Thema: OP

Forum: Plauderecke

Autor jongleurin


jongleurin - 22/1/2023 um 15:09

Liebe Elfen,

nein, melde mich noch nicht zurück... leider!!! Meine OP wurde vom 20. auf den 19.1. vorverlegt... Habe ich mal so nebenbei erfahren tztztz... als ich am 19.1. im KH ankam, hatte ich mich damit abgefunden und war recht gefasst... Auch als mir - schon im OP-Hemdchen - mitgeteilt wurde, dass ich nicht operiert werden kann. Zuviele Notfälle, während ich ja eine Plan-OP habe. Leider auch nicht am Folgetag, weil die OP eine größere ist und nicht eingeschoben werden kann. OK... ich nahms gefasst, musste nur organisieren, dass ich wieder geholt werde... trotzdem merke ich dass ich gedämpft bin... . nun also wieder alles auf neu...

Heute musste ich die Stunde zum KH schon ganz früh fahren, da der dafür nötige PCR-Test im Landkreis nicht gemacht werden kann, alles zu am Sonntag - und im hiesigen KH machen sie das nicht... Es ging allerdings schnell, vor mir waren auch noch 10 andere Patienten da... um 9:45 war ich schon wieder zuhause mit Semmeln, Brezen und Croissants...

Am Dienstag, 7 Uhr muss ich wieder einlaufen - sprich, wir müssen um 5:30 los, von der Kontrolle im KH über die Expressanmeldung und dann hoch zur Station brauchts eine halbe Stunde... Ich bin dann die 1. OP an diesem Tag. HOFFENTLICH...

Also - mir reicht es nun auch, 4 Monate Wartezeit auf eine OP UND dann noch solche Sachen, nun muss es aber auch gut sein !!!!

Wünsche euch alles Gute... lassts euch gut gehen!

Liebe Grüße
Edith

Nici01 - 22/1/2023 um 18:38

Oh je. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass die OP jetzt endlich stattfinden kann und alles gut verläuft :knuddel:

omimoni - 23/1/2023 um 16:58

Oje,Oje Edith,
dann drücke ich dir mal ganz, ganz fest die Daumen, dass es endlich zur OP kommt.
Dieses Warten macht einen wirklich mürbe.
Alles Liebe und Gute.

jongleurin - 23/1/2023 um 19:19

Vielen Dank ihr beiden... nun wirds ernst...
Wünsch euch eine schöne restliche Woche - melde mich, wenn ich wieder kann...

Liebe Grüße
Edith

Bavaria - 23/1/2023 um 19:44

Drück Die Däumchen, daß die OP tatsächlich durchgeführt wird, alles gut verläuft und Du bald wieder topfit bist.

jongleurin - 23/1/2023 um 21:07

Dankeschön auch zu dir, Bavaria... :knuddel:
Ich glaube an die Kraft vor allem positiver Gedanken... dann wird nun auch alles gut klappen, wenn mich so mancher gedanklich begleitet.. Bis bald und

lieben Gruß
Edith

bimbam - 24/1/2023 um 19:13

Drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles nach Plan läuft, die OP gut läuft und du eine gute Genesung hast

Bastel- Freak - 24/1/2023 um 20:37

Liebe Edith,

ich hoffe, es hat alles gut geklappt und du hast die OP gut überstanden. Werde ganz schnell wieder gesund! :happy:

jongleurin - 30/1/2023 um 17:27

Hallo ihr lieben Elfen,

melde mich - ohne Steine etc. - wieder zurück... bin heute nachmittag entlassen worden... 7 Tage KH reichen mir... Wobei ich sagen muss, dass Pflege und Service in diesem Zentrum perfekt sind... 1 A - und so werde ich auch (bis auf den Anästhesisten) bewerten.

Danke für Euren Beistand - ich wünsche euch eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Edith

Bavaria - 30/1/2023 um 19:09

Da bin ich aber beruhigt, habe mir schon echt Sorgen gemacht ...

Nici01 - 30/1/2023 um 19:36

Schön, dass Du wieder zu Hause bist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=186537