Keilrahmen Hallo ich bin neu hier möchte euch mal meinen ersten Keilrahmen mit Serviettentechnik von mir zeigen und hoffe es gefällt euch.


Material:

  • Keilrahmen ca. 30x40 cm
  • 2 x Serviette Rosen
  • Acrylfarben weiß, olivgrün, grün
  • Serviettenlack

Anleitung:

Serviettenmotive ausschneiden, Keilrahmen grundieren und Serviettenteile zurechtlegen, Rosenstiele an der entsprechenden Stelle mit Acrylfarbe aufmalen und trocknen lassen.
Das Ganze so zusammenfügen, dass es wie ein Motiv wirkt. Serviettenteile trennen und mit Serviettenlack vorsichtig bestreichen.
Die großen aufgeblühten Rosen mit Bügeltechnik auf Fotokarton aufbringen und auf dem Keilrahmen als 2. Schicht mit Serviettenkleber bestreichen / befestigen.
Danach alles gut trocknen lassen und nochmals mit Lack besprühen / versiegeln.

noralina2000