A-Sager Wollte ein Schildchen für unsere Tür haben, das zu Ostern und zum Frühling passt. Ostern ist immer nur so kurz, und ich wollte etwas dass länger hängen kann.


Material:

  • 11 A-Sager
  • weißen Tonkarton
  • Serviette
  • Bastelleim + Wasser 1:2 vermischt
  • Bastbänder + Heißklebepistole


Anleitung:

Zuerst habe ich die Serviettenteile ganz grob ausgeschnitten und mit dem Bastelklebergemisch (oder einfach Serviettenkleber) auf den weißen Tonkarton geklebt. Dann habe ich die einzelnen Teile fein säuberlich ausgeschnitten.  Die A-Sager habe ich mit der Heißklebepistole (HKP)  fixiert und darauf die ausgeschnittenen Teile immer mit der HKP angeglebt.
Hinten habe ich dann Bastbänder aufgeklebt und auch die dann noch mit einzelnen Teilen der Serviette verziert.

Zu guter Letzt habe ich noch mit schwarzen Stift "Frühling" drauf geschrieben. Dazu kann ich nur sagen: Hätte ich das bloß nicht getan. Ist leider verlaufen und verunstaltet jetzt leider total das Ganze.
Wollte das dann ändern, aber da hatte meine Nachbarin mir schon mein Schildchen gemopst. (Mit meinem Einverständnis natürlich :-))

Hoffe, es gefällt Euch trotzdem ein wenig. 

LG
summerwind15