: IHR seid lieb...richtige Medizin... :happy:


Antwort 11

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 15:55   

Wow du hast ja viele viele wunderschöne Sachen bekommen. Aber du hast es ja auch verdient.

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 15:57   

Hallo Angi,

deine Freude beim Auspacken solch schöner Geschenke kann ich dir nachempfinden. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:07   

Wenn es Dir während + nach dem Auspacken wieder besser ging, dann hat sich unser aller Arbeit für Dich schon gelohnt! :happy: :knuddel:


Wunderschöne Geschenke hast Du verdient + auch bekommen! :thumbup: :happy: :knuddel:


**amkopfkratz** wieso steht denn das "Bitte nicht stören" da falsch herum?????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


Ich drück Dich * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/



[Editiert am 22/8/2008 um 16:11 von catweazle08]


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:17   

@catweazle:
Hmmm...entweder du hast Spiegelschrift geschnippelt oder ich hab ausversehen gespiegelt beim Bearbeiten :gruebel: :gruebel: :ka: :ka:


Antwort 15

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:20   

Kicher, darüber habe ich mich auch schon gewundert. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:25   

:devil: :devil: :devil:
Man soll eigentlich immer nur das Positive sehen...*grummel* (Immer werden die
Fehler so gnadenlos ans Licht gezerrt :exclam: :cry: ) Ɉ: Ɉ: Ɉ:


Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:25   

Das "bitte nicht stören" is NICHT geschnippelt, ist ausgdruckt! ;( Und wenn es sich nicht im Päckchen aus Angst vor der Dunkelheit umgedreht hat, dann, Süße, ist es wohl aus irgendwelchen Gründen bei Dir gespiegelt! :lol: :lol: Bin mir ziemlich sicher, das mein Drucker nicht spiegelt! :lol: :lol:

Guckst Du, bei mir was es noch richtig rum: :lustig: :lustig:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0022_172642C8.jpg



**knutsch** :lol:


Antwort 18

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:31   

Tina, wie hast du die Augen so toll hinbekommen? Hast du unter die Glitzersteinchen einen schwarzen Punkt gemalt?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:32   

Hach, Elfenschwesterherz...wenn ich dich nicht hätte...Danke, daß du mir DIE Arbeit jetzt abegenommen hast, das nochmal einzustellen... :thumbup: :knuddel:


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:32   

Nö, Natchen, die Glitzersteinchen sind so dunkelblau gewesen! :happy:


Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:33   

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 22

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:35   

Auf dem Foto wirkt es so, als ob in der Mitte ein dunkler Punkt ist. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 16:40   

Renate, das liegt an den Steinen, die ganz stark faccettiert sind - je nachdem von welchem Winkel man sie anschaut, haben sie eine ganz andere Wirkung :knuddel:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Meine Geburtstagspost - mit Bildern Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre