A-Sager Da mir einige von Euch bestätigt haben, dass der nächste Winter sicher kommt, dachte ich, es wäre wohl nicht falsch vorzusorgen.


Material:
  • 11 A-Sager
  • weißes Acrylspray
  • Serviette
  • Serviettenkleber
  • Strukturschnee oder Wandputzgemisch + Holzleim
  • Silberstift
  • Silbersternchen und Grünzeug

Anleitung:


Habe die A-sager erst mal alle mit weißem Acrylspray eingefärbt und sie dann zusammengeklebt. Dann habe ich das Motiv mit Serviettenkleber aufgepinselt.  Außen um den Schneemann und auf die „Textteilchen“ habe ich mit Wandputz etwas Schnee aufgetragen.

Dazu Wandputz einfach mit etwas Wasser angemischt und unbedingt Holzleim darunter mischen. Das hält dann bombenfest. Ohne den Holzleim oder weißen Bastelkleber bröselt das nach einiger Zeit ab.

Für den Text habe ich allerdings die Stelle ausgespart. Hier habe ich erst mit Silberstift den Text geschrieben und dann einfach mit einem schwarzen dünnen Marker nachgefahren.

Noch ein paar Dekosternchen und ein paar von unseren Thujazweigchen aufgeklebt.

Hinten hab ich dann ein langes Bändchen angebracht, das dann auch den Textteil mithalten kann.

Fertig ist die Deko.

Hoffe wie immer, Euch gefällts. Bin schon fleißig am weiterbasteln.

Lg Eure summerwind15