Geldgeschenke Wie verschenkt man Geld zur Silbernen Hochzeit?
Eigentlich sollte das Teil eine Dartscheibe werden und das hier ist daraus geworden.

Aus einer Sperrholzplatte habe ich einen Kreis (35 cm Durchmesser) gesägt und an den Rändern rund geschliffen.
Die Scheibe habe ich dann aufgeteilt in 12 Teile und jede Unterteilung bemalt oder beklebt.
Mit roter Acrylfarbe habe ich eine 25 und Herzen gemalt und mit goldener Folie umrahmt.
Drei selbstgebastelte Umschläge habe ich mit Geld gefüllt und mit Dartpfeilen auf der Holzscheibe befestigt.
Die Rosen sind Sticker auf Hologrammfolie.
Eine große Schleife mit Herzmotiv verziert das Brett.

Dummerweise habe ich das Brett vor dem Fotografieren schon verpackt, aber ich hoffe, ihr könnt anhand der Beschreibung noch einige der Motive erahnen.

LG, Tina.