Thema: Lebenszeichen von Brigadier!!!!+

Forum: Plauderecke

Autor sabkim


sabkim - 8/10/2020 um 09:39

######
Hallo Christa, Nein, ich bin laufend in Behandlung, tageweise auch stationär, geht mir so seit dem 10. Juni, da hatte ich einen Schlaganfall, da hatten 2 Adern geschlossen. Post ist gekommen von Hela, Gitte24, komm aber mit dem Handy nicht auf die Elfe. Hier im LKH ist so eine schlechte Verbindung. Wenn ich zu Hause bin, dann schlafe ich viel, weil die Behandlung so anstrengend ist. Entschuldige du mich bitte. Danke.
#############

Für alle die auf Post .....Benachrichtigen.....ect...von Brigadier warten.......!!!!!


[Editiert am 8/10/2020 um 13:01 von sabkim]

Steffchen - 8/10/2020 um 10:30

Bitte bei Gelegenheit gute Besserung ausrichten. Ich habe meine Post schon im September abgeschickt... Hoffe sie ist angekommen.

Nici01 - 8/10/2020 um 12:44

Auch von mir gute Besserung an Brigadier.

bastelfee64 - 8/10/2020 um 17:22

Ich wünsche Brigadier auch eine gute und schnelle Besserung.

jongleurin - 8/10/2020 um 18:21

Hallo Christa,

bitte sei so lieb und richte auch von mir liebe Grüße und gute Besserung aus...
Dankeschön...

lieben Gruß
Edith

Bastel- Freak - 9/10/2020 um 02:39

Oh, das sind traurige Neuigkeiten. ;( Alles, alles Liebe an Brigadier. Möge sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen! Ich hoffe, unsere Geburtstagspost spendet ihr etwas Trost.
Von Herzen alles Liebe und Gute! :heart: :knuddel:


[Editiert am 9/10/2020 um 02:40 von Bastel- Freak]

Bavaria - 9/10/2020 um 04:34

Aich von mir liebe Grüße und gute Besserung.

hellerlittle - 9/10/2020 um 09:20

oh bitte auch von mir ganz herzlich Grüßen !!!!!
Danke :knuddel:

omimoni - 9/10/2020 um 09:28

Ganz liebe Grüße auch von mir und schnelle, gute Besserung.

LG omimoni :happy: :happy:

sabkim - 9/10/2020 um 11:54

@all
ich werde die Grüße und Wünsche ,
sobald ich wieder Kontakt habe weiterleiten...

Traudl51 - 9/10/2020 um 16:36

Bestelle bitte auch von mir liebe Genesungsgrüsse.

LG Traudl51

Huffi - 10/10/2020 um 07:26

Bitte bestell Brigadier ganz liebe Grüße von mir. Ich bin heute, an ihrem Geburtstag in Gedanken bei ihr.
Die fehlenden Geburtstagskarten sind, zumindest meine, ist nicht so wichtig. Ihre Gesundheit ist für mich wichtiger.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und gute Besserung.

sabkim - 10/10/2020 um 08:39

@all
Es ist wohl ein dicker Stapel Post bei ihr zu Hause angekommen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=185518