Thema: Hallo eine Neue aus Ostfriesland

Forum: Basteltreffen

Autor MamaBianca


MamaBianca - 21/6/2006 um 13:34

Hallo ich heiße Bianca bin 27 Jahre alt und habe drei Jungs. Ich siche jetzt für meine Schwägerin ein Ritter motiv für die Schultüte. Wer kann mir bzw uns helfen.

Außerdem suche ich noch nette BEkanntschaften.



Lieben Gruß Bianca

claudia761   - 21/6/2006 um 13:37

Willkommen MamaBianca!!

Hoffentlich hast Du viel Spaß bei uns.

LG

claudia761

flati   - 21/6/2006 um 13:39

Huhu Bianca,
willkommen bei den Elfen...

Grüsse von flati aus Nordenham (o:

dickchen - 21/6/2006 um 13:46

Hallo Bianca,

schön das du zu uns gefunden hast. Du wird hier bestimmt jede Menge nette Elfen kennenlernen, viel Spaß haben und auch eine Menge Anregungen finden.
Was sucht du denn für einen Ritter????
Wie wäre es denn damit:
http://www.prevezanos.com/epost/motive/Fantasy/Ritter.jpg

Jalu   - 21/6/2006 um 13:47

Huhu und WIllkommen hier bei den Elfen!
Liebe Grüsse aus Emden( wenn du in der Nähe wohnst darfst dich gerne melden-natürlich auch so :).
Jalu

lorelay2401 - 21/6/2006 um 14:25

auch von mir ein herzliches willkommen aus emden und viel spaß hier bei den elfen :hasewinke:

mamapia - 21/6/2006 um 14:44

Herzlich Willkommen bei den Elfen, bin selbst erst einen Monat dabei und hab bereits sooooo viele neue Ideen gesehen, dass ich gar nicht mit dem Basteln hinterherkomme...

Zur Schultüte: Wie wärs damit??
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3424

http://images-eu.amazon.com/images/P/3865450377.03.LZZZZZZZ.jpg
http://www.moosgummi-gang.de//product_info.php?cPath=28&products_id=50&osCsid=592c2c2b95b8700a396fde0b1541cc4a

http://www.eltern.de/urlaub_freizeit/selber_machen/schultueten_basteln.html?p=4

mamapia

conny29 - 21/6/2006 um 14:46

Herzlich Willkommen.
Ne Schablone kann ich leider nicht geben, aber ich zeig dir mal die Schultüte vcn meinem Sohn im letzten Jahr.
 http://img221.imageshack.us/img221/9273/imm0089a4ho.jpg

Stephes - 21/6/2006 um 16:00

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Elfen!
Dir wird es hier sicher auch gefallen!
Woher kommst du denn genau?

Ich bin auch aus ostfriesland. ;-)

nette Bekanntschaften findest du hier sicher!!

LG, Stephie

ingelein - 21/6/2006 um 16:12

Hallo,

auch ich heiße dich herzlich willkommen bei den Elfen. Es wird dir hier gefallen, und du wirst eine Menge übers basteln lernen. Den Ideen gibt es hier reichlich. :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Boebaer84 - 21/6/2006 um 16:17

Hallo Bianca,

ich wünsche dir auch alles gute hier bei den Elfen..

woher kommst du denn genau?

Lg
von Claudia ( aus Emden) :hasewinke:

blondchen - 22/6/2006 um 06:52

Hallo und herzlich Willkommen und natürlich ganz viel Spass hier.

LG,blondchen

lenchen1920 - 22/6/2006 um 06:59

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsch ich Dir hier bei den Elfen.
LG Ulla :hasewinke:

Drachenkind - 22/6/2006 um 07:05

Herzlich Willkommen bei den Elfen,

du wirst hier eine Menge netter Bekanntschaften machen....ganz sicher

Liebe Grüße

Anett

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

biggis-ideenlaedchen - 22/6/2006 um 20:20

Hallo Bianca,

auch ein ganz herzliches Willkommen. Liebe Bekannte findest du hier mehr als genug!

LG
Biggi

Stephes - 23/6/2006 um 17:17

oh jetzt hab ich es schon in deinem Profil gesehen, du kommst aus Dornum. Schööön, bei mir in der Nähe! :) :) :)
*freu*

lorelay2401 - 23/6/2006 um 17:30

ui das ist ja gar nicht soo weit weg :applaus:

moorhexe - 24/6/2006 um 16:11

Hallo und herzlich willkommen bei den Elfen. Wünsche Dir viel Spass auf dieser Seite.


moorhexe

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=20866