Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 390


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Halloween-Basteln bei den Spessarträubern... FOTOS SIND DA!... Jetzt auch mit Kommentaren Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Halloween-Basteln bei den Spessarträubern... FOTOS SIND DA!... Jetzt auch mit Kommentaren

Beiträge 98
Registriert: 10/6/2005
Status: Offline

smilies/4.jpg erstellt am: 30/8/2005 um 21:18   

Huhu!

...wieder mal im Chat ausgeheckt:
am SAMSTAG DEN 29. OKTOBER (Samstag vor Halloween) in Collenberg!!!
Wir haben schon ein paar Unerschrockene gefunden:
catlilli (der grausts vor gar nix... kommt schon zum 2. mal - bitte Geschenketisch mitbringen :lol:)
mausi76 mit Verstärkung (auch der weiteste Weg lohnt sich...)
zap21 (auch der NOCH weitere weg lohnt sich... :lustig:)
und natürlich meine Mama (MissGemein :lol: ) und ich...

inzwischen auch noch:

Minniemaus_of
Teddybärchen

Falls sich noch mehr in die Räuberhöhle wagen, rücken wir zusammen und teilen die Beute (*händereib*)!

Übernachtungsmöglichkeiten:
1 katzenfreies Gästezimmer (schon reserviert für zap21 - oder doch lieber der Allergikerkarton?!? :lol:)
2mal Couch, nicht katzenfrei
mehrere Fußböden

Also, traut euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf euch,
Karin (MissVerständnis) und Mellie


Hier mal ne Liste, wer was mitbringt:
catlilli: Muffins und Gurkensalat (Passt super zusammen, oder? :lustig: )
Minniemaus: Marmelade und Nudelsalat (auch nich viel besser :lol: )

[Bearbeitet am: 27/10/2005 von MissMellie][Bearbeitet am: 28/10/2005 von MissMellie][Bearbeitet am: 29/10/2005 von MissMellie][Bearbeitet am: 30/10/2005 von MissMellie]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 84
Registriert: 14/5/2005
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 30/8/2005 um 21:31   

...öhm... Herr Axel ist natürlich auch dabei :lustig:

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? (östl. Weisheit)

www.diewundertuete-shop.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 378
Registriert: 18/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2005 um 06:14   

Den Karton nehme ich nur, wenn Mausi mit reinkommt :lol: :lol: :lol:

und wenn wir ne Taschenlampe bekommen.

Ich freue mich nicht nur riesig sondern obermegasuperdoll

auf euch :)

Warum ist das noch sooooo lange hin?


[Bearbeitet am: 31/8/2005 von zap21]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 98
Registriert: 10/6/2005
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 31/8/2005 um 07:28   

Huhu zap!

Taschenlampe brauchst du nicht! Ich kann den karton mit den LEDs beleuchten die catlilli vergeßen hat :lustig:

Ich freu mich auch schon megamässig!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 378
Registriert: 18/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2005 um 07:49   

klar

LEDs sind klasse!

die nehmen wir :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 42
Registriert: 14/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 31/8/2005 um 08:42   

Huiiiiibuhhhhhhh :heks: :heks: :heks:

da will ich mich doch mal offiziell anmelden.
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Ich freu mich schon riiiiieeeesiiiiig auf Euch alle.
Liebe Grüße catlilli :heks: :heks: :heks: :heks:

Freude läßt sich nur auskosten,
wenn ein anderer sich mit freut.

Verheiratet mit Teddybaerchen
Schwägerin von Alex1275

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 54
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2005 um 09:29   

Bis jetzt is noch nix in meinem Kalender für den Tag eingetragen, würd gern wieder kommen :)

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 31/8/2005 um 10:25   

Huhu,

also, Zugverbindung steht zwar noch nicht ganz, aber notfalls trampen wir :lustig: :lustig:. Wir freuen uns schon soooooooooooo sehr. Der weite weg lohnt sich bestimmt!! Hab ich kein Bedenken.
@Zap, klar komm ich mit in die Allergikerkiste. Du Kerze........(ich bring auch eine mit, falls du sie vergisst)...........und LED von catlilli!!!! :lustig:
Hoffentlich kommen wir auch zum basteln.............aber catlilli treibt uns schon an. Hihi!!

Also ich freue mich. Wenn Zugverbindung nach Würzburg steht, dann geb ich bescheid!!


LG Silke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 378
Registriert: 18/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2005 um 10:29   

ich lasse mich ungern vom basteln ablenken *LACH*

hoffentlich isses in der Kiste nicht zu dunkel! aber LEDs....
und ne kerze....

das wird schon!

Ich denke doch auch mal dass sich der weite weg lohnt :)

An unsere Gastgeber:

wie früh morgens darf ich denn auftauchen?
ich hab mir gedacht, dass ich lieber nachts fahre bevor ich in Stau komme. Son Frühstückskaffee wäre dann prima *LACH*

:face: :face:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 54
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2005 um 10:35   

zap:
also am samstag hats um 9 uhr angefangen und ich war um halb schon da und durfte auch rein *g*

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 84
Registriert: 14/5/2005
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 31/8/2005 um 13:31   

also, wenn jemand vor halb neun kommt, gibts den ersten kaffee bei mir zu Hause, ist aber auch kein Problem... ansonsten wieder ab 9 zum Frühstück!!!

Ich freu mich!!!

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? (östl. Weisheit)

www.diewundertuete-shop.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 54
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2005 um 16:06   

Ich weiß ja jetzt wie lang ich für den Weg brauche ;)

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 378
Registriert: 18/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2005 um 12:03   

Sööööö,

ich schieb mal denn.....

mein Chef spielt mit und hat mir meinen Urlaub genehmigt.

mein große Wochenendtour mit Basteltreffen du sogar noch einem Besuch bei meiner Freundin (bei Aschaffenburg) steht nun NIX mehr im Wege

JUBEL
HÜPF
SPRING
FREU

Es sind übrigens nur noch 6 Wochen!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 54
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2005 um 12:47   

Uhi das ist ja klasse :) dann sind wir diesmal ja richtig viele :)

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1290
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2005 um 20:00   

Hallo MissMellie,

würde ja gerne kommen, kann aber leider nicht. :heul:

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß dabei.

LG Wuehlmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2005 um 06:17   

ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 8/10/2005 um 17:55   

Hallo,

also.............meine Schwägerin und ich kommen mit dem Auto. Mit dem Zug würden wir erst um 10.15 Uhr in Würzburg ankommen. Das heißt zu Mittag wären wir dann in Collenberg und das ist zu spät.

Bin schon ganz durch den Wind. Hoffentlich ist nicht allzu viel los auf der Straße.

Wollte euch nur informieren.

LG Silke :hasewinke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 98
Registriert: 10/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2005 um 20:06   

Huhu!

Wir freuen uns, egal wann ihr kommt :applaus:

Is ja jetzt nicht mehr lang..

*freu*
*jubel*
*hüpf*

Liebe Grüße
Mellie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 54
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2005 um 20:20   

Wie siehts denn aus mit Essen? Wir sollten mal klären wer was mitbringt, oder? ;)

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 42
Registriert: 14/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/10/2005 um 11:08   

Hi MissMellie und MissVerstaendnis. :hasewinke: :hasewinke:
Mausi76 und Schwägerin hole ich von der Autobahnausfahrt Wü ab und lotse sie erst mal zu mir. Wir werden dann erst mal Kaffee trinken. Sie hatten ja schon 3 Std. Fahrt hinter sich und anschließend fahren wir gemeinsam zu Euch. Also kein Frühstück mit uns. Ich hoffe es geht klar. wir kommen dann so schnell wie möglich. Medlde mich gerne wieder für Salat oder sonstiges. Bringe es gerne mit. Meldet Euch.
LG catlilli
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Es sind nur noch 14 Tage

Freude läßt sich nur auskosten,
wenn ein anderer sich mit freut.

Verheiratet mit Teddybaerchen
Schwägerin von Alex1275

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 98
Registriert: 10/6/2005
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 18/10/2005 um 17:36   

Huhu!!

Wer will denn WAS mitbringen? Gesucht wird was fürs Frühstück (Brötchen holen wir), Salate fürs Mittagessen (Hauptessen machen wir) und Kuchen!

Liebe Grüße
Mellie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 42
Registriert: 14/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 18/10/2005 um 18:12   

Hi Melli,
also wie Du sicher gelesen hast, kommen wir erst nach dem Frühstück.
Für das Mittagessen biete ich wieder einen Gurkensalat an. Zum Kaffee würde ich Muffins backen. Ist es OK?

Es dauert nicht mehr lange und ich kann es kaum erwarten.

LG catlilli :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Freude läßt sich nur auskosten,
wenn ein anderer sich mit freut.

Verheiratet mit Teddybaerchen
Schwägerin von Alex1275

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 54
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2005 um 20:13   

Dann bring ich mal wieder Marmelade mit ;) und dann mach ich noch einen Nudelsalat.

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 84
Registriert: 14/5/2005
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 23/10/2005 um 12:13   

...wollt nur noch mal schnell reinschreiben, dass ich mich tierisch auf euch freu, ob mit oder ohne nduel/-grukensalat, muffins und marmelade... :lustig:
..bin schon wieder zappelig ohne ende!

Liebe Grüße,
die Karin

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? (östl. Weisheit)

www.diewundertuete-shop.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 54
Registriert: 10/6/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2005 um 13:25   

ich freu mich auch schon :)
bin im moment wieder total unmotiviert, da hilft mir das treffen sicherlich wieder, bei beim letzen auch :)

Lg
Nicki
(aus 63...)
http://www.siiiiichfried.de/bg.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Halloween-Basteln bei den Spessarträubern... FOTOS SIND DA!... Jetzt auch mit Kommentaren Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre