Thema: Die Bastelelfe- eine lahme Ente???

Forum: Plauderecke

Autor hippe


hippe - 31/8/2020 um 11:18

Hallo Mädels,

nachdem ich in Threads mitbekommen habe, dass nicht nur
ich desöfteren hier Schwierigkeiten habe überhaupt auf die Elfe
zu kommen, zu kommentieren und nicht nur ein Mal,
möchte ich mich an die Moderatoren bzw. Betreiber der Elfe
wenden:
Ich habe null Ahnung in Sachen PC, bin froh, wenn mein Läppi seine
übertragenen Aufgaben, die er durch mich gestellt bekommt auch erfüllt :lol: :lol: .
Das derzeitige Problem auf der Elfe hat doch mit Sicherheit irgendeine Ursache,
die Fachleute beheben können...
So macht es auf der Elfe keinen Spaß und birgt noch mehr Frust mit sich..

Danke an die "Verantwortlichen", die sich bestimmt des Themas annehmen können.

omimoni - 31/8/2020 um 11:29

Ja, Conny mir geht es auch schon ein paar Tage so.
Ich komme kurz rein und wenn ich was machen will ist die Elfe weg.
Wir hatten das doch schon mal so extem 2014 oder 2015 und da war sie leider gehackt gewesen.

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 31/8/2020 um 11:35

Eigentlich wollte ich nur kurz Antworten und bin genau der Meinung wie Hippe.
Allerdings dauerte es wieder ewig bis ich endlich schreiben konnte.
Deswegen habe ich auch keine Lust mehr Kommentare zu schreiben.
Dieses Problem habe ich nur auf der Elfe.

LG

Brigitte

Lomi - 31/8/2020 um 11:43

Ich kann mich nur anschließen an meine Vorrednerinnen...auch ich hatte in der letzten Zeit massive Probleme. Heute morgen habe ich es trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft, mich anmelden zu können. Und auch ich finde, dass das keinen Spaß so macht. :winke:

Lomi - 31/8/2020 um 11:45

Ich kann mich nur anschließen an meine Vorrednerinnen...auch ich hatte in der letzten Zeit massive Probleme. Heute morgen habe ich es trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft, mich anmelden zu können. Und auch ich finde, dass das keinen Spaß so macht. :winke:

Lomi - 31/8/2020 um 11:46

Ich kann mich nur anschließen an meine Vorrednerinnen...auch ich hatte in der letzten Zeit massive Probleme. Heute morgen habe ich es trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft, mich anmelden zu können. Und auch ich finde, dass das keinen Spaß so macht. :winke:

Bavaria - 31/8/2020 um 16:43

Ich habe auch seit Wochen dieselben Probleme, nur kann ich daran auch leider nichts ändern.
Kann nur vermuten, daß der Informatiker, der für den Server zuständig ist, in Urlaub ist.

Bastel- Freak - 1/9/2020 um 21:19

Mir geht es genau wie euch. ᚵ: In den letzten Tagen geht gar nichts mehr. Aktuell mal ganz kurz. :puzz:

Bastel- Freak - 1/9/2020 um 21:19

Mir geht es genau wie euch. ᚵ: In den letzten Tagen geht gar nichts mehr. Aktuell mal ganz kurz. :puzz:

bastelfe - 1/9/2020 um 22:03

bei mir geht das nicht anders
ich dachte eigentlich mein Pc macht mucken
aber wenn s euch allen auch so geht
kanns nicht an meinem Gerät liegen

bastelfee64 - 4/9/2020 um 01:28

Gestern ging wieder mal gar nichts. :mad:
Aber jetzt gerade läufts. Habe hiermit den 4. Beitrag :note: hinter einander ohne raus zu fliegen. WOW!!!

sanne_brb - 4/9/2020 um 02:28

Ich hab im Prellversand angerufen.
Nächste Woche sind die Ferien in Bayern auch zu Ende und alle wieder an Bord.
Dann kann das Problem angegangen werden.
Also noch ein paar Tage Geduld bitte.
LG Susanne

doro-patch - 5/9/2020 um 19:32

Dann besteht ja noch Hoffnung. Mein letzter Beitragsversuch hier hat die Elfe abstürzen lassen. Gestern konnte ich sie auch nicht aufrufen. Und das auf verschiedenen Browsern.

nessie37 - 7/9/2020 um 10:14

Bei mir funktioniert es gerade wieder richtig gut!

Ich hoffe, die Elfe ist jetzt wieder heile :happy: !

Bavaria - 7/9/2020 um 10:14

Die Elfe ist wieder "repariert" und sollt nun wieder funktionieren.

bimbam - 7/9/2020 um 10:20

Danke für euren Einsatz!

Nici01 - 7/9/2020 um 12:48

Das ist schön. Vielen Dank :knuddel:

hellerlittle - 7/9/2020 um 13:32

h, es besteht wieder Hoffnung...
ich hatte bei Prell auch schon per Mail angefragt was los ist :lol:
und auch als Antwort bekommen das der IT Mensch noch im Urlaub sei

Schön wenn´s wieder klappt und läuft :beten:

hellerlittle - 7/9/2020 um 13:47

h, es besteht wieder Hoffnung...
ich hatte bei Prell auch schon per Mail angefragt was los ist :lol:
und auch als Antwort bekommen das der IT Mensch noch im Urlaub sei

Schön wenn´s wieder klappt und läuft :beten:

Habe schon wieder Probleme, nach einem Kommentar :mad:

hellerlittle - 7/9/2020 um 13:47

Habe schon wieder Probleme, nach einem Kommentar :mad:

Fee58 - 7/9/2020 um 20:43

Endlich komme ich bei der Elfe wieder rein, also nicht wundern wenn ich länger nichts schreibe.

sabkim - 8/9/2020 um 13:59

Es funktioniert immer noch nicht richtig bzw nur zeitweise..... ;(

hellerlittle - 13/9/2020 um 09:14

Ja Christa, ist mir auch aufgefallen....
und dann bleibt man angemeldet und die anderen Elfen denken man sei online :exclam:

sabkim - 13/9/2020 um 09:22

Es wird sich von Prell wohl drum gekümmert......der richtig funktionieren tut die "Elfe" immer noch nicht ... ;( :redhead:

Sunny77 - 14/9/2020 um 22:20

Ihr LIeben,
ich bin auch länger nicht rein gekommen, ich habe seit euren Emails immer mal versucht, auf die Elfe zu kommen.
Ich habe dann Thomas angeschrieben. Er war im Urlaub und hat sich gleich nach seiner Rückkehr um das Problem gekümmert.

Es hat etwas länger gedauert, den Fehler am Server zu beheben. Wir müssen das jetzt beobachten, ob es besser wird.

LG
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=185433