Die Bastel-Elfe

Angebote

88680

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.065
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Kreativ mit Naturmaterial Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kreativ mit Naturmaterial

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 07:22   

So, nach langem studieren und grübeln, habe ich mich endlich entschlossen dieses Tread zu eröffnen.
Ich arbeite meist mit Naturmaterial und geniesse nun wieder mein kleines Naturparadies, welches ich mir so langsam erschaffe. Ich sammle, und kehre eigentlich nie von einem (meistens) Waldspaziergang zurück, ohne irgendwelche Schätze in meiner Hosentasche. Zum Leid meines Mannes der sich um die Aestehaufen und Zäpfchenberge ect. aufregt.... hihihihi
Aber ich finde immer wieder eine Idee, dies alles zu verarbeiten.
Nun bin ich gespannt, ob es auch so Elfen gibt, die sich mit der Natur beschäftigen wie ich.
Ich biete auch jeden Mittwoch nachmittag ein Kinderbasteln an und da sind auch schon Werke in diese Richtung entstanden.

Es gibt eine Regel hier. Bitte keine künstlichen Sachen!!! :beten: :beten: :beten:
http://s11.directupload.net/images/090416/d7hi4ww5.jpg
edit: bitte Bilder so einstellen, dass sie unter 100 KB sind. dankeschön :knuddel:

Dies ist ein Mikadokorb, den ich aus Waldrebe gemacht habe und danach nach Lust und Laune bepflanzt habe.

Nun freue ich mich auf Antworten und hoffe dies tun noch andere Elfen :happy:

Elfenhafte Grüsse
minu



[Editiert am 16/4/2009 um 11:40 von Sunny77]
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 28
Registriert: 22/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 08:49   

Hallo!!
Also ich finde deinen Mikadokorb total schön,ich bastle auch gerne mit Naturmaterialien,leider hab ich davon nie Fotos gemacht :angry: aber vielleicht das nächste mal :happy:
Mich würd interesieren wie du den Korb gemacht hast,ich hab das schon öfters versucht aber bei mir hat das alles nie gehalten :red: irgendwas mach ich da sicher falsch!!

glg
und schönen Tag noch
Bianca

Ich möchte gerne auf den Mond............
........da soll es einen Mann geben!!! ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 316
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 08:53   

Wow, dass sieht super toll aus. Sowas könnte ich mir in meiner Wohnung auch gut vorstellen.
Leider arbeite ich aber nicht mit Naturmaterialien, obwohl ich es mir schon öfters vorgenommen hatte.

Gruß BabyT24

Ich hab jetzt auch meinen grünen Daumen entdeckt:
http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1222333

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 11:27   

der gefällt mir total gut! du hast ihn so hübsch zusammengesetzt mit den einzelnen materialien und die schnecken sehen auch süß darin aus! prima gemacht!
lg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 236
Registriert: 3/1/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 11:46   

Hallo

Der Korb ist klasse.

Ich arbeite auch zugerne mit Hölzchen, Blümchen, Stöckchen, Steinchen... Sammler und Jäger... grins. Moos, Gras, etc pp.

Und auch mein Motto ist- bitte alles nur nix küstliches..

Finde ich auch viel schöner...

Liebe Grüße

Pampawitch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4413
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 11:58   

Ich wüßte auch gerne wie Du den gemacht hast, den er sieht unglaublich schön aus!!! So könnten man mit den Größen spielen und hätte auch immer mal ein Mitbringsel (in klein z.B.).

Toll ,schöne Idee und klasse Umsetzung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
[url=http://www.glitterfy.com/]http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 13:03   

Vielen Dank für euer Lob.
Ich habe schon ein paar gemacht, daher gehts auch immer besser.
Die ersen waren auch nicht gerade der Hit.
Dieser ist mit fünf Beinen. Ich hab auch schon Dreibeiner gemacht. Das ist dann noch ein Stück heikler.
Das sah dann so aus.
http://i44.tinypic.com/2zhr3nn.jpg

Ich freue mich übrigens auch auf Eure Fotos und Ideen.
Ich hab doch diesen Tread genau für das eröffnet ɇ:

Ich hoffe, dass die Grösse jetzt stimmt......... :redhead:

Herzlich minu



[Editiert am 28/4/2009 um 13:28 von minouche]
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4412
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 13:24   

Ganz ganz toll deine kreation...sowas muß ich mir noch für meinen garten machen. Ich liebe das basteln mit naturmaterialien. Diese schale habe ich schon vor längerer zeit gemacht.

http://666kb.com/i/b88skffc9soi8dotv.jpg

und das war mein herbstgesteck

http://666kb.com/i/b88slljkv6i8txgj7.jpg

Gebastelt und Foto von Igeli



[Editiert am 20/4/2009 um 12:52 von mausi76]
http://i50.tinypic.com/sy2w4k.jpg
http://www.kreatives-igeli.de"
verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 13:40   

Wow das sieht ja toll aus :knuddel:
genau so was gefällt mir.

Hier meine neuste Creation: Der Feenring :actionsmiley033:

http://i39.tinypic.com/2v0eg3n.jpg

Der Ring ist aus Zement gemacht. Und dann mit Blümchen und Hauswurz bepflanzt.
Als Deko Glitter Federn Moos ect. Das lieben Feen. :lustig:

Herzlich minu



[Editiert am 28/4/2009 um 13:29 von minouche]
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4412
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 13:44   

Das sieht auch so toll aus....ich mag es auch ganz sehr und ich würde auch nie künstliche pflanzen irgendwo haben mach mir auch immer selber tischgestecke aus echten blumen mag ich.

LG Igeli

http://i50.tinypic.com/sy2w4k.jpg
http://www.kreatives-igeli.de"
verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 13:49   

Das ist meiner.
Den Oben hab ich einer guten Freundin geschenkt.

http://i41.tinypic.com/dzw40z.jpg

Elfengruss



[Editiert am 28/4/2009 um 13:35 von minouche]
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 10
Registriert: 10/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 10:24   

Hier habe ich letztes Jahr einen Strohkranz für den Herbst gestalltet

http://666kb.com/i/b88sii67zuusoy9yr.jpg

Gefällt?



[Editiert am 20/4/2009 um 12:49 von mausi76]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 12:41   

Liebe neula81 :knuddel:

Du hättest das Bild etwas kleiner einstellen sollen. :lol: :lol: :lol:

Ein wunderschöner Kranz. Das einzige was mich stört, sind die Trauben Ɉ:


Herzlichst minu

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3981
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 12:44   

Wow....................bin echt erstaunt welche Möglichkeiten man mit Naturmaterialien so hat.




Bitte achtet alle auf die Bildergröße!!!


600x450 Pixel und unter 100 KB!!! :beten: :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 13:51   

Habe hier auch wieder mal was.

http://i44.tinypic.com/miz6ys.jpg

Das sind Töpfe die ich aus Zement gemacht habe und mit meinen geliebten Hauswurzen bepflanzt hab.
lg minu



[Editiert am 28/4/2009 um 13:15 von minouche]
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3981
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 13:58   

Oh auch ne schöne Idee.


@minouche.........bitte Bild verkleinern. 600x450Pixel und unter 100 kb. :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 10
Registriert: 10/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 16:30   

Dies war mein zweiter Versuch mit Herbstkranz

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090420/nm3asnil.jpg[/URL]

Aus reinem Naturmaterial :lol:

Gruß
Tine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2009 um 06:29   

@Tine
Perfekt. Sieht doch viel schöner aus, als mit Trauben. :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein im Ernst: Er ist schön gemacht. :thumbup:
Herzlich minu

Ich glaub ich werd momentan keine Bilder mehr rein stellen. Muss erst üben zu verkleinern.
Hab immer gedacht wie toll ich das mache. :exclam:
Hab mit Tinipic gearbeitet. Nun muss ich erst jemanden fragen, wie das geht. :cry:

Naja ich werds schaffen und dann :egypt: :egypt: :egypt:

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2680
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2009 um 08:28   


Zitat von minouche, am 21/4/2009 um 06:29
Ich glaub ich werd momentan keine Bilder mehr rein stellen. Muss erst üben zu verkleinern.
Hab immer gedacht wie toll ich das mache. :exclam:
Hab mit Tinipic gearbeitet. Nun muss ich erst jemanden fragen, wie das geht. :cry:
Naja ich werds schaffen und dann :egypt: :egypt: :egypt:


Huhu,
schau mal hier http://www.bastel-elfe.de/bilderklein.php
mit IrfanView ist das ganz einfach. :happy:


[Editiert am 21/4/2009 um 08:29 von Timmy]
Liebe Grüße Kerstin :happy:
Kreativität ist der natürliche Feind der Langeweile!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2009 um 11:24   

mein neuster Streich


http://i43.tinypic.com/34q4cxe.jpg

und das

http://i44.tinypic.com/ehaoua.jpg

der aber noch nicht fertig ist.... der Chranz wird noch angepflanzt und ausdekoriert mit schneckenhäuschen, federn ect....
werde ihn einstellen wenn er fertig ist...



[Editiert am 28/4/2009 um 13:13 von minouche]
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 754
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2009 um 13:04   

Wow, total schöne Sachen. Ich mag Basteleien oder gestecke aus Naturmaterialien total gerne. Mir fehlt da das Händchen für, aber ich finds total schön, romatisch, bezaubernd.
Bin begeistert! :thumbup: Die Zementtöpfe und das "Schiffchen" hier auf dem letzten Bild gefallen mir besonders.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2009 um 13:42   

Hier hab ich noch eines mit Kräuter.....

http://i43.tinypic.com/2z8nd3r.jpg

und eins mit Herz (das Herz hab ich aus Zement gemacht)

http://i39.tinypic.com/34e8dw5.jpg

beide wurden verschenkt
:happy:

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1744
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2009 um 20:05   

Hallo,

ich bin nur noch am staunen! So tolle Sachen mit Naturmaterialien. Wie hast Du den Korb gemacht?

LG Reseda44

Tausend Grüße

Reseda44

http://666kb.com/i/cbb6nxmc1wq2asv6y.jpg
by Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2009 um 05:48   

Hallo

Hier zeig ich Euch was ich letzten Mittwoch Bastelnachmittag mit "meinen" oberbastelwütigen Kindern gemacht habe.

http://i43.tinypic.com/v7ehr9.jpg

http://i39.tinypic.com/2e4kbcp.jpg

http://i39.tinypic.com/20hv98x.jpg

Ich finde diese Waldbilder sind den Kleinen wirklich gut gelungen...

Danke fürs reinschauen.....

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2009 um 21:01   

hüpfhüpf :tuedelue:

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Kreativ mit Naturmaterial Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Simsaly: 33 Jahre

Werbung