Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 534


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch Non-Cute / nicht niedlich Nr 196 - Wimpel - der Gewinner ist... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch Non-Cute / nicht niedlich Nr 196 - Wimpel - der Gewinner ist...

Beiträge 83
Registriert: 25/6/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2013 um 10:29   

da ich ein großer borussia fan bin, finde ich, namaste hätte den sieg am meisten verdient.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 25/3/2013 um 20:58   

Mir hats gefallen mal keinen Sketch zum NonCute zu werkeln,
drum habe ich hier was "geliftetes" von diesem für euch *lol

Neuer "Sketch"

Danke nochmal für eure Stimmen und viel Freude beim werkeln !!!

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2013 um 23:14   

Herzlichen Glückwunsch und ich habe auch nichts dagegen wenn das erst nächste Woche weiter geht weil dann bin ich am Nordsee und genieße die Luft von St.Peter Ording und mein Schwiegersohn bastelt an meinem Computer. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2013 um 19:02   

:c011: :a200: :a194: Gratulation den Gewinnern!!! :c011: :a200: :a194:

also ich hätte nichts dagegen zu warten. Nächste Woche ist sowieso noch viel zu erledigen für das Osterfest. Dann hätten wir auch schön Zeit wieder zu werkeln.
Bin neugierig, was du für uns dann hast.

Dann man noch Prost den Siegern. Sind wirklich sehr schöne Wimpel und es war nicht einfach. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 21/3/2013 um 11:44   

Herzlichen Dank ihr Lieben :beten:
für die Punkte und somit den 1. Platz
*freu
Sollte LaLeLa sich am WE nicht melden,
schlage ich vor ihr wartet auf meinen Sketch bis nächste Woche...
dann bin ich wieder da und kann euch mit etwas neuem herausfordern *gg
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2013 um 09:59   

Nun habe ich auch alle meine PN's durchgelesen; Hellerlittle ist für ein paar Tage nicht da und möchte den neuen Sketch vom zweiten Platz erstellen lassen. Das wäre Lalela, die auch seit ein paar Tagen nicht online war...und nun? :ka: :gruebel:


Antwort 36

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2013 um 09:53   

Lalela war leider in den letzten Tagen nicht online. Ich habe mal die Punkte zusammengerechnet und da sie sich ja auch nicht selbst Punkte geben könnte, hätte es am 1. Platz auch nichts mehr geändert. Denn die meisten Punkte hat...








...Trommelwirbel...












:star: :star: :star: Hellerlittle! :star: :star: :star:

Gratulation! Herzlichen Glückwunsch! :applaus1: :a200: :e118:



Vielen Dank auch an alle anderen, die an meinem ersten Sketch teilgenommen haben; ihr ward echt spitze und es sind wunderschöne Wimpel entstanden! :superb: :thumbsup: :love:


Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2013 um 19:22   

Super, dann warten wir jetzt noch auf die Punkte von Lalela. :thumbsup:


Antwort 34

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2013 um 09:20   

Liebe SDandra , ichhabe jetzt abgestimmt und konnte nur bewundern welche schöne Wimpel da sei.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2013 um 07:13   

Und die ersten Sonnenstrahlen kommen schon leicht durch, Dankeschön namaste :lol:

Ihr habt wunderschöne und auch vielfältige Wimpel gewerkelt, ich bewundere immer die Unterschiedlichkeit von unseren Werken............Ich hatte einen mit meinen geliebten Wolfs-Stempel gebastelt :redhead:

Jetzt bin ich echt mal gespannt wer gewinnt, ich würde mich da wieder sehr schwer tun und bin jetzt froh diesmal nicht abstimmen zu müssen :knuddel:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 19/3/2013 um 07:12   

Eine super Wimpel Sammlung... :thumbup:
war nicht leicht die Punkte zu vergeben, aber ich habs geschafft *gg
Sind raus per PM

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 22:37   

Punkte sind unterwegs. Sind ja total ge..e Wimpel zu bewundern. Toll!

liebe HeLa... dir ganz schnell gute Besserung. Damit das auch klappt, sende ich dir morgen mal ein paar Sonnenstrahlen. Haben zwar auch nicht viele aber die werden schon ausreichen.

lG amaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 21:18   

Erledigt :-)

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 21:04   

Habe es geschafft - Schweiß von der Stirn wischen - ihr könnt abstimmen!


Antwort 28

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 11:24   

Huhu namaste,

das ist lieb von dir aber ich setzt aus......Ich kann kaum denken vor lauter Erkältung, Fieber usw. :winke: Ich find es echt nicht schlimm wenn ich mal nicht dabei bin :redhead:

Ich schau mir dann lieber eure Werke an und mach das nächste Mal wieder mit :wink:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 11:16   


Zitat:


Leider hab ich jetzt kein Bild mehr, ich habe gedacht das die zweite Mail funktioniert hat (habe extra mehrmals deine E-mail-Addy kontrolliert)..........Der Wimpel hat eine Nachbarin bekommen aber die ist jetzt auf Reisen gegangen :redhead:

Stell einfach die anderen Wimpel ein und ich setzt eine Runde aus :knuddel:



lieb HeLa, vielleicht hast du die Mail noch im Postausgang ud kannst daraus da Bild nehmen? Dann als PM an Sandra senden. Es wäre ja echt schade, wenn du dir doch scho die Mühe gemacht hast...
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 10:34   

Ooohhh, wie schaaade... ;( - das tut mir jetzt echt leid!

Aber ich hatte das Problem auch schonmal, manchmal "vertragen" sich da anscheinend zwei E-Mail-Adressen nicht... :exclam:
Mein Mann hatte extra letzte Woche noch alle Einstellungen durchgecheckt und teilweise umgestellt, meine E-Mail-Konten zusammengelegt und solche Sachen - ich habe da echt keine Ahnung von... :redhead:



Ich werde dann heute abend ab 21 Uhr die Fotos einstellen und dann könnt ihr abstimmen.


Antwort 25

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 09:57   


Zitat von kauzigeEule, am 17/3/2013 um 21:08

@Hela: Aber leider ist deine E-Mail noch immer nicht in meinem Postfach oder Spam-Ordner aufgetaucht. :puzz:
Kannst du mir das Foto einfach als PN schicken?


Leider hab ich jetzt kein Bild mehr, ich habe gedacht das die zweite Mail funktioniert hat (habe extra mehrmals deine E-mail-Addy kontrolliert)..........Der Wimpel hat eine Nachbarin bekommen aber die ist jetzt auf Reisen gegangen :redhead:

Stell einfach die anderen Wimpel ein und ich setzt eine Runde aus :knuddel:
LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 08:35   

Liebe Sandra das ist doch gut weil ich habe auch nachgeschickt weil die erste war nur Karte danach bin ich wach geworden.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 21:08   

Oh wie schön, da ist ja noch etwas angekommen!


@Pekinese: Die Abstimmung hatte ich auf heute abend gelegt, weil wir gestern auf der Creativa waren :egypt: und abends noch bei Freunden eingeladen. War auch echt total platt gestern von der Lauferei.

@Namaste: Nein, du bist nicht zu spät, alles super! :thumbsup:

@Hela: Aber leider ist deine E-Mail noch immer nicht in meinem Postfach oder Spam-Ordner aufgetaucht. :puzz:
Kannst du mir das Foto einfach als PN schicken?

Ich verlängere dann nochmal bis morgen abend, wenn es für euch in Ordnung ist. Wenn Hela schon einen Wimpel gebastelt hat, sollte der auch mit dabei sein.


Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 20:47   

meine ist unterwegs... hier war heute die Hölle los. Sorry. Wenn ich zu spät bin pech. Ist sowieso eine sehr sehr schlechte Aufnahme. Habe ich eben noch gemacht...
lGnamaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 12:19   

Liebe Sandra,sollte heute nicht die Abstimmung sein ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 01:34   

so habe fertig und sende morgen Foto....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2013 um 14:11   

Ich hab dir nochmal geschrieben, ich hoffe das es jetzt geklappt hat :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2013 um 21:02   

Schön, es sind ja nun doch einige Fotos eingetrudelt! Dankeschön! :knuddel:


@Hela: Du hast eine PN. Deine E-Mail ist leider nicht angekommen. :ka: :gruebel:


Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch Non-Cute / nicht niedlich Nr 196 - Wimpel - der Gewinner ist... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre