Thema: mein 1. laminiertes windlicht

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor gisgor


gisgor - 8/10/2005 um 17:37

http://img207.imageshack.us/img207/7295/103dspict0258pict02583ux.png

http://img207.imageshack.us/img207/3100/103dspict0263pict02634jr.png

na, kann ich mich damit sehen lassen ? jetzt möchte ich von euch PROFI'S mal eine ehrliche meinung. ich bin so einigermaßen stolz auf mich, da ich ja sonst nur wi-co sachen mache.
lg giesela

mausi76 - 8/10/2005 um 17:39

Hallo,

also Profi bin ich jetzt nicht gerade, aber ich finde die Lampe echt super schön!!! Das Motiv ist echt genial!!
Weiter so!!!

LG Silke :applaus:

HTML-Fee - 8/10/2005 um 17:39

Boah, ist das klasse geworden!! Hast du die Bilder einfach ausgedruckt, oder was?!

Sieht wirklich spitze aus!! Das darf ich meinen Großen garnicht sehen lassen... :-)

Liebe Grüße

Gina

WilderEngel   - 8/10/2005 um 17:40

Ich bin zwar kein Profi, aber ich meld mich trotzdem mal. :happy:

Die Lampe ist ja genial. Gibs zu, das ist gar nicht deine erste. Das kann unmöglich deine erste Lampe sein, so toll ist die. :applaus: :applaus: :applaus:

Wie hast du denn den oberen und den unteren Rand gemacht?

Ist der Turm von dem Haus in 3D gearbeitet?

Ich bin total begeistert. Brauchste meine Addy? Ich nehm sie gerne. :lol:

LG
Melanie

Vampy - 8/10/2005 um 17:46

WOW,
die Lampe gefällt mir suuuper!
Das Motiv find ich oberklasse!
LG,Michi

MamaKrissy - 8/10/2005 um 17:46

Okay,.. ich sehs ein, ich werde um ein Laminiergerät nicht drum rum kommen,.... *grummel*

Das Windlicht ist echt wunderschön geworden. Echt!!! Und das sag ich nicht oft.

LG Krissy

gisgor - 8/10/2005 um 17:54

hier die antwort zu euren fragen. das motiv ist eine serviette, habe nur die fledermaus vom oberen teil ausgeschnitten und dann unten mit eingesetzt, sonst hätte die gefehlt. den rand habe ich mit wi-co gemacht und weißen samtpuder mit eingestreut. macht richtig laune, ich werde schon noch mehr davon machen, aber meine wi-co sachen sind mir auch wichtig.
ich freue mich aber, daß euch mein erstlingswerk gefällt.
lg giesela

Kit-Cat - 8/10/2005 um 17:58

Boaaahh, super!
Die Serviette hätt ich ja auch, aber den Rand, den hast du super gemacht - ist nicht nur schnell einlaminiert und zusammengefügt.

Erste Sahne, dein Windlicht - echt!
:applaus: :applaus: :applaus:

LG
Kit-Cat

Kydascha - 8/10/2005 um 17:58

Liebe gisgor,...

einfach TRAUMHAFT,.... genial und genau mein Geschmack!!

Diese Serviette ist ein Traum und so vielseitig einsetzbar,..

wann bekomm ich es??? :lustig:

LG
Kydascha

sabri - 8/10/2005 um 18:07

Hallo Gisgor!

natürlich kannst du dich mit diesem tollen Windlicht sehne lassen. Sieht super aus.

lg
sabrina

sunny79 - 8/10/2005 um 18:40

Hallo Gisela,

dein Windlicht ist echt genial !!! :applaus: :applaus: :applaus:

WEiter so, Sunny. :knuddel:

Bastelfeti - 8/10/2005 um 18:43

Hey Gisgor,

Dein Windlicht ist der Oberhammer und die Serviette auch *grins*.
Das mit dem Windows Color ist ja ne tolle Idee. Schmilzt das nicht bei Wärme ???

Gruß Bastelfeti :lustig: :hasewinke:

ente535 - 8/10/2005 um 19:57

Hallo gisgor,

das Windlicht gefällt mir sehr gut. Der Rand ist dir super gut gelungen. :applaus: :applaus:

LG ente535

blondchen - 9/10/2005 um 06:10

Wow. Das ist ja genial geworden. Der Rand ist spitze. Wie hast du den gemacht? Ist das umwickelt? Sieht super aus.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=9883