Thema: Bascetta Stern trifft Sternlämpchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Conny


Bastel-Conny - 21/11/2008 um 11:20

Ich habe gedacht man kann beides kombinieren
und als Set wunderbar verschenken...
http://img213.imageshack.us/img213/5482/sternsetnr8.jpg
Ich werde dieses Set noch in anderen Farben werkeln

ufamtobie - 21/11/2008 um 11:24

:wave: :wave: :wave: ach da hast du aber was schönes gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Super

ente535 - 21/11/2008 um 14:19

Solch eine Falterei kann ich nur bewundern. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melania - 21/11/2008 um 15:17

Gefällt mir gut. Und die Sternlampe sieht ja spitze aus. Gibt es hierfür eine Anleitung?

Grüße Melanie

Feradana - 22/11/2008 um 20:36

Finde ich sehr hübsch :thumbup:

@Melanie: Die Sternlampe wird auch Waldorf-Laterne genannt - eine Anleitung ist hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1527

Liebe Grüße,
Feradana

BastelBiBu - 22/11/2008 um 23:02

Das Set ist klasse. Welches Papier hast du denn benutzt? Würde mich sehr interessieren. Hast du die Sachen mit Öl eingepinselt?

Bastel-Conny - 23/11/2008 um 07:24

Guten Morgen
@BastelBiBU und @all
ich habe hier farbiges Kopierpapier genommen
und es anschließend eingeölt,
durch das Öl wird das Papier dunkler als es ursprünglich ist

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85127