Geldgeschenke Da meine Schwester 50 wurde und sich Geld wünschte, musste ein Geldgeschenk her. Dies fand ich, muss ich ja ehrlich gestehen, bei uns im Bastelladen. Ich wollte es hier aber trotzdem einmal zeigen, weil es ja ganz einfach nachzu basteln ist.

Und die Karte habe ich dann natürlich auch selbst gemacht:



Ich habe einen Eckstanzer genommen und die Flügel raus genommen, dann habe ich mit einer runden Schablone einen Kreis auf die Karte aufgezeichnet und den dann mit der Schere ausgeschnitten. In diesem Kreis habe ich dann immer wieder den Eckstanzer angesetzt, bis ich einmal rum war.

Dann habe ich die Flügel wieder reingesetzt und die Ecken des Rohlings auch damit gestanzt. Auf die Spitzen der Bordüre habe ich dann mit Schmucksteinkleber die Strasssteine geklebt.

Dann habe ich das ganze mit Tapete hinterklebt, ein 3-D-Bild aufgeklebt und noch den Ziersticker und die Bordüre drauf geklebt und fertig war sie!

L.G. Katja