Die Bastel-Elfe

Angebote

60686

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.120
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 306


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
adventskalender21

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Manu1970 lässt mich hibbeln ;-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Manu1970 lässt mich hibbeln ;-)

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 8/6/2009 um 17:17   

hallo ihr lieben elfen!

so sind sie, die elfen...fahren in urlaub und schicken für die elfe, die zuhause bleibt eine hibbelpost so perfekt ab, dass sie am ersten urlaubstag, während manu im flieger sitzt bei mir zuhause ankommt :lol: :lol: :lol:

ich hab einen total lustigen brief mit photos, wie sich manu und ihr mann schlapplachen, weil sie mich (mit hilfe vom elfen-ehemann) so hinters licht geführt haben...musste beim lesen schon total herumprusten...

und dann ein zettel an einem der ersten päckchen...mit dem dezenten hinweis, dass manu mich nie so lange hibbeln lassen würde (sie hat echt was mitgemacht mit mir beim osterkalender, was das hibbeln betrifft...)und ich am 10.06. auspacken darf... :lol:

oh ich bin ja schon sooooo neugierig...was für eine süße idee...dann ist das vermissen für mich nicht so schlimm :knuddel: :knuddel:

sei ganz lieb geknuddelt liebe manu und auch der liebe elfen-ehemann :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3102
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2009 um 18:59   

Hallo liebe silvi, wünsche dir viel Spaß beim hibbeln :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3436
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2009 um 21:12   

schoen das hermes so verlaesslich ist :-))
nun waren wir doch so neugierig ob es angekommen ist so das ich schon am ersten tag wieder am pc sitze :-))
ich wuensche dir viel spass beim hippeln und hoffe ich konnte dir damit eine freude machen.
Liebe gruesse aus em sonnigen warmen (34 grad) aegypten.

meldenuns spaeter dann noch mal

LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2009 um 18:58   

yippee...heute ist der 10. juni und ich durfte auspacken! :egypt:

losgelegt hab ich mit dem kleinsten päckchen...und darin war eine supertoll gestaltete box die mit 3 leckeren kleinen ritter-sport-täfelchen gefüllt war...yummy...das ist was für mich...und so süß gestaltet...
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s8b.directupload.net/images/090610/4o9hx4lm.jpg[/URL][/img]
...dann weiter mit dem zweiten päckchen...
boah....eine superstylish gestaltete abdrucktasche mit sehr vielen tollen abdrucken...ach manu...du bist ja so verrückt...wie ultra-genial du das gemacht hast...wir haben uns ja auch schon so viel übers colorieren unterhalten und du hast mich immer wieder ermutigt, das auch zu machen und jetzt hab ich so viel "übungsmaterial" von dir bekommen...ich freu mich wie bolle...
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s6b.directupload.net/images/090610/2m93epn6.jpg[/URL][/img]...
lass dir mal in deinem fernen urlaubsland ein großes bussi :a194: aufdrücken...du bist ein super-elfen-schatz! :happy: :knuddel:

...aber ein kleiner frechling biste auch... :lol: :lol: :lol:
...da nehm ich mir das dritte päckchen in die hand, will es vorsichtig auspacken und was kommt unter der ersten lage geschenkpapier heraus...
ein zettel auf dem steht "wir denken an dich und würden gerne dein gesicht sehen :-)))

AM 12.06. öffnen!!!! :a015: :lol: :lol: :lol:

du und dein elfen-mann...also ihr seid echt unglaublich...was muss ich noch aushalten mit euch (an gelächter und an lustig-frechen ideen...) :lol: :lol: :lol:

ihr seid total süß! DANKE
eure vor-sich-hin-lächelnde silvi :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3436
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2009 um 20:12   

nana ich bin doch nicht frech :-))
ne sowas kenn ich nicht:-)
ich bin doch sooooooo eine liebe und immer artig ;-))) * hust* man gut das hier alles fest aus Stein ist sonst wuerden sich jetzt bei der luege die Balken biegen ;-))

LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2009 um 17:03   

Hallo Silvi, habe dir ja geschrieben, Manu hat mir auch eine suuuuuuuuuuupertolle Karte geschickt.
Werde die auch noch einstellen.

GLG Inge :winke:

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2009 um 19:18   

...da hatte die post ja mächtig arbeit mit unserer manu :lol: :lol: :lol:

die brauchen jetzt wohl auch erst mal urlaub... :lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 12/6/2009 um 07:47   

...die liebe manu und ihr elfen-ehemann machen mich echt fertig... :giveup:
habe ganz brav, wie eben auf dem zettel stand, NICHTSAHNEND das letzte paket am 12. juni geöffnet...denke mir: yippee...meine neugier wird nun gestillt, packe ein süßes kleines päckchen aus, das oben liegt und heraus kommt folgendes:

eine traumhaft-schicke kleine box gefüllt mit diesen genialen blümchen, die mir so sehr auf meiner tollen geburtstags-karte von manu gefallen haben...ach die sind so super, manu lass dich knutschen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich zeige sie euch einmal von vorne:
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090612/gkhqdkks.jpg[/URL][/img]

einmal von oben, die halbperlen sehen so edeln aus...:
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090612/glynbpxq.jpg[/URL][/img]

und das sind die tollen blümchen...freu mich schon so drauf, die zu verbasteln auf so manchem kärtchen...:
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s6b.directupload.net/images/090612/tfadhdp9.jpg[/URL][/img]

grins gerade glücklich vor mich hin und freu mich auf das große paket und was lugt da unter dem kleinen päckchen hervor...
na...was denkt ihr?
DAS PÄCKCHEN WAR NOCHMAL WEITER EINGEPACKT UND AUF DER VERPACKUNG WAR NOCHMAL EIN ZETTEL, AUF DEM STEHT, DASS ICH DAS ERST AM 14. JUNI ÖFFNEN DARF!!!:omg: ... :lustig: :lustig: :lustig:

sag mal, liebe manu...ist das am ende vielleicht schon der weihnachtskalender und das geht jetzt bis zum 24. dezember so weiter? :a093:
wenn ja, dann brauch ich aber therapeutische hibbel-begleitung, um das irgendwie nervlich durchzustehen... :lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3436
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2009 um 18:14   

oh man silvi bis zum 24.12 man das waere wein klasse idee schade das es mir nicht vorher in den sinn gekommen ist.
Aber nun weisst du ja wie das sit wenn du uns immer solange hippeln laesst und eigendlich sind es bei dir ja nur 2 tage also beschwer dich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und therapie brauchst du noch lang nicht . ein bsichen kenn ich dich ja :lol: :lol:
So ich wuensche dir das die zeit bis sonntag schnell vergeht :lol: :lol: :lol:
liebe gruesse
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2009 um 20:56   

:egypt: uff...da bin ich aber erleichtert, dass das jetzt nicht bis weihnachten so weitergeht...
2 tage sind schon noch auszuhalten---tschaka, ich schaff es! :lol:

aber dir sollte klar sein, liebe manu...auch für dich wird wieder mal ein tag kommen, an dem es elfenpost geben könnte...vielleicht auch wieder hibbelpost? :cool: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 14/6/2009 um 12:31   

cool...heute ist ja der 14.juni und ich darf auspacken...
was war ich schon neugierig, was in meinem hibbelpaket ist...
als bassistin ist mir heute erst mal die kinnlade runtergefallen...also das war mein überwältigendes geschenk...vom elfen-ehemann mit unterstützung der elfen-ehefrau für mich gebastelt...ich bin noch völlig von den socken...
seid richtig feste gebusselt, ihr zwei lieben :a194: :a194: :a194:
der wahnsinn, oder? :knuddel: [img][URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090614/j4svp84y.jpg[/URL][/img]

einfach nur cool und superschön und superpassend für mich... :thumbup:

aber die zwei süßen können es einfach nicht lassen, ich packe aus und was kommt außer dem megatollen geschenk zum vorschein,
ein weiteres geschenk mit einem zettel dran, dass ich das am 16. juni auspacken darf...
also ist das dann wohl doch ein weihnachtskalender, der im juni anfängt...
aber ich bin gott sei dank eine gefestigte persönlichkeit, sonst hätte ich schon lange eine standleitung zu meinem therapeuten legen lassen müssen... :lol: :lol: :lol:

habt riesigen dank, ihr zwei lieben!!!
ihr macht mich dadurch aus der ferne hier zuhause glücklich!!!

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3436
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2009 um 15:59   

hehe liebe silvi
nun spuerst du mal was du immer mit uns lieben armen elfen mac hst wenn du uns sooooooooooooooooo laaaaaaannnnngggeeee hippeln laesst und bei dir sind es nur 2 tage dann drafst wieder ran also beschwer dich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oh man es macht richtig spass zu lesen wie du dich freust schoen :lol:
sei lieb gegruesst aus dem heissen aegypten :knuddel: :knuddel:
lg
von den verrueckten :lol:

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 19:12   

ihr ratet es kaum, was ich außer diesem süßen kleinen schächtelchen, gefüllt mit 3 kleinen päckchen gummibärchen auspackte...[img][URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090616/gbunzn3g.jpg[/URL][/img]...

ja klar! ein weiteres päckchen auf dem ein zettel war mit folgendem inhalt:
"nun weißt du ja schon, was dieser zettel bedeutet: erst ab 18.06. weiter :-))"
...
ich lach mich schlapp mit euch beiden... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 17:24   

heute war der 18. juni...also ein tag, an dem ich weiter auspacken durfte :egypt:

heraus kam eine photo-kamera aus karton und ein paar witzige bilder von manu und stefan, wie sie total erschöpft vom basteln sind...ich musste ja so lachen... :lol: :lol: :lol:

und...da würde ich natürlich NIE darauf kommen, wieder ein zettel, der mir sagt, dass ich am 20. juni weiter auspacken darf... :knockout: ...ihr traut euch was, mich weiter hibbeln zu lassen...bin bald am ende meiner nerven... :lol: :lol: :lol:
glg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3436
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 18:06   

oh du arme musst leiden weil kleine paeckchen auspacken darfst :lol: :lol:
ich bedauere dich das du kleine paeckele auspacken muesst du arme komm lass dich troesten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
haha aber sei froh ich hab dir ja versprochen das es nicht bis zum 24.12. geht also kann es ja nun nimmer lag sein das paekle muesste ja nun auch schon sehr klein sein .
viel spass weiterhin.
lg
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 20/6/2009 um 19:59   

ufff...jetzt ist es geschafft...heute war nun wirklich das letzte päckchen auszuwickeln und neben einer schnuckeligen karte, die aufklappbar ist und darum bei scannen leider gar nicht so richtig zur geltung kommt, hab ich noch eine ganz bollige große box für krimskrams bekommen, die ich immer brauchen kann für all den bastel-kleinkram, der oft so wild durch die gegend fliegt :lol: :lol: :lol:
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090620/eazhn8cn.jpg[/URL][/img]

liebe manu und lieber elfen-ehemann stefan...habt ein RIESENGROOOOSSSEEEESSS DAAAANNNKKKEEEEE von mir für all eure liebe, mühe, zeit und kreativität, die ihr in dieses absolut geniale, superlustige hibbel-multi-auspack-wieder-warte-wieder-auspack usw.-geschenk gelegt habt!
ich hatte ne echt klasse hibbel-zeit mit euch! :lol:
ihr seid echt spitze!
seid gebusselt,
deine/eure silvi :d010: :d010: :d010:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Manu1970 lässt mich hibbeln ;-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Christiane2911: 70 Jahre
  • dorle65: 56 Jahre
  • simmi 68: 53 Jahre