Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 454


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Hallo Ihr lieben am Mittwoch der 24.8. um 20.30 wird wieder geblitzt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hallo Ihr lieben am Mittwoch der 24.8. um 20.30 wird wieder geblitzt

posticons/heart.gif erstellt am: 23/8/2011 um 08:11   

Zur Erklärung für Interessierte, da wir ja Neueinsteiger begrüssen können:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.



Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht
hier kommt der Sketch:
http://666kb.com/i/bwcwbo93q6c6mnkgf.jpg
viel Spass beim Bastel



[Editiert am 24/8/2011 um 19:30 von Fichtelmaus]


red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 05:52   

Uppppssssssss gestolpert :lol:


Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 10:54   

Nun ja da sind wir heute Abend mit freude dabei........nicht wahr Franzi ? LG Renate : : : :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 13:43   

Jetzt gehen die Elternabende in der Schule wieder los...
Heute Abend bin ich leider dort im Einsatz...

Euch viel Spaß =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 18:14   


Zitat von Pekinese, am 24/8/2011 um 10:54
Nun ja da sind wir heute Abend mit freude dabei........nicht wahr Franzi ? LG Renate : : : :a200:




logo.... freu mich schon auf das was da kommt :lol: :lol:
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 19:14   

Ich bin heute abend auch gerne wieder dabei. :egypt:


Antwort 5

posticons/heart.gif erstellt am: 24/8/2011 um 19:30   

Bin da auf los geht es los


Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:05   

der war wunderbar deinBlitzer... Danke für den Spaß.
lG namaste

anoch mein Kärtchen... mir war heute nach dunklen Farben uuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuu:-9


[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/846/blitzen209.jpg/]http://img846.imageshack.us/img846/5756/blitzen209.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:14   

habe auch meine fertig
http://666kb.com/i/bwcxh2gg7my2yaf67.jpg


Antwort 8

posticons/heart.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:17   


Zitat von namaste, am 24/8/2011 um 20:05
der war wunderbar deinBlitzer... Danke für den Spaß.
lG namaste

anoch mein Kärtchen... mir war heute nach dunklen Farben uuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuu:-9


[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/846/blitzen209.jpg/]http://img846.imageshack.us/img846/5756/blitzen209.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


schönes Kärtchen Franzi
warst ja schneller als der Blitz :lol: :lol:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:34   

So und hier kommt mein heutiger Blitz. Bin nicht ganz zufrieden, weil ich keinen schönen "gute Besserung" Stempel hatte in dieser Größe, nun musste ich es mit Hand schreiben, aber es erfüllt seinen Zweck! :happy:

Finde eure beiden Karten soooo toll :beten:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/233/24082011379b.jpg/]http://img233.imageshack.us/img233/5958/24082011379b.jpg[/URL]



[Editiert am 24/8/2011 um 20:41 von genni]


Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:39   


Zitat von genni, am 24/8/2011 um 20:34
So und hier kommt mein heutiger Blitz. Bin nicht ganz zufrieden, weil ich keinen schönen "gute Besserung" Stempel hatte in dieser Größe, nun musste ich es mit Hand schreiben, aber es erfüllt seinen Zweck! :happy:

Finde eure beiden Karten soooo toll :beten:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/14/24082011379a.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/4241/24082011379a.jpg[/URL]


ich liebe Ton in Ton... Du hast eine wahnsinns gute Handschrift. So konnte ich mal schreiben als ich noch in der Urkundenstelle war:-)))
Finde deine Karte so richtig aufmunternd, wenn man nicht gut drauf ist. Süß!

@Fichtelmaus... es hat hier ja unheimlich gedonnert, damußte ich eben blitzen :-)))))))

schöne Karten sind schon zu sehen.
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:40   

Hoffe es hat Euch spass gemacht ,wollte noch mal erinnern Samstag ist blitzen ohne mich ...Renate wollte da einspringen Ich bin bei Sylke übers Wochenende bleib schön brav und Blitz mit Renate( Pekinese) da nach ist ja die Sommer pause rum und Bastelfeti ist wieder für´s Blitzen zuständig :knuddel: :happy: :thumbup:


Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:43   

http://up.picr.de/8033220hxt.jpg

Heute habe ich es sehr schwer mit meine rechte Hand aber es ging.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

posticons/heart.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:43   

Wünsche allen eine gute Nacht ohne Blitz und Donner :happy: :knuddel:


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:45   

Ui und schwubs ist die Sommerpause vorbei. Samstags kann ich leider nur selten, weil ich da immer bei meinem Pferdchen bin. Aber immer wenn ich Zeit habe, blitze ich sooooo gerne mit. Das ist klasse alles!

@ namaste: Freut mich dass du die Karte schön findest. Ich hab ziemlich lange überlegt was ich mit den schraffierten Ecken anfange. Aber so ist sie nun und bin nicht unglücklich mit. Und nochmal DANKE :redhead:

@ pekinese: Das ist eine tolle, farbenfrohe Karte geworden! :thumbup:

@ Fichtelmaus: Danke für den tollen Sketch, der mich gefordert hat.

Wünsche euch beiden n schönen Abend! :star1:



[Editiert am 24/8/2011 um 20:46 von genni]


Antwort 15

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:46   

Hallo ihr Lieben
habe auch mal mitgemacht. Hier kommt mein Kärtchen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/89/sdc11190k.jpg/]http://img89.imageshack.us/img89/3871/sdc11190k.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:47   

Huhu ich habs heute auch wieder geschafft.
Hier ist meine Karte.
Toller Sketch danke Ingrid. :knuddel:

http://666kb.com/i/bwcyawg2fertbli3b.jpg


Antwort 17

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:50   

Wow sind das wieder tolle Karten geworden. :thumbup:

Und Genni, bei deiner tollen Handschrift brauchst du gar kein "Gute Besserung" Stempel.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:50   

Das sind wieder wunderschöne Karten geworden da kann man sich schon sogar auf Weihnachten freuen.
Sarah Kay ist auch mein Lieblingsmotiv und die Gute Besserung Karte die kann man immer brauchen.

Liebe Ingrid ,ich habe schon den Motiv eingescannt für Samstag und da freue ich mich schon drauf.

Wow ,da sind noch zwei wunderschöne Kärtchen dazu gekommen.

Ich wünsche Gute Nacht und hoffe das ihr am Samstag um 20.30Uhr dabei sei.

LG Renate



[Editiert am 24/8/2011 um 20:54 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:52   

Ich wollte noch schreiben, wie toll eure Karten sind. :thumbup: :thumbup:


Antwort 20

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 21:09   


Zitat von MiCo 1961, am 24/8/2011 um 20:52
Ich wollte noch schreiben, wie toll eure Karten sind. :thumbup: :thumbup:


da schließe ich mich gerne an :applaus1: :a194: aber deine ist da ebenfalls mit gemeint :knuddel:

echt schöne Karten und ich bin überrascht, wie schnell die Pause doch vorbei ist....

allen süße Träume und ein Gut´s Nächtle und...

BITTE LASST DIE PEKINESE AM SAMSTAG NICHT IM STICH!!!!. Ich bin leider in Holland und kann diesmal nicht von dort mitmachen:-(((
Renate dir teu teu teu...

lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Hallo Ihr lieben am Mittwoch der 24.8. um 20.30 wird wieder geblitzt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre