Beauty Hallo! Da wir uns im Bastelforum schon einmal darüber unterhalten haben wie man die Fingernägel marmorieren kann, hier meine kleine Anleitung! 1.

Sucht euch zwei oder drei passende Lacke aus.
Am besten funktioniert das Ganze mit einem dunklen und hellen Lack. Dazu braucht ihr einen Zahnstocher oder ein Rosenholzstäbchen.

2.

Lackiert den Nagel in der dunkleren Farbe vor und lasst diesen leicht antrocknen.

3.

Tropft den hellen Lack wahllos auf den Nagel.
So richtig kreuz und quer.

4. Die Stellen die jetzt noch dunkel vorschauen mit den dunklen Lack zutropfen.

5. Nun nehmt iht das Stäbchen und zieht die Lacke in einander. Aber nicht verrühren.

6. Trocknen lassen. Klarlack darüber! Fertig! Bei Bedarf noch mit einem Straßsteinchen dekorieren.

Ich habe Euch gleich mal meine Ausstellungsstücke in mehreren Farbvarianten als Bild mit beigefügt.

Marmorierte Nägel sind diesen Sommer im Trend. Sowie schrille, helle und auch dunkle Farben.
Der Sommer kann kommen...

LG Tweety