Die Bastel-Elfe

Angebote

46317000

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.123
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 297


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » Klitzekleine Kostbarkeiten Teil 2.... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Klitzekleine Kostbarkeiten Teil 2....

Beiträge 19981
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 00:57   


einfach Hammer :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/sunnyxmas.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 15:56   

Danke Heike, freut mich :knuddel:


Antwort 15

Beiträge 5841
Registriert: 24/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 18:36   

traumhaft schön :love:

und "meine" Farben :love: :thumbup: :thumbup:

LG, Heike

*meine Sachen, meine Fotos*

*verpatet mit alles-meins, Katze1966, FionasMummy, Crisula*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 17:09   

Danke ihr Lieben das freut mich ungemein :knuddel:
Wer interesse an so einem Schmuckstück hat kann mich ja mal per PM anschreiben, ich perl nach euren wünschen wenn es geht :knuddel:


Antwort 13

Beiträge 129
Registriert: 16/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 14:59   

Sieht sehr edel aus, ist zwar nicht ganz meine Farbe aber zum entsprechenden Outfit klasse:happy:

Servus Nina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 874
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 13:19   

oh mein gott,diese art von schmuck u dann noch in meiner farbe........

ein traum......... :thumbup:

ich perle ja auch ein wenig,aber leider bin ich bis jetzt über meine art noch nicht drüber hinaus gekommen..........

lg schnueffelchen

genau!!!!! es ist für dich selbst.....frau werkelt u werkelt u immer für andere......schmunzel :lol:



[Editiert am 26/8/2011 um 13:23 von schnueffelchen]
Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2238
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 07:28   

Das ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir supergut, ein echt toller Hingucker

♥ XOXO Sonja ♥ ~ Patenschwester von Pulsatilla ~ und Schwester von Chris ( tinkerbell 0601)
[url=http://flatis-bastelleien.blogspot.com/]http://666kb.com/i/clpt5ta6eu1m7ap7a.jpg[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 72
Registriert: 24/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 07:18   

Guten Morgen, Moni
die 2. mail ist da und ich hab sofort reagiert und bestellt.

Ich freu mich riiiiiiiiiesig.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2301
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 00:37   

wow das sieht schön aus!

Zwar ist das Armband nicht so ganz meine Farbe, die Perlen aber ... *hach*

Und schön, daß Du auch ein Armband für Dich gemacht hast :lol:

Find das immer so ;( , wenn man was werkelt und liebe Freunde und Verwandte einem das gleich noch ofenwarm abluchsen :lol: Meine Frösche sind auch oft schneller weg als man "quak" sagen kann :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1474
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 22:24   

Boar, traumhaft schön. :love:

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 22:11   

Ohh dann kommt eine neue und hoffe das sie diesmal ankommt :puzz:


Antwort 6

Beiträge 72
Registriert: 24/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 22:02   

Hallo zum späten Abend,, deine mail ist nnnnnnnnnicht bei mir angekommen. Wie gut, daß hier hier nochmal nachgeschaut habe. Du weißt meine mail-Adresse? angelikaseip@web.de

Liebe Grüße und gute Nacht
Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 17:45   


Zitat von angiedienette48, am 25/8/2011 um 17:27
:beten: Hallo, auch dieses Armband ist einfach nur klasse!!!!!!!!!!!! Obwohl, für mich wären die Farben nix mehr. Aber ich freu mich auf ein anderes (Du weißt schon)

LG Angelika


jep ich weiß und Morgen ist es soweit :knuddel: und außerdem hast du eine Mail von mir :lol:

@all,
vielen Dank für euren lieben Kommentar


Antwort 4

Beiträge 72
Registriert: 24/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 17:27   

:beten: Hallo, auch dieses Armband ist einfach nur klasse!!!!!!!!!!!! Obwohl, für mich wären die Farben nix mehr. Aber ich freu mich auf ein anderes (Du weißt schon)

LG Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2756
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 17:25   

:beten: Das sieht ja auch wieder total genial aus!!! :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1439
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 17:14   

Das ist so pink, das ist schon wieder grün :lol: :lol: :lol:
Nein, ich finde es wirklich schön, die Farbkombi mit den Brombeerfarbenen Steinen gefällt mir besonders! Ein echter Hingucker!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 17:05   

Hallo meine Lieben,

heute möcht ich euch mein Armband zeigen :knuddel:
als dieses Lederband in dieser Farbe kam hat es meine Schwester fast aus den Schuhen gehoben :lol: aber ich fand daß es genau dieses sein mußte :love:
Mit ein paar kleinen edlen Glitzersteinchen die wie Sterne am Himmel um die Wette glänzen find ich es einen Traum der besonderen Art :wink:

http://up.picr.de/8038273tsl.jpg

http://up.picr.de/8038274htt.jpg

und was sagt ihr zu meinem gewagten Armband :knuddel:

wer interesse an so einem Schmuckstück hat der darf mich ruhig anschreiben, ich beisse nicht :knuddel: :lol:



[Editiert am 2/9/2011 um 20:14 von titusmuck]


« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » Klitzekleine Kostbarkeiten Teil 2.... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sylvia63: 58 Jahre
  • Annabelle78: 43 Jahre
  • Lunar91: 30 Jahre