Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 230


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 153. Blitzen - Samstag, 29.01.2011 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 153. Blitzen - Samstag, 29.01.2011

Beiträge 239
Registriert: 18/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 11:29   

Hallo,

besser spät als nie...sehe ich auch die Galerie.

Schöne Karten habt ihr gezaubert! :happy:

Liebe Grüße
Sabina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2011 um 18:12   

Menno...was fuer eine tolle vorlage. da waere ich bestimmt auch mal ib der Zeit geblieben.. aber...

Ich war zu bloed mit einem Spaten um zu gehen und war 6 Stunden im Krankenhaus hier in NL. Meinen Urlaub hab ich mir auch anders vorgestellt...
Dabei habe ich extra meine neu erworbene Cuttlebug eingepackt und den Pc hier "frei"gemacht..... : ;( ;( ;(
Na mal schauen ob meine Hand am Mittwoch mir etwas Spass goennt.....
Aber ich muss unbedingt noch schreiben....

Wahnsinns Karten. So erfreue ich mich an diesen tollen Werken. :toptop: :c011:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2011 um 10:28   

Hallo Mädels!

Erstaml muß ich Euch sagen das es wieder echt super schöne Karten geworden sind.
Bei mir war leider gestern die MACHT der Chouch größer nach einer durchzechten Nacht davor mit meinen kleinsten :cry:
Aber hab nachgeblitzt :happy:
und das ist mein ergebnis
[URL=http://img696.imageshack.us/i/p1040489individuell.jpg/]http://img696.imageshack.us/img696/5083/p1040489individuell.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


Antwort 30

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 23:30   

Rita, nicht streicheln, s*u*c*h*e*n. :lol: :lol: :lol: ich habe zwar meine sachen sortiert, aaaaaber - mangels eigenem bastelzimmer oder dem entsprecheden platz - in allen zimmern verteilt. bei manchen karten möchte ich gerne kilometergeld kriegen. :wink:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 22:40   

Dann sollten wir mal über ein "Marathonbasteln" nachdenken - Sketch abends einstellen, jeder hat 24. Std Zeit und kann sich seine Zeit einteilen wie er mag ... und erst mal stundenlang seine Papiere streicheln:lol:
udn dann braucht sich keiner outen, wie lange er dran gesessen hat :lol: :lol: :lol:

*maldrübernachdenk*

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 22:10   

Rita, mit mindestens 4 stunden zeit. : : :

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 22:08   

sorry, habe vor lauter begeisterung über die vorlage vergessen dazu zu schreiben, dass ihr alle ganz tolle karten gemacht habt.
am meisten spricht mich persönlich übrigens die karte von Teeei an. sooo schön und soooo schnell, alle achtung. :knuddel: :thumbsup:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 22:04   

@topflappentante: versuchs doch einfach mal - überleg, nach welchen Farben dir zumute bist und such vorher bissl was zusammen. Oder: hast du ein Lieblingsmotiv in deinen Stempelchen oder 3D-Teilen? Dann legs doch schon mal zurecht ....
Womit könnte man dich locken? :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 22:02   

Moin zusammen,
schöne Kärtchen sind das wieder geworden!
Kompliment an alle Mitbastler.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:59   

aaaaalso, für mich lohnt es zeitlich nie mitzumachen. ich würde ja allein schon mindestens 2 stunden brauchen, um mir alles zusammen zu suchen. :lol: aber dieser sketch spricht mich sooo an, dass ich ihn mit sicherheit demnächst nachmachen werde.

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:55   

Also ich finde es sind lauter tolle Karten entstanden!!!!
War auch ein toller Sketch und ich hebe ihn auf...
Den mach ich sicher noch öfter *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:51   

rot-blau-weiß - in den Farben wollt ich schon lange mal ein Kärtchen machen, weils für mich immer nur Fußballvereinsfarben aber keine Kartenfarbzusammenstellung ist :lol: :lol: :lol: , aber das Kärtchen von Windharfe4u überzeugt mich, dass es geht und es nix mit Fußball zu tun hat! DANKE fürs Mutmachen! :knuddel:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:48   

ich finds faszinierend wie immer, wie unterschiedlich die Karten sind
@Pekinese, hab Geduld, der Frühling kommt ganz bestimmt, Blümchen hast du doch schon :lol:
@ Enlusa, danke auch für dein Kärtchen, gute Anregung für diesen Spruchstempel, der bei mir etwas zuviel schläft :lol:

@teeei: zauberhaftes Kärtchen mit den vielen kleinen Details ...

Danke euch fürs Mitmachen und bin ganz gespannt, ob noch jemand mitgemacht hat :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:46   

Das ist ja mal wieder total tolle Karten hier. Richtig klasse.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:45   

Heute habe ich es ja auch mal wieder geschafft.
Zum Glück hat mich Lexys dran erinnert, sonst hätte ich es wieder verpasst.

http://666kb.com/i/bqj4uw602ng9plccd.jpg

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:43   

Liebe Rita, es ist doch sehr schöne Karte und alles harmonisch da möchte ich nichts ändern.

Da sind wieder sehr schöne Kärtchen :c011: :e025: :e118: LG Renate : :

Eigentlich müßte ich wach werden weil bis 22 Uhr kann noch viele schöne Kärtchen dazukomen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:41   

Moin,
hier kommt mein Ergebnis.
Und nun dürft ihr alle mal raten, was die Lieblingsfarbe der Freundin ist, die diese Karte bekommen wird :lol: :lol:
Leider hat mein Fotoapparat die Farben nicht so toll hinbekommen. Aber man kann's erkennen.
Schöne Grüße
vom
Teeei

http://img262.imageshack.us/img262/3781/blitzen154teeei.jpg

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:41   

Boah, Lexys und Fichtelmäuschen - solch schöne Karten nach meinem Sketch? Und dann wart ihr ja wieder sooo schnell ... ich staune immer wieder

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:40   

So da ich ja noch nicht so schnell bin. Habe ich heute auf ein Motiv verzichtet.
Hier nun das Ergebnis.

http://img405.imageshack.us/img405/9436/blitzen153.jpg

Die Vorlage ist toll, habe noch eine Idee im Kopf schaffe die aber heute nicht mehr.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:36   

http://up.picr.de/6205496wej.jpg

Ich sehne mich nach Frühling deshalb habe ich grün gewählt.LG Renate

Deine Vorgabe ist sehr schön-Danke ,danke.....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:33   

Mein Kärtchen sollte was Schlichtes werden, aber irgendwie .... ich mach zum Verschicken nochmal ein Kärtchen und schau vor der Papierwahl nach schönerem Band :lol:

http://666kb.com/i/bqj4hgqur8i5bk22l.jpg

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:26   

Habe auch meine Karte geschafft:
http://666kb.com/i/bqj4ckvc9oxdg6c14.jpg

riro danke für den schöööönen Sketch :knuddel:
das Kind war aber geschwind :knuddel:



[Editiert am 29/1/2011 um 21:28 von Fichtelmaus]


Antwort 11

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:07   

So, ich habe fertig =)
Und stimmt bei der tollen Vorgabe kann man mehr machen *ggg*

Ich finde besonders die Vorgabe eine liebe Elfe zu überraschen toll..
Denn genau das habe ich vor...
Gebastelt ist schon, nur das Kärtchen hat gefehlt...

Ich hoffe ihr gefällt deine Vorgabe =)

http://666kb.com/i/bqj3v8oc1hqz94fo8.jpg


*gg* und mein Kärtchen :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:07   

Danke Riro,

daß ist eine super Idee.
Der Text ist super geschrieben, vielen Dank.

Bin gerade vom Geburtstag gekommen und hopse gleich ins Bett, bin ziemlich k.o. obwohl der Sketch wirklich schön ist.
Vielleicht komme ich nächste Woche mal dazu ihn nachzuwerkeln, da hab ich nämlich Urlaub.
Gucke mir aber auf jeden Fall morgen eure tollen Werke an.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 20:32   

Prima rita, so können wir das machen =)

Und jetzt ab ins Bastelzimmer =)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 153. Blitzen - Samstag, 29.01.2011 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre