Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Halloweenblitzen am 31.10.2012 ab 20.30 Uhr !! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Halloweenblitzen am 31.10.2012 ab 20.30 Uhr !!

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2012 um 18:54   

:heks: :iconbiggrin:

Halloween ist ja nicht jedermann Sache und deshalb möchte ich gerne mit Euch Blitzen!!! :happy:

Wie funktionert Blitzen und Donnern???

Am angekündigten Blitztag, wird um 20.30 Uhr ein Sketch hier ein editiert, der innerhalb von 1,5 Stunden nachgebastelt werden soll! Dabei spielen (falls nicht ausdrücklich erwähnt), Spelliformen, Papierfarben, Motivart usw. keine Rolle. Es soll nur der Sketch selbst erkennbar sein.
Es werden keine Punkte verteilt und wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft, ist kein Beinbruch!! Wir freuen uns auf alle nachgebastelten Karten!! Es geht um den Spaß am werkeln und um das gemeinsame Basteln (auch wenn wir nicht alle an einem Tisch sitzen :lol: )!!

Wir freuen uns auch sehr über Neuelfen, die sich trauen hier teilzunehmen!! :knuddel:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/folie1uoq0yanrk1.jpg[/url]

Thema: HALLOWEEN nach Sketch
Spelliform, Deko, Text frei wählbar!!! VIEL SPASSSSSSSS



[Editiert am 31/10/2012 um 20:31 von Elfe Steffi]
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 30/10/2012 um 22:36   

Ich hoffe ich bin morgen Abend dabei.
Die Tür bleibt einfach zu, ich behalte das süße dann einfach für mich :lol: :lol: :lol:

BAstelfeti

P.S. Ihr lieben, es ist eine neue Blitzliste für November draußen, denn ich hatte Lizzy vergessen :redhead:

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2012 um 23:18   

Da freue ich mich drauf weil ich Halloweenstempel habe da kann ich ihm einmal benutzen.
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 08:50   

oh mal schaun ob ich daheim bin und mich traue mitzumachen :redhead:


Antwort 3

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 31/10/2012 um 10:00   


Zitat von Duplo81, am 31/10/2012 um 08:50
oh mal schaun ob ich daheim bin und mich traue mitzumachen :redhead:


Warum denn nicht trauen???
Hier wird keinem der Kopf abgerissen wenn die Karte mal nüscht geworden ist.
Hier beim blitzen geht es einfach um Spaß und Chaos auf dem Basteltisch (jedenfalls ist es bei mir immer so) :lol: :lol: :lol:

Gruß BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 10:17   

..wenn ich Zeit hab heut abend, schau ich mal rein- mein "restliches" Halloweenmaterial ist ja noch nicht weggepackt...

so für 1- ca. 150 Karten dürfe es zumindest noch reichen... :lol: :face:


- hab ja sonst mit der ""Blitzerei" nix im Sinn, weil ich ja beim Basteln so eine Trödeltrine bin..aber in diesem speziellen Fall... :face: :thumbup:


Antwort 5

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 10:44   

Uii... da freue ich mich aber, wenn Neublitzer mitmachen :knuddel: ..... nur noch zur Klärung ......Motto ist frei wählbar .. muss also nix Halloweenmäßiges sein :face: !! Ich persönlich bin kein Fan von Halloween und habe auch keine Motive. Ich werde wohl in die Weihanchtsecke hüpfen :lol:

@bastelfeti: Werde wohl auch die Klingel abschalten und mich zwischen dem basteln an die Nascherei hermachen :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 10:52   

Huhu Patenelfchen...

Also ich werde auch versuchen mitzumachen, aber versprechen kann ich nix :winke: irgendwie habe ich gerade ein Kreatief...

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 11:00   

Hmmm- Steffieee..dann ist das je ein "Fake"...Halloween- Blitzen is HALLOOWWWEEEN- Blitzen...
- meinste meine Hexen wollen mit Deinen Weihnachts- Engelein konkurrieeeeren ??? :face:


Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 11:17   

Mmhh... okay ... da habe ich wohl in die falschen Tasten gegriffen :puzz: .. meinte eigentlich, Blitzen für alle die Zeit und mit Halloween nix am Hut haben!! Jetzt ist guter Rat teuer :lol: und ich muss mal in meine Abdruckschatzkiste stöbern, ob ich noch was gruseliges herausfischen kann :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 17:23   

Habe doch tatsächlich noch was Halloweeniges als Abdruck gefunden :redhead: ... dann machen wir heute mal ein Motto Blitzen :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 17:32   

:lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 11

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 31/10/2012 um 18:24   

Auweia Ein Mottoblitzen.
ABER ich glaube mein liebes Zitrönchen hat mir ein paar coole Stempelabdrücke geschickt, da kann ich dann hoffentlich mithalten.

BAstelfeti

P.S. Gut zu wissen Zitrönchen, wenn Dir Mottoblitzen besser gefällt, kann ich Dich ja damit ködern :knuddel:

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 31/10/2012 um 18:56   


Zitat von Elfe Steffi, am 31/10/2012 um 10:44
Uii... da freue ich mich aber, wenn Neublitzer mitmachen :knuddel: ..... nur noch zur Klärung ......Motto ist frei wählbar .. muss also nix Halloweenmäßiges sein :face: !! Ich persönlich bin kein Fan von Halloween und habe auch keine Motive. Ich werde wohl in die Weihanchtsecke hüpfen :lol:

@bastelfeti: Werde wohl auch die Klingel abschalten und mich zwischen dem basteln an die Nascherei hermachen :lol: :lol:



Das doofe ist nur, da ich im Bad noch das Kreppband vom malern abmachen mußte, sieht man das Licht von der Straße *grummel*, aber von dem Süßen ist noch was übrig *puh*.
UND devinitiv mach ich ab 20.30 Uhr nicht mehr uff...SO...

BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 19:08   

Also gibt es heute nur das Motto-Blitzen oder auch nach Sketch?? :redhead: Ich würde mich auch gern mal ausprobieren ob ich unter "Druck" eine Karte hinkriege :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 19:33   

Liebe Helen .... ich habe mich breit schlagen lasses und werden heute nach Motto und Sketch basteln :face: ... keine Angst .. ich meinen Sketch ein wenig verändert und denke, das müsste in der Zeit zu schaffen sein!!

Aber unter Zeitdruck arbeiten wir eh nicht :lol: .... Hauptsache wir bekommen ein paar Karten zu sehen ... auch wenn es morgen früh ist :lol:

@Bastelfeti: Hier klingelt es auch schon seit ner Stunde Sturm ... aber damit ist gleich Schluß!!!!!! Das restliche Süsse gehört mir, sonst gibt es von mir Saures !! :exclam:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 19:46   

sooo, ich bin auch gern dabei


... nutze die ankündigung gleich mal um was auszuprobieren, was ich in den Einstellungen geändert habe... mal sehen was passiert

LG Danny http://3.bp.blogspot.com/-sPoSk5ROaZ8/UJF1_GwE_zI/AAAAAAAAAXs/gHJXRsBrJc0/s1600/104147325.jpg

Patenmama Huffi, *fast* Nachbarin von Carmen160277, genauso jeck wie Ana Rose und inspiriert von Nata1984

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 20:25   

:lol: - wie versprochen, scharre ich mit den Hufen- leider muß ich aber noch zwischendurch Wäsche aufhängen... :redhead: :puzz: :thumbdown:


Antwort 17

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 20:30   

So Mädels ... dann legt mal loooooooosssss und lasst Eurer Kreativität freien Lauf!! :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 20:31   

wo isser denn ?? ich seh nix ??


Antwort 19

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 20:32   


Zitat von Elfe Steffi, am 31/10/2012 um 11:17
Mmhh... okay ... da habe ich wohl in die falschen Tasten gegriffen :puzz: .. meinte eigentlich, Blitzen für alle die Zeit und mit Halloween nix am Hut haben!! Jetzt ist guter Rat teuer :lol: und ich muss mal in meine Abdruckschatzkiste stöbern, ob ich noch was gruseliges herausfischen kann :lol:



Also so seh cih das auch...
ICh brauch doch heute keine Karte mehr für Halloween, die sind doch schon weg *gg*

Steffi klar hast du ein Halloweenmotiv, ich war doch bei euch *lol*
Oder warst du da nicht fleissig??

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 20:32   

OK, jetze !!! :lol: :thumbup:


Antwort 21

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 31/10/2012 um 20:37   


Zitat von Mandarine, am 31/10/2012 um 20:25
:lol: - wie versprochen, scharre ich mit den Hufen- leider muß ich aber noch zwischendurch Wäsche aufhängen... :redhead: :puzz: :thumbdown:


Hab ick schon getan und jewischt, Abendbrot gemacht und die Kids ins Bett gestopft :lol:
So nun guck ick mal wat ick hinbekommen.

BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 20:55   

also die Vorgabe ist sehr schön und ich wollte auch mitmachen. Zwar nicht Halloween aber das ist ja nicht schlimm. Doch mir fällt alles immerwieder aus der Hand. grrrrrrrr :mad: also gebe ich für heute auf.... ;( ;(

Mal sehen ob ich es morgen fertig mache. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 21:14   


Zitat von namaste, am 31/10/2012 um 20:55
also die Vorgabe ist sehr schön und ich wollte auch mitmachen. Zwar nicht Halloween aber das ist ja nicht schlimm. Doch mir fällt alles immerwieder aus der Hand. grrrrrrrr :mad: also gebe ich für heute auf.... ;( ;(

Mal sehen ob ich es morgen fertig mache. lG namaste


:knuddel: :knuddel: Jeder darf basteln was er möchte!!! Und freuen tuen wir uns auch morgen auf schöne Karten!! :knuddel:
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Halloweenblitzen am 31.10.2012 ab 20.30 Uhr !! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre