Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 562


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute/nicht niedlich Sketch 207 - Die Gewinner stehen fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Non-cute/nicht niedlich Sketch 207 - Die Gewinner stehen fest

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2013 um 22:44   

Ich gratuliere den Gewinnern :knuddel:

Ich war mir nicht bewusst darüber, dass eine Elfe "cute" ist... sorry! :winke:

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2013 um 13:01   

Ach du grüne Neune, ich danke euch :lol: :knuddel: Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Treppchenkletterer!
Na dann mache ich mich mal an die Arbeit!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 20:59   

Danke für ihre Punkte,ich gratuliere den Gewinnern und freue mich auf Adunaic 208. Sketch.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 18:40   

ich gratuliere allen. aber jeder hat ein dicken :knuddel: verdient, weil alle garten einfach super schön waren. und es tut mir leid das hier so disskutiert wurde. aber leider kannte ich den unterschied nicht. das nächste mal informiere ich mich vorher bevor ich so eine welle ins rollen bringe. :winke:

lg

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 18:31   

Ich bin mir bei meinen eigenen Karten übrigens auch manchmal nicht sicher, ob es cute oder non-cute ist - hoffe aber, dass das dann einfach bei der Punktevergabe von jedem beachtet wird und ich dann einfach keine Punkte krieg wenn es "falsch" ist :lol: .
Manchmal finde ich es auch schwierig zu unterscheiden, da vergebe ich dann auch die Punkte einfach nachdem was mir gefällt :lol: .

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 18:30   

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LG
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 16:39   

ach liebe Kitty, es tut mir ja nun echt Leid, dass hier so eine Disskusion ausgeöst wurde. Zurück ziehen? NEEEEEEEEIN! Wie es so manche Elfe schon geschrieben hat, Geschmack ist Ansichtssache und man kann es ja beim Punkte vergeben berücksichtigen.
Mir gefallen die Karten sehr und nun will ich endleci....

den Gewinnern gratulieren!!!! :applaus1: :applaus1: lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 12:24   

Kein Problem liebe Pekinese, das kann doch jedem mal passieren. Nach all dem hin und her wegen niedlich/nicht niedlich bzgl. Vintage (hab noch mal ne Freundin gefragt die schon lange bastelt und die meinte Vintage sei definitiv non cute (aber vielleicht ist das eher im englischsprachigen Raum so)), ziehe ich meine Karte (Nr. 2) zurück und somit kommen wir zur folgenden Verteilung:

Papierkram – 5 Punkte – dritter Platz

Pekinese - 10 Punkte – zweiter Platz

Adunaic - 13 Punkte – erster Platz

Herzlichen Glückwunsch allen Dreien. Liebe Adunaic, viel Spaß beim neuen Sketch und ich bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt :knuddel:

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 11:39   

Ich muß Kitty Kat recht geben leider ist es so das die zur niedlichen gehören bei anderen Foren werden die sofort gelöscht das ist mir am Anfang auch pasiert bei Stempelhühnerhof und da wurde mir erklärt was Non cute ist und deshalb mache ich meistens Bäume oder Blumensträuse bei Non cute . LG Renate

Ich habe die Karte Nr.8 nicht gewertet auch wenn sie mir gut gefällt aber es wäre nicht richtig gegenüber den anderen die sich danach richten und wie ich gelesen habe da war die Ywonne auch damit einverstanden.

Entschuldigung ich war erst heute voll dabei deshalb kam die Abstimmung so spät.
Gestern wurde ich von meinen Enkeln gezwungen die Sendung Becker -Pocher zu sehen da wurde mir mein Rucksack versteckt wo ich meine Jahreskarte habe und die Mama mußte mich um Mitternacht nach Hause fahren.Aber es war trotzdem sehr lustig....LG Renate



[Editiert am 26/10/2013 um 11:51 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 12:03   

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich so viel Verwirrung stitfte, aber mir wurde mal erklärt, dass Vintage non-cute ist und damit ist die zweite Karte definitiv nicht niedlich (eben weil sie Vintage ist).

Und liebe kauzige Eule: ich habe die Karte ja eingestellt, nur eben außer Konkurrenz. Somit kann jeder die Karte sehen und würdigen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du mich jetzt so angehst. Vielleicht hast du das auch nicht so gemeint, aber für mich kam es sehr anklagend vor (und ja, ich kenne das Konzept mit den vier Ohren bzw. dass das geschriebene Wort oftmals anders rüberkommt als gemeint :happy:)

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 09:35   

Ich wollte eigentlich nur mal kurz luschern, was ihr Schönes gezaubert habt. *neugierig bin* :redhead:

Aber nun möchte ich doch kurz meinen Senf dazugeben.



Zitat von namaste, am 25/10/2013 um 08:19
... Darf ich trotzdem fragen weshalb die niedliche ausgeschlossen wurde? ....... Finde es richtig schade, weil ich auch noch zwei weitere Karten als niedlich sehen würde....


Ich kann mich da nur der Meinung anschließen, ich finde die Motive von den Karten Nr 2 und Nr 6 auch eindeutig "Cute". :puzz:

Dann müßten die ja auch raus.

Ich hatte das früher auch schon mal bei mir, habe trotzdem alle eingestellt. Persönlich gebe ich dann einfach keine Punkte für die jeweilige Karte, auch wenn die Gestaltung sehr schön ist. Muß aber jeder selber entscheiden.



Bei der Bewertung der Karten höre ich dann manchmal die Stimme eines früheren Lehrers von mir - lang, lang ist es her - der sagte dann:
"Thema verfehlt, setzen, sechs!" :
Aber so streng würde ich das nun doch nicht sehen... :lol:


Antwort 31

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 08:32   

ich seid alle sooo lieb. klar ich bin bei den nächsten sketchen dabei.
es macht unheimlich viel spaß und entmutigen lasse ich mich nicht. :lol:
wir sind zum lernen da. :happy:
und solange alles spaß macht. ich alles supi.

danke für eure komplimente. :redhead:

lg

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 08:19   

Meine liebe Kitty, du hast alles super gemacht :thumbup: . Darf ich trotzdem fragen weshalb die niedliche ausgeschlossen wurde? Wir habe sehr sehr oft niedliche bei nc und umgekehrrt. Mir selbst ist sowas schon passiert. :winke: Finde es richtig schade, weil ich auch noch zwei weitere Karten als niedlich sehen würde. Nun ist es mal so gelaufen. Wir sollten uns aber für die nächsten Sketche darüber Gedanken machen.
Schön, dass unsere Elfe es nicht so verbissen sieht. Würde mich aber freuen, wenn sie mit abstimmen darf. Yvonne deine Karte ist sehr schön geworden.
Wünsche mir, dass sich unsere mutigen Neuelfchen trotzdem weiter fleißig mit Sketchen.
liebe Kitty, dass ist Keine Kritik an Dich!!!! Es ist eine Frage, die wir mal klären sollten.
Danke für deine Mühe und den schönen Sketch . Punkte sind raus lG namaste



[Editiert am 25/10/2013 um 08:20 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 08:13   

Ja klar sollte sie mit abstimmen find ich! :happy:
So, jetzt stöber ich mich auch mal durch die neckischen Kärtchen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 21:10   

Ich fände es auch schön, wenn yvonne mit abstimmen darf und ihre Karte trotzdem außer Konkurrenz ist.
Wir Neu-Elfen sind ja auch zum Lernen hier :knuddel:

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 20:44   

nein ich bin keinen böse. ich kannte den unterschied zwischen uncute und cute nicht jetzt wo ich aufgeklärt wurde weiß ich es. :happy: aber danke für das kompliment. :redhead:

dann mal schauen was die anderen teilnemherinnen sagen ob ich mit abstimen darf oder nicht.
aber eins wollte ich noch schnell loswerden es hat riesigen spaß gemacht. :knuddel:
auch wenns die falsche karte zum falschen sketch war.

aber tolle karten.
lg

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:55   

Ich finde das abstimmen war mal wieder ganz schön schwierig! Sooo schöne Karten!

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:54   

... erst lesen, dann abstimmen...
Vergiss also meine ersten beiden PM's :-) Sorry. Bin grad etwas verplant! :-)

Also ich würde sagen, Yvonne darf abstimmen, aber ihre Karte lassen wir beim abstimmen außen vor?
Bei nem cute Sketch hätte ich Punkte vergeben - finde die Karte super!!! (Yvonne, bitte nicht böse sein!!)
So würde ich's jetzt vielleicht machen...

LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:47   

Und noch eine Frage: Was meint ihr, soll - darf Yvonne trotzdem abstimmen oder nicht? Ich möchte gerne eure Meinung hören. Bitte schreibt mir kurz, was ihr dazu denkt!

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:42   

So meine Lieben, es darf abgestimmt werden. Da Yvonnes tolle Karte niedlich ist, habe ich sie sozusagen außer Konkurrenz eingestellt. Warum die erste Karte auf der Seite steht weiß ich auch nicht. Am PC ist sie richtig rum und beim hochladen dreht sie sich, aber ich kann das einfach nicht ändern. Hab auch bereits versucht sie bei photobucket zu drehen, funktioniert alles nicht :(

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 19:39   

hey,
nein bin ich nicht.
habe dir auch schon eeine pm geschrieben, da ich zu spät gesehen habe das du hier geschrieben hast. :redhead:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 17:34   

Liebe Yvonne!

Deine Karte ist bei mir gelandet. Allerdings ist es eine niedlich-Karte. Ich werde sie dann außer Konkurrenz einstellen, denn sie ist wirklich traumhaft schön! Ich hoffe du bist mit nicht böse.

Ganz liebe Grüße

KittyKat

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2013 um 10:53   

Hallo KittyKat,
ich habe soeben meine karte an dich geschickt. ich hoffe sie ist angekommen. es hat mir unheimlich viel spaß gemacht.
danke das ich dabei sein durfte.
ich hoffe auch das ich als neu-elfe alles verstanden habe, wie du deine vorstellung der karte hattest. :lol:

lg

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2013 um 14:13   

Ich find's super, dass hier immer auch Neuelfen mitmachen - hab auch hier angefangen :-).
So kann man mit den Sketchen etwas üben. Als nächstes "müsst" ihr Euch dann mal das Wichteln anschauen, das macht auch echt Spaß!!!
Liebe Grüße
Conny

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2013 um 14:11   

schön das auch neu-elfen mitmachen dürfen. den ich bin eine. :lol:
und mach gerne mit. hoffe ich schaffe es.

lg yvonne

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute/nicht niedlich Sketch 207 - Die Gewinner stehen fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre