Thema: Teebeutelbücher-Boxen gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor mamapia


mamapia - 16/6/2008 um 09:04

Die Idee für die Teebücher von Schipi fand ich ja genial, aber als dann die funnyhexe die tolle Box noch dazu zeigte, da rutschen sie ganz hoch auf meine "Mussichunbedingtprobieren"-Liste.

Die Anleitungen hab ich von hier, ichhab sie jedoch etwas flacher gearbeitet:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12551
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=72130#pid


und das ist mein Ergebnis:

http://up.picr.de/1054412.jpg

http://up.picr.de/1054413.jpg

http://up.picr.de/1054414.jpg

http://up.picr.de/1054415.jpg

http://up.picr.de/1054416.jpg

http://up.picr.de/1054417.jpg

http://up.picr.de/1054418.jpg

http://up.picr.de/1054419.jpg

http://up.picr.de/1054420.jpg

na? Gefallen sie euch???

NiLena   - 16/6/2008 um 09:07

Wahnsinn!!!!!!! Super Super Super Super.....

Bin total begeistert!

Sind die schön geworden!!!!!!

shilamaus - 16/6/2008 um 09:07

Die sind hammermäßig geworden!!!! Eins schöner als das andere!!
Ich bin begeistert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lg Sonja

crazy_lotti - 16/6/2008 um 09:08

Na da hast aber echt gute Leistung erbracht.
Die sind alle durchweg super schön.

Lilly2905 - 16/6/2008 um 09:09

Wow, der absolute Hammer......kipp' grad mit offenem Mund vom Stuhl......super, super, eins schöner als das andere :thumbup: :thumbup:

pelziputzi - 16/6/2008 um 09:13

boah, mir bleibt auch der mund offen stehen, die sind alle schön, ein wahnsinn, das mit der lasche hinten, genial, tolle motive, tolles papier, schöngearbeitet, boah will eins haben wahnsinn urschön, mehr kann man ja nicht schreiben , boah :thumbup: :note:

Elbin71   - 16/6/2008 um 09:16

Wow, bin begeistert!
Einfach wunderschön deine Teebeutelbücher-Boxen
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

schipi   - 16/6/2008 um 09:21

Boah wie g... sind die denn eines schöner wie das andere super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bella Bionda   - 16/6/2008 um 09:22

Da fehlen mir die Worte :thumbup: und das hafft noch lange nicht jeder :lol:
lg Anita mundaufmachwiederzuklappzulass :face:

mercedes21 - 16/6/2008 um 09:25

Boah sind die schön geworden, einfach traumhaft.

LG
mercedes21

Sheila1708   - 16/6/2008 um 09:30

Wow...eins schöner als das andere... suuuuuper!!!!

sinifuzzy - 16/6/2008 um 09:33

bumm schepper bin gerade vom Stuhl gekippt der absolute Wahnsinn eins schöner wie das andere hin und weg bin
LG Tanja

minella - 16/6/2008 um 09:35

Deine TBBB sind ja oberspitzenmässig!
:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:
Wunderschöne Papiere hast du verwendet und klasse kombiniert!

Mal eine Frage:Was sind das den für Papiere und wo bekommt man die?

LG Gabi

sarriette - 16/6/2008 um 11:10

Wow, sind die schööööööööön geworden!
Ich bin ganz hin und weg und könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ...

lg sarriette

frankymouse - 16/6/2008 um 11:12

Die sind der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich könnte mich nicht entscheiden....
Die Empfänger werden Dich lieben... :lol:

Josepha - 16/6/2008 um 11:14

Wow, die sind wirklich super! Wie viele Teebeutel passen da denn rein?

LG :winke:

nata1984 - 16/6/2008 um 11:21

Wow, die schauen echt klasse aus! Könnte mich nicht für einen Favouriten entscheiden, sind alle, wirklich alle, ganz toll!

BeimbauerAnnette   - 16/6/2008 um 11:28

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :thumbup:

Liebe Grüße von Annette

Digit - 16/6/2008 um 11:36

fallum...

Das sieht aus wie gekauft.
Einfach wunderbar!!!

catweazle08   - 16/6/2008 um 11:48

Boah, wie g..... sind die denn? ((ups, sorry) Ich bin echt sprachlos! :lol:


Supersupersupertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Kompliment!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

mamapia - 16/6/2008 um 12:20


Zitat von minella, am 16/6/2008 um 09:35
Deine TBBB sind ja oberspitzenmässig!
:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:
Wunderschöne Papiere hast du verwendet und klasse kombiniert!

Mal eine Frage:Was sind das den für Papiere und wo bekommt man die?

LG Gabi


Tut mir leid, ich weiß nicht woher die Papiere sind, ich hab sie geschenkt bekommen.

mamapia - 16/6/2008 um 12:20


Zitat von Josepha, am 16/6/2008 um 11:14
Wow, die sind wirklich super! Wie viele Teebeutel passen da denn rein?

LG :winke:



6 Stück - ich hab 3 verschiedene Sorten drin - so als kleine Aufmerksamkeit.

Merrylou - 16/6/2008 um 12:22

Boahhhhh sind die schööööööööööööööööööööööööööööööön :beten: :beten: :beten: :beten:

Mir steht hier echt die Kinnlade offen!! Ganz ganz toll sind die geworden - eins schöner als das andere!!! :beten: :thumbup:

flati   - 16/6/2008 um 12:25

wow mamapia,
die sind alle voll schön geworden .... Klasse

gnubbel   - 16/6/2008 um 12:55

Totale Klasse!!!!!!

Die sehen richtig edel aus!

LG
Gnubbel

Lokonda - 16/6/2008 um 13:15

wow
einfach genial.
eins schöner als das andere.
ganz tolle arbeit.
lg

funnyhexe - 16/6/2008 um 13:37

Die TBBB sind echt klasse geworden. Mich hat es fast aus den Latschen gehauen, als ich sie gesehen habe.

Und die Idee mit dem Griff finde ich megastark. Ich habe nämlich auch gerätselt, wie ich das lösen könnte ohne die Aussparungen (damit man das Büchlein besser raus bekommt)

Kati, dafür hast Du eine 1 mit * verdient. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cyberangel   - 16/6/2008 um 13:44

Wow, die sehen super aus. Ich hab auch vor, die irgendwann mal nachzubasteln :happy:

Kleeblatt - 16/6/2008 um 16:20

Total irre.
Eins ist schöner als das andere, es gibt keines, was am schönsten ist, sind alle superschön

hippe - 16/6/2008 um 16:30

Eigentlich dachte ich ja, daß diese kleinen Boxen nicht
mehr im Aussehen zu toppen gehen, aber Du hast uns
eines besseren belehrt!
Deine Büchlein sind ein Traum, allesamt!

LG Hippe (Conny)

steffi1979 - 16/6/2008 um 16:35

Boah...
... sind die schöööön!
Super klasse umgesetzt!
Von Dir hätt ich auch nichts anderes erwartet! :thumbup:

LG, Steffi

reikri - 16/6/2008 um 18:26

Deine Teebeutel-Bücher-Boxen sehen sowas von klasse aus. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... Ich bin total begeistert und muss das unbedingt auch mal probieren...

AdelheidvonSchaf - 16/6/2008 um 18:42

Eins schöner als das andere :knuddel:

titusmuck   - 16/6/2008 um 18:52

Boah, die sehn alle gigantisch gut aus, wenn du nicht weist wohin meine Addy ist dir sicher :lol:

Luetten - 16/6/2008 um 23:52

Sie sind alle durch die Bank weg
wunderschön geworden!
Bin total begeistert.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74325