Keilrahmen

Hallo liebe Mitbastlerinnen!

Hier mein erster Keilrahmen in ORANGE meiner Lieblingsfarbe

 

Material

  • Keilrahmen
  • Servietten
  • Serviettenkleber
  • Strukturpaste
  • kleine Spachtel oder alte Messer für die Strukurpaste zum Auftragen.
  • Acrylfarbe passend zum Bild
  • kleiner alter Lappen
  • Klarlack
  • Metallfolie in gold
  • Folienkleber

 

Anleitung

Zuerst habe ich die Servietten so auf das Bild drapiert wie es mir zusagte. Nun wurden die Servietten mit dem Kleber fixiert.

Danach den ganzen Keilrahmen um die Servietten mit Strukturpaste bestreichen. Als alles gut getrocknet war habe ich die Paste passend zu den Servietten angemalt sowie noch ein wenig andere Farbe mit Wischtechnick und einem alten Stück Lappen aufgerieben.

Nun nach dem die Farbe auch gut getrocknet ist. Alles mit Klarlack überpinseln. Es ist jedem selber überlassen ob mit glänzendem oder mattem Lack.

Die Speere und die Gräser bei den Leos wurden noch mit der Metalfolie bearbeitet. Leider kommt es auf dem Foto nicht so richtig rüber.

 

Eine Freundin von mir war so begeistert von dem Bild das ich Ihr zum Geburtstag dieses Bild gemalt habe. 

Sie hat sich riesig gefreut.

Hoffe es findet auch bei Euch gefallen.

Mit lieben Grüßen

Drusella