Best online live casino reviews.
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 1284
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
erstellt am: 8/3/2007 um 19:36
Die ist wunderschön geworden.
![]()
Beiträge 1449
Registriert: 24/6/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2007 um 15:11
Auja - bitte ganz schnell eine Anleitung schreiben, damit ich auch sowas schönes basteln kann.

[Editiert am 8/3/2007 um 15:11 von Tanja1993]
Jessy - oder auch Jessy-Baby oder Schnurzel oder gerne auch Biesty-Girl
Beiträge 433
Registriert: 16/10/2002
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2007 um 15:09
Ich schau mal, dass ich ne Anleitung schreibe!
Lg

erstellt am: 8/3/2007 um 12:23
boah.......gibts dazu ne Bastelanleitung???? Sieht ja aus wie ein kleines Täschchen!! ![]()
Antwort 10
Beiträge 2303
Registriert: 8/9/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2007 um 09:43
Wunderschöne Karte! Freu mich schon auf eine Anleitung!
LG manu
Ich Blogge nun auch:
http://manus-stempelzauber.blogspot.com/
*Tausch sehr gerne ATCs, bei interesse bitte PM an mich*
Beiträge 6765
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2007 um 06:38
Diese Faltkarten finde ich klasse. Ich hab mich noch nie ran getraut. Vielleicht machst du mal so eine in die Bastelidee mit Anleitung? Ich find sie wunderschön.
LG,blondchen
erstellt am: 7/3/2007 um 21:19
Wow, ist die Klasse
LG Marisela
Antwort 7
Beiträge 2190
Registriert: 4/12/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 7/3/2007 um 20:53
Die ist wunderschön. ![]()
<img src="http://img135.imageshack.us/img135/1696/holzkatze2dg5.jpg" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
Wer meine Basteleien sehen möchte:
Einfach unten auf www klicken!
Beiträge 4445
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 7/3/2007 um 20:17
Ene wunderschöne Form, und auch sehr hübsch gestaltet.
mamapia
PS: Alle Bilder, die ich einstelle, sind von mir.
<a href="http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/"><img src="http://up.picr.de/1288282.jpg" border="0" /></a>

Beiträge 7976
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 7/3/2007 um 20:09
Sehr schöne Karte und eine super Idee!!!
Beiträge 23261
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 7/3/2007 um 20:08
Tolle Kartenform!!!

Beiträge 4930
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline
erstellt am: 7/3/2007 um 20:06
Die sihet j aschön aus, die Farben gefallen mir, aber ich hab gleich mal 2 Fragen, was sind diese Glaze Stifte und was ist ein KT??
I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>
Beiträge 25005
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 7/3/2007 um 15:45
Wow, ist die aber schön!
![]()
Bavaria

| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Stempeln » Faltstempelkarte |
|
Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.


















Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag: