Thema: Ich wollte mich kurz melden

Forum: Plauderecke

Autor omaute


omaute - 15/10/2020 um 13:52

Im Moment ( von Corona ganz abgesehen) , geht es mir überhaupt nicht so gut.Ich versuche mich immer auf die Beine zu stellen,aber ich habe gerade nur negatives wenn ich die Kraft finde melde ich mich wieder öffters.Wer bei meinen Wichtellein mit macht,denkt bitte an die Pünktlichkeit beim Abschicken. ;(

Beba - 15/10/2020 um 14:09

Ich wünsche dir Alles Gute und drücke dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:

Wasserstern - 15/10/2020 um 14:35

Weiß zwar nicht was Dich so drückt, auf jeden Fall alles Gute und Kopf hoch! :knuddel: :heart:

Nici01 - 15/10/2020 um 14:46

Auch von mir alles Gute :knuddel:

Lomi - 15/10/2020 um 16:51

Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass es bald wieder bergauf für Dich geht! Ich schick Dir mal von der Ferne einen von Herzen empfundenen Drücker :d010: Du schaffst das! :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 16/10/2020 um 06:35

Liebe Ute,
auch ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht!

Bavaria - 16/10/2020 um 15:46

Auch von mit die besten Wünsche!

omimoni - 17/10/2020 um 17:59

Liebe Ute,

das sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsche gute Besserung. Vielleicht ist es wirklich das schreckliche Wetter, was einem auf die Seele schl#gt-

Lg omimoni :happy: :happy:

Huffi - 18/10/2020 um 07:25

Liebe Ute,
Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung.
Es tut uns leid, dass es dir nicht gut geht. :knuddel:
Fühle dich geknuddelt

omaute - 18/10/2020 um 15:48

:knuddel: So nun kann ich etwas aufatmen, es ging die letzten 2 Wochen ums überleben von meinem Vati (78), er hat einen Defiblliator eingesetzt bekommen,er hat eine Herzleistung von 20 % nur noch,wir wissen zwar nicht wie lange es noch gut geht,aber minimale Verbesserung ist zu spüren.Da war ich nicht ganz physich auf dem Posten.Ich hoffe es wird wieder.

omimoni - 19/10/2020 um 07:39

Ich drücke deinem Vater mal die Daumen, dass er damit noch recht lange überlebt.
Das macht einem doch ganz schön zu schaffen, wenn man um einen geliebten Menschen Bangen muss.

LG omimoni

Bastel- Freak - 20/10/2020 um 00:17

Deinem Papa wünsche ich von Herzen :heart: alles erdenklich Gute! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=185533