A-Sager

Ich hab heuer schon soviel Eis gegessen und die Stäbchen immer meinem Hund zum zerkauen gegeben, und hier bin ich auf den Geschmack gekommen, um damit zu basteln. Das sind mal meine ersten Versuche.



Man braucht:

  • verschiedene Eisstiele beim oberen 10 gleiche, 4 etwas längere und 2 von Mini-Magnum
  • Holzleim
  • Heissklebepistole
  • verschiedene Dekosachen
  • Nähfaden
  • Acrylfarbe


Anleitung:

Die 10 Stiele mit Bastelleim aneinanderkleben, die 4 aufeinanderkleben und die beiden noch wie ein Dachal darüberkleben. Danach hab ich einfach mit hellgrüner Farbe die Flächen angemalt. Die 4 aufeinandergeklebten mit dunklerem Grün und auf die helleren mit Bastelleim geklebt. Als Deko das Blumentöpfchen, die Henne auf den Vorsprung mit Heisskleber und die anderen nach Lust und Laune auf das Holz kleben. Dann hab ich in die Filzblumen einen Faden reingenäht und auf die A-Sager geklebt.



Noch ein A-Sager:


Man braucht:

  • 1 Serviette (in meinem Fall war's ein Kindertaschentuch)
  • Serviettenkleber
  • Buchstaben aus Moosgummi


Anleitung:

Einfach das Motiv mit Serviettenkleber aufkleben und die Buchstaben mit Heißkleber.

renni66