Thema: wieder mal aufwändig

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 3/7/2011 um 19:29

meine bessere Hälfte war heute beim Cousinchen aufm 60. eingeladen
und er wollte gerne eine Karte von mir gebastelt haben *freu
Anweisung dazu " denk dran, katholisch und konservativ und ja keine Zahl"
Hier mein Werk für Ihn /Sie

http://3.bp.blogspot.com/-ulal_kv90sE/TgzXTsMyi6I/AAAAAAAAGzs/1r0MvzQrXT4/s1600/FrontKarte.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-Gbx-2PZ7xqA/TgzXZUzfjGI/AAAAAAAAGz4/wFLvAW1PTHA/s1600/Innen01.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-5C-RLJiaDdM/TgzXabhM5eI/AAAAAAAAGz8/44X3KGjzTqc/s1600/Innen02.jpg

und der selbstgewerkelt Umschlag dazu
http://1.bp.blogspot.com/-m5QM7o_fhJk/TgzYiy8SHgI/AAAAAAAAG0M/B4db8w-5QDg/s1600/UmschlagVorne01.jpg

Details wie immer auf meinem Blog,
eine Anleitung (Übersetzung) sollte die nächsten Tage für eEuch in Workshops freigeschaltet sein *hoffe ich

jule0905 - 3/7/2011 um 19:30

Hallo!!!
Die ist super Klasse!!!!

zuccini - 3/7/2011 um 19:31

wow, die Karte und der Umschlag sehen fabelhaft grandios aus. Sehr aufwendig gearbeitet. Absolut spitze :thumbup:

Mandarine - 3/7/2011 um 19:34

HELLERLITTLE : ICH bin ich Ehrfurcht ERSTARRT... :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

..Ein Workshop is Klasse- VIELEN lieben DANK--- Noch schöner natürlich wäre ein persönliches MUSTEREXEMPLAR... :lol: :knuddel: :redhead:
Geburtstag dauert noch, aber "Schöne Grüße" oder so was... tät ich auch NÄÄÄHMMM....

shortyrose - 3/7/2011 um 19:57

Wow, wunderschön!!! Und was eine Arbeit!!! :beten:

Liebe Grüße
Heike

greta_ko - 3/7/2011 um 20:28

einfach nur schön....... :beten: :beten: :beten: :beten:

Sanne27 - 3/7/2011 um 20:47

Boah bin sprachlos! :beten: Einfach wahnsinn...

Luna05 - 4/7/2011 um 07:31

die ist ja wirkich der hammer :beten: :beten:

Scholle - 4/7/2011 um 10:18

Ja die ist wirklich der Hammer. :beten: Toll gemacht. Bin schon auf die Anleitung gespannt.

katikreativ - 4/7/2011 um 10:22

eine super schicke Karte, bin gespannt auf die Anleitung!
Kati

Duplo81   - 4/7/2011 um 10:31

Die ist ja echt toll, und war bestimmt viel arbeit....ECHT SCHÄ :redhead:

anka1 - 4/7/2011 um 10:34

Ohhhhhhhhh, wie KLASSE ist das denn? :beten: :beten: :beten: :beten:

Ich kann nur sagen: SUPER SUPER SCHÖN!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lexys - 4/7/2011 um 16:12

Na da hast du dir ja wieder was kniffeliges ausgesucht!!
Wunderschön!!!
WS hätte ich dann gerne persönlich *gg*
Du weisst ja wie toll ich Anleitungen lesen kann :lol:

LG, Sylke

Lamia - 4/7/2011 um 18:22

Deine Karte ist ja der Hammer! :beten:

da paßt alles einfach perfekt zusammen!

Auf die Anleitung freu ich mich auch schon. :happy:

silvi schmidt - 4/7/2011 um 18:25

ich finde sie wahnsinnig toll! ein meisterstück! :beten: :beten: :beten:

hellerlittle - 4/7/2011 um 19:41

:redhead: :redhead: :redhead:
Mädels ihr macht mich ganz verlegen,
ich freu mich wie bolle
,
denn nicht nur bei Euch kam die Karte super an...
Der Familie meiner besseren Hälfte hat sie auch gefallen und die haben sie von Herzen gerne so verschenkt *püh

Bin mal gespannt wer nicht aus dem WS klar kommt wenn er online ist *sorry im vorraus schon

Carmen160277 - 4/7/2011 um 22:03

Wow die sieht richtig edel aus :thumbup: hast du toll hinbekommen :knuddel:

NiLena   - 5/7/2011 um 06:57

:thumbup: Die Karte gefällt mir sehr gut!

HTML-Fee - 5/7/2011 um 07:03

Whow! WHOWWWWW!! Die Karte ist ja der Megaknaller!! Traumhaft!!

Sternschnuppe7 - 5/7/2011 um 09:31

Wow was für eine Arbeit, da hast du wirklich viel Zeit reingesteckt und das Ergebnis sieht wunderschön aus!

Irishteddy1975 - 5/7/2011 um 12:23

Wow - ein heißes Teil!!!

ramoth - 5/7/2011 um 18:45

Huhu Petra,

die Karte(n!) sind der Oberhammer!

Einfach genial, was Du da gezaubert hast! :love:

Wenn die nicht gut angekommen wäre... :klapp:

Die Karte von Deinem Workshop finde ich auch so schön und vielen Dank für die Anleitung!

Gut, daß ich schon eine Karte für meinen Vater fertig hab, sonst hätt ich das versucht und leider wäre das wohl nicht gewürdigt worden :puzz:

kiesl71 - 6/7/2011 um 07:35

Wie genial ist das denn.......

..... absolut tolle Karte :thumbup: !

ente535 - 6/7/2011 um 10:50

Ui, was für eine schöne und außergewöhnliche Karte!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Da steckt viel Arbeit drin. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lillebee - 6/7/2011 um 12:16

Nachdem ich Deine Karte zum gefühlten 83. Mal angeschaut habe :lol: , bin ich nun in der Lage etwas zu schreiben. :iconwink:

Das ist eine hinreißende Arbeit, etwas ganz Besonderes.
Nicht nur die Form ist außergewöhnlich, auch wie Du die Karte gestaltet hast ist genial.
Chapeau. :thumbup:

Und der Briefumschlag ist die perfekte Ergänzung.

manuela1985 - 6/7/2011 um 14:12

Sehr schön geworden.

Klaudija3107 - 6/7/2011 um 14:17

Ich bin total begeistert! :beten: :beten: :beten:
Wie lang braucht man so was zu machen?
Es ist wunder,wunderschon!

hellerlittle - 6/7/2011 um 19:03

Ihr Lieben lieben Elfen,
ich weiss ja garnich was ich euch noch schreiben soll,
danke danke danke !!!
Ich freue mich so über euer Lob und werde sicherlich noch die ein oder andere Karte in der Art machen




Zitat von Klaudija3107, am 6/7/2011 um 14:17
Ich bin total begeistert! :beten: :beten: :beten:
Wie lang braucht man so was zu machen?
Es ist wunder,wunderschon!

Antwort... für diese habe ich etwa 6 Std. gebraucht, die vom Workshop ging dann schon was schneller *gg

BabyTeufelchen - 6/7/2011 um 19:08

wunderschön ... ich bin begeistert ... das nenn ich mal Karte *schwärm*

Bastel-Fee-Silke - 6/7/2011 um 21:22

Woooooooooow, das ist eine wunderschöne Karte, tolle Farben und sooooo schön gestaltet. :thumbup:

Wasserstern - 7/7/2011 um 16:01

Die Karte ist sowas von einer außergewöhnlichen, sehr geschmackvollen Gestaltung daß sie allein hier schon wie ein Geschenk wirkt!!!!!!!!! Hut ab! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=134135