Thema: einfach Mal Sorry......

Forum: Plauderecke

Autor namaste


namaste - 25/9/2022 um 14:16

sagen.
Ihr wisst bereits, das mein Körper längst nicht mehr zulässt was ich will.
Dennoch bin ich immer mal wieder hier und lese mit. Seid nicht traurig, wenn ich keine Kommentare hinterlege.
Bin begeistert von all euren Ideen und Werkeleien. Aber meine Hände und besonders der KOpf lassen es nicht mehr ausdauernd zu.

Es ist mir aber trotzdem wichtig, dass die Elfe bestehen bleibt und so versuche ich, oft mit Hilfe von Enkel, an manchen Aktionen teilzunehmen.

Bitte macht alle weiter so. Auch nach 13 Jahren Mitgliedschaft, bin ich noch immer großer Fan von der Elfe und den Elfchen.

bleibt gesund

Nici01 - 25/9/2022 um 17:35

Das ist aber lieb von Dir, lass Dich einfach mal drücken :knuddel:
Ich wünsche Dir alles Gute.

jongleurin - 28/9/2022 um 07:53

Du Liebe...

fühl dich mal lieb gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass es nicht mehr so läuft wie du dir das wünscht. Irgendwann kommt der Punkt, und man muss einen Schritt zurück treten und mehr für sich selbst sorgen... ich kann das nachempfinden, bin ja in einer ähnlichen Lage.

Ich danke dir dass du dich gemeldet hast... Länger nichts von den bekannten, vertrauten Elfen zu hören macht nachdenklich und ich bin leider nicht die, die nachforscht, will nicht stören oder lästig sein. Ein Fehler manchmal.

Ich wünsche dir, dass es dir besser geht, wenn du dir mehr Ruhe und Selbstfürsorge gönnst. Achte gut auf dich.

Liebe Grüße
Edith

omimoni - 29/9/2022 um 10:25

Ich möchte mich den lieben Worten von Jongleurin anschliessen.
Es ist ganz toll von dir dich doch mal zu melden.
Es ist wirklich so, dass nur noch der "harte" Kern der Elfe da ist. Viele Elfen vermisse ich auch schon länger. Aber vielleicht ist einfach die Zeit zu schnelllebig und sind ja einige Elfen nicht mehr die Jüngsten, mich eingeschlossen und da stellt sich dies und jenes Zipperlein ein.
Ich wünsche dir alles liebe und Gute.

Sunny77 - 9/10/2022 um 15:05

das tut mir alles so leid, dies zu hören. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und schließe mich den Worten von jongleurin an. :-(
Gib deinem Körper die Pausen, die er braucht. Ich selbst bin seit Mitte März basteltechnisch außer Gefecht gesetzt, da ich einen dummen Unfall hatte und die Heilung sehr sehr lange dauerte bis jetzt. NOch 4 Physios bekomme ich in den nächsten 4 Wochen, dann muss ich schauen, wo ich stehe. Ich war am Anfang sehr ungeduldig und daher auch frustriert.. doch ich musste lernen, geduldig zu sein.
Sei lieb gegrüßt.
Sandra

hellerlittle - 10/11/2022 um 16:43

Hach ihr Lieben,
wenn ich das so lese bekomme ich ein schlechtes Gewissen.....
war ja auch lange nicht hier :redhead:
Bei mir aber eher Stressbedingt (Arbeit und Familie) als denn GsD gesundheitlich

***************************************************************************​******************

Liebe Namaste es macht mich traurig zu lesen das es dir soviel schlechter geht,
dennoch habe ich Hoffnung für dich dass du mit Unterstützung ein wenig weiter teilhabe bei den Elfen hast
und es dir gut tut.
Ansonsten kann auch ich mich nur den Vorschreibern anschliesen und hoffe du du fühlst dich wenigstens virtuel gedrückt von uns

Liebe Sandra - Sunny
auch deine gesundheitlichen Probleme tun mir von Herzen leid,

gib deinem Körper die Zeit die er braucht
setzt dich nicht selbst unter Stress :knuddel:

namaste - 14/11/2022 um 01:48

Ohhhh, Danke, Danke, Danke für eure lieben Kommentare und Wünsche.

Komme inzwischen klar mit der Situation und mir geht's gut soweit.
Sehe eher das Positive. Muss mich nicht mehr mit den Vorgesetzten stressen und habe stattdessen einen tollen , lustigen und gut aussehenden Pfleger. :lol:
Er baut mich wieder auf, wenn der Mut mich doch Mal verlässt.

Die Elfen sind auch ein toller Halt .
Also allen aus dem Elfen-Land nur das Beste :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=186454