Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 519


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen/Donnern am Samstag 26.10. um 20:30Uhr Thema: "Weihnachten mal ganz einfach" Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen/Donnern am Samstag 26.10. um 20:30Uhr Thema: "Weihnachten mal ganz einfach"

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 08:31   

Hallo liebe Elfen, am Samstag darf ich wieder einen Blitzer stellen und ich freu mich schon darauf. Mir ist aufgefallen, dass wir immer öfter "Neuelfen" begrüßen können. Weiter so! Ihr seid eine Bereicherung für uns. Hier wird keine ausgelacht oder niedergemacht! Wir denken auch an unsere ersten Karten :lol: ......

Was ist Blitzen /Donnern?

Zum Termin wird vom Blitzerteam eine Vorlage eingestellt. Jetzt darf jeder ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Wichtig ist nur, dass die Vorgabe zu erkennen ist und das Werk in 90 Minuten fertig und hier im Tread gezeigt wird.
Damit jetzt aber keiner Panik bekommt, weil die Karte nicht zeitig fertig ist, keine Bange! Das Ergebnis darf auch dann noch gezeigt werden. Nachblitzer haben wir öfter und sie werden nicht ausgeschlossen! Schöner ist es eben in der vorgegebenen Zeit, denn es heißt ja BLITZEN. :lol:
Über jede Teilnahme freuen wir uns sehr. Um so vielfältiger wird das Ergebnis.
Sollte jemand eine Idee oder Vorschlag für einen Blitzer haben, so kann diejenige sich gern ans das Blitzteam wenden. Wir freuen uns immer über kreative Vorschläge.

lG namaste

hier ie Vorgabe..... viel Spaß
http://up.picr.de/16282467jj.jpg



[Editiert am 26/10/2013 um 19:29 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 08:35   

oh, das versuch ich jetzt auch mal zu schaffen. letztesmal habe ich das blitzen verpasst.
hoffe diemal schaffe ich es.

lg :lol:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 12:31   

Wenn ich rechtzeitig zurück bin, mache ich auch mit

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 25/10/2013 um 19:11   

Ich versuche auch wieder dabei zu sein, kann ja am Sonntag eine Stunde länger schlafen :lol:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2013 um 20:01   

Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei.
"Weihnachten mal ganz einfach", klingt ja interessant :D


Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 17:35   

guuuuuuuuuuuuuut, dass du das mit der Zeitumstellung schreibst. Hätte es glatt vergessen....
Freu mich auf euch. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 19:28   

Liebe Fanny ,jetzt nur noch 3 Minuten und dann ist es soweit meine Tasse Tee steht da ....LG Renate :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 19:29   

na dann man los..... wünsche euch viel Spaß...

Liebe Renate, dass ist ja ein MUSS der Tee :lol: :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 20:14   

Danke liebe Fanny für die schöne Vorgabe auch wenn ich die Karte fertig habe da könnte ich noch vieles mehr machen.
http://up.picr.de/16283185nq.jpg

Da könnte ich aus den zwei Bäumchen geschmückte Weihnachtsbäumchen machen. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 26/10/2013 um 20:22   

Hallo Namaste, daß ist mal ein interessanter Sketch.
Leider sind wir eben erst nach Hause gekommen.
Ich werde aber versuchen ihn morgen nachzublitzen.

Guts Nächtle sendet eine völlig k.o.e BAstelfeti :redhead:

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 20:25   

Dann wünsche ich dir süße Träume und es ist doch kein MUSS zum Blitzen. :lol:
Bist doch sonst ne treue Seele....

liebe Renate:... na das hätte ja jetzt fast meine Karte sein können. Super umgesetzt Danke!


so hier nun meine:

http://up.picr.de/16282579cd.jpg

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 20:28   

Ich finde deine Vorlage heute sehr kreativ und interessant :knuddel: :redhead: Ich bin nun auch fertig und habe folgendes gewerkelt:

http://up.picr.de/16283628ho.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 20:33   

Leider bin ich noch nicht so auf Weihnachtskarten eingestellt, deshalb nur eine ganz schlichte Karte

http://imageshack.us/a/img811/6783/t9w1.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 20:43   

Hallo,
ich habe heute nicht mitgemacht, da ich Dreiecke auf meinen Karten überhaupt nicht so mag ... Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, die Dreiecke als Tannenbäume zu sehen :redhead: Naja, habe aber in der Zeit eine hübsche Gorjuss-Karte für eine liebe Elfe gewerkelt :)
Liebe Grüße,
Feuerblume


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 21:02   

Sooo, hier kommt die Karte von Mama ka-sil :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mamablitzen26kfcwmgpjr1.jpg


Antwort 14

Beiträge 303
Registriert: 6/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2013 um 22:32   

Möchte mal bemerken, dass ich leider keine Idee oder Stempelhatte um die schrift senkrecht zu gestalten und frei hand wollte ich nicht, deshaslb habe ich sie einfach gedreht. ich hoffe das liegt noch im grünen bereich :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 27/10/2013 um 04:36   


Zitat von ka-sil, am 26/10/2013 um 22:32
Möchte mal bemerken, dass ich leider keine Idee oder Stempelhatte um die schrift senkrecht zu gestalten und frei hand wollte ich nicht, deshaslb habe ich sie einfach gedreht. ich hoffe das liegt noch im grünen bereich :happy:


Hallo Ka-sil,

ob Du den Sketch drehst ust völlig egal, hauptsache der Sketch ist zu erkennen *zwinker*.
Tolle Karten sind gestern entstanden.

Gruß BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2013 um 09:06   

Oh man, so richtig toll umgesetzt. Hätte ich gar nicht erwartet. Super! Danke! Wobei ich überrascht bin, dass die spitzen Dreiecke 1:1 übernommen wurden und keine auf die Idee kam stattdessen Bäumchen zu setzen :happy: Als wenn ihr meine Karte schon gesehen hättet. :lol:

ka-sil.... wie Bastelfeti schon erwähnt, hauptsache die Vorgabe ist zu erkennen. Du hast sie sehr kreativ umgesetzt.

Feuerblume.. dabke, dass du ka-sil beim Einstellen geholfen hast. Sonst hätten wir echt etwas verpasst. Das es heute nicht so dein war... kommt öfter vor und ist absolut keine Hit. Erst Recht nicht, wenn dadurch eine liebe Elfe in den genuss einer Überraschung kommt. Ɉ:

Bastel-Eule.... das war unser Thema und du hast es gut umgesetzt. Die Einstellung auf Weihnachtskarten ist schneller da als du glaubst. :lol:

HeLa...... wieder einmal eine super Karte ! Das Motiv ist ja sowas von passend eingesetzt und die Dreiecke lassen wirklich auf Bäume schließen. Sehr schön!

Pekinese... sogar die Farbe hast du üernommen. :happy:

allen einen schönen Sonntag. lG namste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen/Donnern am Samstag 26.10. um 20:30Uhr Thema: "Weihnachten mal ganz einfach" Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login